Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Der Summer Sale war für mich auch ziemlich ernüchternd, hatte nur Fallout New Vegas Ultimate für'n 5er mitgenommen (kost ja im Laden neu auch noch 20 Euro), von da an lahme Ausbeute für mich und meine Wunschliste. (Hatte auf Amazing Spider-Man gehofft, Of Orcs and Men sollte ich doch noch mal auf meine Wunschliste setzen, das hat ich garnet mehr auffem Radar ^^)

Aber ich kauf auch nur noch bei 75% Nachlass und mehr, weil ich eh genug zum Durchzocken noch hab ^^

Große Enttäuschung war "Rage" das ich endlich mal fürn 5er einsacken konnte.

Für das Spiel will ich gerade mal eine Lanze brechen. Ist natürlich sauärgerlich, wenn bei dir die Grafik rumzickt, mir würde das auch den Spaß verderben. Aber eigentlich ist es ein ziemlich cooler Shooter. Nicht, dass er eine weltbewegende Story hätte oder so, aber die Action passt, die Waffen sind cool (Wingsticks ftw!) und auch die Rumfahrerei macht eine Menge Spaß. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für das Grafikproblem - der Aufwand lohnt sich. 😉

Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für das Grafikproblem - der Aufwand lohnt sich.
greets%20%286%29.gif
Skyrim heute installiert: "Graphic autodetect --> Skyrim sets all settings to ultra high"
Da komm ich mir doch verarscht vor wenn Rage den Aufstand probt 😉 Mal die Tage nochmal bei Rage rumdoktorn und Kanedats Grafikoptionen abarbeiten aber denke ich werd jetzt erstmal ein paar Drachen jagen bis mein Shadowrun die Woche freigeschaltet wird 😛

Und der Summersae ist nun offiziell vorbei. Getaway Karten kan man weiterhin auf dem markt erwerben. Ist zumindest ind er Hinsicht interessant, das die ja theoretishc keinen Nachschub mehr bekommen und Angebot und Nachfrage da ggf. im Verlauf des Jahres den preis anziehen sollten 😉

Falls jemand immer noch Geld inner Tasche hat das weg muß, bei gamersgate ist immer noch Summersale
http://www.gamersgate.com/

-----Red Dox

Origin ist Steam vor 5 Jahren

nur das EA sich damals als sie es zwangseingeführt haben nicht grade viele freunde gemacht haben

Nunja, fairerweise muß man sagen das Steam bei Einführung auch so populär war wie Syphilis 😛

@Knights: ME3 hab ich dieses Jahr schon paarmal fürn 10er rumfliegen sehen. Denke mal das ist nicht dabei weils noch nicht als "Klassiker" zählt.

-----Red Dox

Mass Effect 3 gibts es zur Zeit bei Amazon als Download für 8,97 Euro
Denke, viel günstiger wird das kaum werden: http://www.amazon.de/Electronic-Art...&qid=1374562843&sr=8-2&keywords=mass+effect+3

Kann man bei Origin eigentlich auch einfach die Sprache umstellen, oder bekommt man dann zwangsweise eine deutsche Version ?

Der Steam Summer Sale war für mich recht erfolgreich.
Wollte mir "The Walking Dead" und "Skyrim" kaufen - gabs beide gleich am ersten Tag.
Dazu hab ich dann auch noch "Tomb Raider" für 12,49 Euro abgegriffen 🙂
Ich fand es dieses Mal auch gut, dass die Deals nicht ein paar Tage später nochmal zu besseren Preisen auftauchten, sonst hätte man sich nur wieder geärgert, so wie es früher immer wieder mal der Fall war.
Darüber hinaus hab ich auch noch 89 Cent mit dem Verkauf von Sammelkarten verdient 😀

