ich glaube für die fragen über Red Faction ist es schon zu spät, aber ich hatte mir gestern Armageddon geholt und gleich 7 stunden am stück gezockt. Gameplay ist großartig, ein haufen Spaß (vor allem die Magnetkanone, die allerdings schnell zur hauptwaffe gegen alles wird, was größer als einer der miniaturbugs ist, weil man damit einfach einen haufen schaden verursachen und einzelne Gegner wehrlos machen kann, und der Nanoforge mit der man alles einfach wieder zusammenbauen kann, was kaputtgeht), technisch überzeugt es (Grafik, Steuerung sind hervorragend und glitches, hatte ich bisher erst einen, wo ich irgendwie nach einem Seitwärtssprung in einer Höhlenwand festhing). Außerdem hat das Spiel eine schöne einzigartige Atmosphäre.
Die Story ist etwas löchrig und vorhersehbar und das Spiel ist keine offene Welt, wie Guerilla, das sind die einzigen Nachteile.
Red Faction Guerilla hab ich schon länger und es ist eins der geilsten Sandboxspiele die ich je gespielt hab, vor allem wegen der Fahrzeuge und der Zerstörungsengine.