Guri's Galerie | Pre Heresy Night Lord

Guri

Codexleser
01. Dezember 2010
236
0
6.406
Hi,
bin nun zwar schon 3 Monate hier angemeldet, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht.
Also im Hobby bin ich mittlerweile 9 Jahre und seit ca 2 Jahren auch häufiger Spieler (überwiegend WHF, desswegen wird es hier auch mehr Fantasy als 40k zusehen geben 😉).
Ich nenne zwar eingie Armeen mein eigen, aber vollständig bemalt ist noch keine richtig, deshalb werde ich versuchen hier regelmäßig Bilder meiner Ergebnisse zu posten, damit ich Motivation erhalte und mich weiter, durch eure Kritik, verbessern kann.

So, dann mal zu den Bildern, einige sind noch in Bearbeitung, aber die kommen noch nach...

attachment.php

attachment.php
attachment.php

Archaon habe ich vor einigen Monaten bemalt, zum einen aus reinem Spaß am Malen, zum anderen, um mal OSL auszuprobieren, bin mir da noch nicht ganz so sicher, aber war auch mein erster Versuch dieser Größe...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Lugft Huron habe ich bemalt, weil er einfach ne coole Mini ist 🙂

attachment.php

Einer meiner besser gelungenen Versuche NMM zu malen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

A Thousand Sons

Trupp Nr. 1 (Name fehlt noch)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Khalophis, Captain der 6. Fellowship

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Trupp Nr. 2

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php

So das war's dann auch erstmal schon von mir, mehr Bilder gibts demnächst.
Kommentare und Kritik sind natürlich willkommen.

Guri

Zuletzt bearbeitet:
Archaon finde ich richtig gut. Für die Dinger im Boden hätte ich evtl. nicht rosa verwendet aber ansonsten wirklich super.

Der Oger ist ein sehr schönes Modell, aber die Haut erscheint mir noch etwas zu flach. Auch bei dem Blut kann man noch etwas nacharbeiten. Grundsätzlich auch sehr gut bemalt, da kann man aber noch etwas mehr raus holen.

Danke an alle schon mal für die Kommentare und Kritik! 🙂

@Oger: Hab schon mal ein bisschen nachschattiert, werde aber noch mal weiter abdunkeln... sieht aber schon "tiefer" aus.

Ich werd jetzt mal unbearbeitete Bilder reinstellen, leider schluckt die Nachbelichtung auch ein bissel die Schatten (besonders stark an Archaons Umhang), hoffe mal das kommt so besser rüber!

Zur Verdeutlichung nochmal Archi. Außerdem einer meiner NMM Versuche an einem alten Phönixgardisten und Lugft Huron von FW, weil mir die Mini so gut gefällt.

Schönen Abend noch, Guri

Moin Leute,
Danke erstmal für die Kommentare und die Kritik, Frost und allen anderen auch 🙂
Dann werde ich mal ein paar neue Bilder reinstellen!
Vor ein paar Tagen habe ich Queek Kopfjäger fertig gestellt, der schon seit ein paar Monaten auf meiner Paintstation stand. Basing ist leider noch nicht drauf, bin da noch am überlegen, was da rauf könnte...

Außerdem hab ich mal meine kleine Skink Plänkler Einheit abgelichtet, die ich zwar schon über ein Jahr fertig bemalt habe, ich allerdings finde, dass meine Echsen mal wieder mehr Aufmerksamkeit verdient haben 🙂

Hoffe es gefällt, Kommentare und Kritik sind erwünscht!
Viel Spaß

Guri

N'abend,
danke Kong 🙂

Nachdem ich hier doch eher Einzelminis präsentiert habe, hab ich auch ein neues Armeeprojekt angefangen, nämlich Pre-Heresy Thousand Sons...
Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber läuft auch neben Fantasy (was momentan mein Hauptsystem ist, und bei dem ich gerade meine Echsenmenschen soweit fertig habe 🙂).

Aber nun ohne Umschweife der erste Trupp der 1k Sons:

attachment.php

attachment.php

Leider nicht die besten Bilder... brauche irgendwie mal ne andere Kamera... 🙁

Trotzdem viel Spaß, würde mich über anregungen freuen...

Guri

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden schon mal!
Das mit dem Gold stimmt, das ist noch ein bisschen wenig vorhanden, wollte ich mir aber auch ein bisschen für die Elite Truppen aufsparen...

@Das Problem: Gerne, ist ansich relativ simpel gehalten:
1. Schwarze Grundierung
2. Scab Red
3. ordentlich mit Devlan Mud washen
4. nochmal Scab Red auftragen, aber Vertiefungen auslassen
5. Kantenakzente mit Mechrite Red

Wer harte Kantenakzente lieber mag, kann es auch mit Blood Red versuchen, bzw. Blazing Orange (da aber nur relativ dünn auftragen, weil es sonst wirklich zu heftig aussieht).

Als nächstes sind Khalophis, Captain der 6. Fellowship, und ein Cockatrice, passend zu meiner Echsenmenschen Armee dran, steht schon alles auf der Paintstation... Vorher wird aber noch ein Auftrags-Manticore von nem Kumpel bemalt... fast fertig 🙂

Schönen Abend noch,
Guri

auch von mir - schöne modelle 😉 - bin aber auch für mehr gold 😀
falls du auch angst vor dem gw gold hast (so wie ich) das es nicht deckt dann nimm das gold von game colore das ist super und ich habe meine angst vor gold damit überwunden und traue mich jetzt an mein e pre heresy emperors children :lol:

eine anmerkung noch, wenn du pre heresy marines hast solltest du bei den nächsten auf sturmbolter verzichten denn die gabs damals noch nicht in der form wie "heute" - nur zwillingsbolter 😉

aber weiter so - sehr schönes projekt

Danke! 🙂
Hmm, mehr Gold... werde beim nächsten Trupp mal was anderes ausprobieren.
Ansich hab ich vor GW Gold keine Angst mehr, war in meiner Anfangszeit aber auch eher abgeneigt gegenüber dem Gold... mittlerweile male ich immer noch nicht gerne Gold, aber es klappt ganz gut mit einer Grundschicht aus Tin Bitz/Scorched Brown oder einer Silberfarbe^^

Stimmt, Stubos gabs noch nicht... war auch schon am überlegen, ob ich die Stubos einfach von den Armen abschneide... habs aber doch lieber sein lassen.

Danke Din, wie schon gesagt, wenn die Elite dran ist, gibts auf jeden Fall mehr Gold bzw. bei Khalophis auch.
Morgen gibts dann noch mal ein Update zum fertigen Trupp, hab noch ein paar Details gemalt und einen weiteren Akzent hinzugefügt... dann ist auch Khalophis fertig 🙂

Bis dahin gibts nur noch einen Reshot von Huron mit veränderter Base, die mir jetzt wesentlich besser gefällt als vorher.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Viel Spaß und schönen Abend noch

Guri