Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Es ist nicht Max Payne. Das liegt jetzt nicht dran das wir aus dem New York Schneesturm Szenario weg sind es ist das Gesamtgefühl.
-Bullet Time Script event Action kennen wir aus den Vorgängern, da kann man dem Spiel keinen Strick ziehen. Auch wenn hier irgendwie gefühlt noch mehr rumgeballert wird als in beiden Vorgängern zusammen. Allein die Bootsfahrt füllt mehr Leichenhallen als wenn ich im Vorgänger die Mafiavilla ausräucher.
-Story -> total fürn Arsch. Klar, ich hab das Siel nicht beendet und *vielleicht* gabs am Ende noch die goldene Auflösung die alles ins rechte Licht gerückt hätte aber wenn ich 60% des Spiel oder mehr geschafft habe und mir denke welche glanzvolle und hochgeistig erquickende Story der Film "Expendables" im Gegenzug hat, dann läuft was verkehrt. Max isn Ex-Cop. Der hat mehr Leute umgelegt als manche Krankheit. Wie der in vielen Sequenzen agiert das geht einfach garnicht.
-Die Zwischensequenzen mit ihrem flickerflacker neonhip Licht und "Drogen" Geschaukel sind zum speien. Wenn sie nicht mehr die Comic Erzählung aus Teil#2 wollen ist das in Ordung aber der gewählte Weg ätzt. Das rumgewackel der Kamera nervt mich momentan auch bei Tomb Raider, aber da passt der Rest halt noch. Vielleicht nur ein persönliches Problem. Filme wie Blair Witch können mir wegen sowas halt auch gestohlen bleiben.

I mogs einfach garnicht. Mag zwar Max Payne draufstehen ist aber imo nur Ass Pain drin.

-----Red Dox

Naja kann ich nur halb nachvollziehen. Klar ist der Style etwas anders, aber die Inszenierung der Zwischenszenen ist schon gut gemacht. Story is eh quatsch (war die der ersten zwei, hab sie nicht durch sondern nur angespielt, so viel besser?), es ist nunmal ein 3rd person shooter, egal ob der protagonist ex-cop ist dürfte man da nicht sonderlich überrascht sein wenn mehr leute sterben als in hot shots 2.

Bullet Time war das Markenzeichen als Max Payne rauskam, mittlerweile ist es halt nichts mehr besonderes, funktioniert aber immernoch gut.

Inner friendsliste den tauschpartner auswählen und rechtsklick -> Invite to trade.
Der Rest ist dann selbsterklärend 😉 Bioshock hätt ich z.b. doppelt. Wenne Kerbal/prison/Reus/Skyrim über hättest, könnt man da tauschen 😛

Und Nein, relevante Vorteile gibst für ein Abzeichen eigentlich nicht. Siehe
http://www.gw-fanworld.net/showthre...-11-07-22-07?p=2987716&viewfull=1#post2987716

Gut man kann jetzt streiten das man dadurch levelt und ab Lvl10 halt den Booster Bonus bekommt der einem wiederum beim reinen Kartenverkauf ein paar Cent mehr in die Hände spielt aber letzten Endes bleibts einfach Gimmick. Wobei mich momentan z.b. System Shock2 Emoticon & Profilhintergrund reizen. Aber deswegen das Spiel nochmal auf Steam kaufen (habs ja auf GOG) und dann die Karten zusammentragen? Mmhh...

-----Red Dox

Gute Titel heute im Daily. Zu doof das ich die meisten alle hab ^^
Falls jemand Interesse an Gunpoint hat, das gibts beim Hersteller zum gleichen Preis DRM frei + Steamkey.
http://www.gunpointgame.com/

<edit>
btw. ist Dead Island Riptdie für $20 im Tagesdeal. Latürnich nicht im deutschen Shop, aber zur Not kann man sichs ja schenken lassen 😉 Ich schmeiß mal den hier in die Runde http://www.usgamesuncut.net/main.sc

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Rabatt? ^^
Ne da gibts nixx "sinnvolles". Ist halt echt nur Gimmick. Wer eine *wirkliche* belohnung will, vertickt halt die Karten und kauft sich mit den gerafften Geld irgendwleche Billigtitel jetzt oder im Wintersale 😉

Summer Badge -> http://s7.directupload.net/images/130718/unzu3fvv.png
Mal schaun ob ich ein weiteres Badge Level anstrebe. Sale läuft ja noch ´ne Weile und wegen der doppelten karte steh ich schon wieder bei 4 von 10.
Wäre interessant zu wissen ob die Sommer Karten nach dem Sale verschwinden oder ob man mit denen im Herbst/Weihnachten vielleicht noch Penunze machen kann wenn der Markt nicht mehr so überflutet ist.