FFFFUUUUUUUUUUUUU
Da kauf ich mir Titan Attacks im Summersale für 3€ und keine Woche nach dem Sale...
http://store.steampowered.com/app/203210/
Wer ein interessantes Space Invaders für zwischendurch sucht sollte vielleicht zugreifen. Ansonsten ist das halt gerade ein bundle deal, ka wer vielelicht am Rest Interesse hat
http://store.steampowered.com/sub/26433/

Zum Wochenende gibts nochmal Darksiders 2 für 80%
http://store.steampowered.com/app/50650/
Ansonsten alles von Command & Conquer ebenfalls rabattiert

-----Red Dox

Mass Effect 3 gibts es zur Zeit bei Amazon als Download für 8,97 Euro
Denke, viel günstiger wird das kaum werden: http://www.amazon.de/Electronic-Art...&qid=1374562843&sr=8-2&keywords=mass+effect+3

Kann man bei Origin eigentlich auch einfach die Sprache umstellen, oder bekommt man dann zwangsweise eine deutsche Version ?

Der Steam Summer Sale war für mich recht erfolgreich.
Wollte mir "The Walking Dead" und "Skyrim" kaufen - gabs beide gleich am ersten Tag.
Dazu hab ich dann auch noch "Tomb Raider" für 12,49 Euro abgegriffen 🙂
Ich fand es dieses Mal auch gut, dass die Deals nicht ein paar Tage später nochmal zu besseren Preisen auftauchten, sonst hätte man sich nur wieder geärgert, so wie es früher immer wieder mal der Fall war.
Darüber hinaus hab ich auch noch 89 Cent mit dem Verkauf von Sammelkarten verdient 😀

Vielen Dank!

Ja ich habe mir:

[TABLE="width: 420"]
[TR]
[TD="width: 200"]
Alan Wake Bundle (Summer 2012)
[/TD]
[TD="width: 202"]3,59 EUR[/TD]
[/TR]
[TR]
Mark of the Ninja
[/TD]
[TD="width: 202"]3,74 EUR[/TD]
[/TR]
[TR]
Rising Storm (DE)
[/TD]
[TD="width: 202"]8,99 EUR[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="width: 420"]
[TR]
Reus
[/TD]
[TD="width: 202"]4,99 EUR[/TD]
[/TR]
[TR]
Dust: An Elysian Tail
[/TD]
[TD="width: 202"]6,99 EUR[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

und bin damit auch ziemlich zufrieden.

Die Verbraucherzentrale wird Steam verklagen, wegen nicht Wiederverkäuflichkeit der Spiele. WTF? Die haben ein Rad ab.

Man kauft kein Spiel sondern eine Lizenz. Dazu finde ich es sehr bedenklich. Da könnte ja jemand ganz dreist die Titel erst durchspielen in 10 Stunden und dann einfach Geld zurück verlangen. Nur weil ein paar Idioten sich ständig in den Steam Foren beschweren, das kurz nach Release schon Rabatte gibt. Dann kauft die Spiele nicht zum Release. OMG.

Bevor du so unqualifiziert daher blökst solltest du dich an dieser Stelle vielleicht mal mit der Aktuellen Rechtssprechung zum Lizenzrecht in der EU beschäftigen.

denn das:

Man kauft kein Spiel sondern eine Lizenz. Dazu finde ich es sehr bedenklich.

ist nur in einem Punkt bedenklich. nämlich in deiner (in diesem speziellem Fall) offensichtlichen Unkenntnis.

Naja das mit dem durchspielen, danach zurückgeben machen viele im web. Jetzt nicht Pc/Steam, aber allgemein schon eher. Wobei man sich das Spiel dann auch einfach ausleihen könnte.

Aber die Verbraucherzentrale wird da nicht durchkommen, alleine, weil jede Lizenz ein einzigartigen Key hat. Soetwas kann man schlecht zurückgeben.

Selbst wenn die das irgendwie schaffen, was will Valve denn zahlen? Ankaufspreis Darksiders 2: 0,19€ - Begründung: Derzeit 48,5 mio Keys auf Lager.