-----Red Dox

Das Ende ist nah. Zum Abschluß nochmal die besten Deals und morgen früh um 11Uhr dürfte ja nochmal im flashsale was neues auftauchen.
http://store.steampowered.com/

Schade. "Of Orcs & men" war zwar dauerhaft auf 50% hatte aber irgendwie keinen 75% Deal 🙁 Mirrors Edge wollt ich mir noch mitnehmen aber den Flashsale verpennt -.-
Naja Skyrim, Dishonored oder Quantum Conundrum zum Abschluß und der Herbstsale kann kommen 😛

Ansonsten relativ erfolgreicher Sale für mich
-Borderlands 2 Psycho & Creature Slaughterdome fürn Appel udn ein Ei
-Tomb Raider auf die sehr vielen Kaufempfehlungen überall hin. Falls noch jemand überlegt ich empfehle Tomb Raider nun auch 😉 War angenehm überrascht wie gut das Spiel ist. Zwar selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang und imo haben sie es mit Gore und Leichenteilen auf der Insel übertrieben (Die Landschaften könnt GW designt haben --> "Schnell wir brauchen mehr Schädel und Knochen") aber ich wurde grob 12h gut unterhalten ohne den MP angetestet zu haben.
-Große Enttäuschung war "Rage" das ich endlich mal fürn 5er einsacken konnte. Dafür das es von ID stammt ist der Mangel an Grafikoptionen eine Frechheit. Und bei mir gibts da auch immer s einen unschönen Flackerrand wenn der Char sich bewegt. Ich glaub wer apokalyptische Wüste will fährt mit Fallout einfach besser (und hübscher wenn ich da an die New Vegas Grafikmods denke).
-To the Moon
-Swapper
-Might & magic: Clash of Heroes
Das ist erstmal genug Futter 🙂

Ahja und guckt euch beizeiten mal Kenshi an. Bin durch Kommentare innem anderen Steamtopic drauf gestoßen. Sieht sehr interessant aus. Aber ich hab irgendwie was gegen diese "Early Access Alpha" Verkaufswelle (U.a. Kerbal, Prison, Kenshi und latürnich der Übervogel Planetary Annhilation) drum isses nur erstmal aufer Wishlist.

Anbei auch der Hinweis das GMG ein Indie Weekend am laufen hat
http://www.greenmangaming.com/indie/

-----Red Dox

Rage soll ansich eine sehr schöne Grafik haben (wenn man halt die Anforderungen hat und die passende Graka), aber soll halt zu leicht sein und halt mehr oder weniger "oneway" anstatt wie Borderlands Openworld. Ich habs einmal gespielt und war nicht so begeistert.
Kenshi hab ich mir gekauft. 4€ Guthaben, sprich nur 4 € gezahlt. Ist halt grafisch nicht so doll, aber Grafik soll ja erst 1% fertig sein. Überleg doch mal, Kenshi ist ein "Ein-Mann-Projekt", da ist dieses early access wahrschienlich dringend notwendig, um sich selbst zu finanzieren. Ist halt für mich nichts anderes wie kickstarter. Also wenns dich interessiert und du nach ein paar Lets Plays o.ä das Ding haben willst, kaufs dir. Der Entwickler hat den 33% reingedrückt und gerade etwas mehr Geld zu bekommen, danach soll der Preis generell steigen (also keine 33% Sale und zusätzliche höherer Preis) 🙂

Muss sagen, dass der eine Typ doch was interessantes bisher gezaubert.

Rage soll ansich eine sehr schöne Grafik haben (wenn man halt die Anforderungen hat und die passende Graka), aber soll halt zu leicht sein und halt mehr oder weniger "oneway" anstatt wie Borderlands Openworld. Ich habs einmal gespielt und war nicht so begeistert.
Naja meine Kiste ist zwar jetzt auch schon etwas älter aber wenn ich bei Farcry3 z.b. mit sehr hohene Details in Ruhe zocken kann *sollte* Rage nicht so rumzicken. Allerdings fängt da das beschweren des Siels direkt an weil ich "nur" einen Quadcore habe und das ja laut Spiel zu wenig Kerne wären um die Details voll auszuschmücken (was die Landschaft stark schäbig aussehen läßt, Charaktere hingegen haben einen höheren Detailgrad). Ich würd echt gerne spielen nur um zu sehen wies ist aber die Grafik und das flackern vermiesen mir die Tour halt. Vielleicht liegts auch daran das 64bit ja angeblich nur ein lieblos reingepatchter Mod ohne support ist aber in der 32 variante stell ich keine Änderungen bei Rage fest :-/

Hmm Kenshi nur ein Programmier wußt ich noch nicht. Ich stöber mal noch paar Lets Plays durch aber denke ich werds dennoch erstmal nur beobachten und vielleicht im Herbst/Winter zugreifen.

-----Red Dox

Tja,
ich habe "nur" Galactic Civilizations 2 Ultimate mitgenommen, aber so wirklich glücklich bin ich nicht. Kann Master of Orion 2 halt doch nicht das Wasser reichen, irgendwie fehlt da immer noch ein würdiger Nachfolger. Ansonsten hatte ich mir bereits vor dem Summer Sale "Don't Starve" geholt, was wiederum sehr empfehlenswert ist. Irgendwie schaue ich momentan sowieso eher lieber immer mal beim Humble Bundle rein, da gibts immer mal überraschend gute Titel.

MfG
DvM