Guri's Galerie | Pre Heresy Night Lord

Hoi,
und vielen Dank für das Kommentar BW-Hannover, habe ich schon garnicht mehr mit gerechnet ^_^.
Mittlerweile konnte ich ein neues Projekt beginnen, d.h. Krell und Snikch werdern erstmal nach hinten verschoben...
Die Skin Wolves von Forge World haben mich auf eine schicke Idee für ein Duell gebracht, damit wird schon mal ein böser Hund dafür verwurstet.
Das ganze soll dann natürlich Bemalstandardmäßig auf Höhe von Falkar oder drüber liegen, habe mir also ganz schön was vorgenommen und hoffe, dass ich die neu gelernten Sachen von Falkar auf das Duell übertragen kann :lol:.
Gegen wen es geht verrate ich jetzt noch nicht, aber ein erstes Bild vom Wölfchen mit erster Farbschicht gibt es trotzdem schon mal als Vorgeschmack...

So ein dreister dreier Post, vielleicht ist es ja diesmal interessanter :lol:.
Der Skin Wolf ist jetzt fast fertig, bis auf ein wenig mehr Blut und Splatter und vllt. noch ein verzogenes Tattoo auf den Hautfetzen... Wenn noch Kritik angebracht wird, dann ist er natürlich noch weniger fertig, als ich gerade denke, belehrt mich also eines Besseren 😉 ^_^.

Würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen,

schönen Abend noch,

Guri

Den Skin Wolve hast du wirklich stimmig und gut umgesetzt, Hut ab 🙂 Hast du bei der Haut mit Blautönen gearbeitet?

Auf seinen Gegner bin ich schon gespannt, momentan aber sieht er für mich auf den ersten Eindruck so aus, als wäre er in Reiterpose (wegen der Beinstellung...)? Oder kommt das falsch rüber?

Weiter so!

Moin,
und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, die neue Edition... naja... wie auch immer 😉

Erstmal vielen Dank für die Kommentare! 😀

@Astorath: Danke schön! Weiter gemacht wird immer, fragt sich bloß in welchem Tempo 😀

@semiclism: Danke auch dir, Blautöne nur indirekt, da das neue Dark Reaper von GW schon einen leichten Blaustich hat. Das Bläuliche habe ich aber schon durch Braunlasuren abgeschwächt...
Die Beinstellung ist normal so, täusch vllt. ein bisschen durch das Foto, aber ist eine standardmäßige FW Figur, gehört also alles so...

@Nagaaaaa: Dankö 🙂 , mit dem Feedback muss man leben, deshalb empfiehlt es sich auch immer in mehreren Foren zu posten 😉. Hmmmn, weiß nicht ob er direkt blass ist, aber vllt. würden noch ein bis zwei Lasuren mit Braun helfen... allerdings ist dann der Kontrast zum Rot wieder etwas aufgehoben... schwierig :S !

So, dann werde ich mal zusehen, dass ich aus meinem Motivationsloch rauskomme (hat sich merkwürdigerweise mit den Ferien so bei mir eingestellt -.-'), dann bis zum nächsten Update,

Guri

Hoi,
habe mich in letzter Zeit mal wieder an Mannan gesetzt, um ihn endlich fertig zu kriegen - davon ist er aber immer noch weit entfernt :happy:.
Naja, auf jeden Fall hat das Grün noch mal eine höhere Akzentstufe bekommen, Weiß wurde in den Schatten noch überarbeitet, das Gesicht hat mittlerweile WiP Status erreicht und der Schild ist fast fertig, genauso wie der Umhang und das Schwert.

Mittlerweile habe ich meinen Plan für das Szenariobase wieder verworfen und werde die Szene wohl im Wald o.ä. abspielen lassen. Dabei wird Mannan selbst wohl auf einer erhöhteren Position stehen, damit er Augenkontakt mit dem Hundi hat 😴. (Vorher wollte ich irgendwas Pflasterstein-mäßiges auf nem Weg oder so, aber scheint mittlerweile nicht mehr so passend...)

Freue mich über Kommentare und Kritik,

Guri

N'abend! :happy:
Mein Projekt schleppt sich gewissermaßen weiter voran... Den guten Mannan konnte ich den vergangenen Tagen ein bisschen weiter pinseln und mich soagr ermutigen das Base anzufangen, was mir irgendwie direkt wieder einen Motivationsschub einbrachte 😀.
Aber seht selbst:
Anhang anzeigen 133821Anhang anzeigen 133820Anhang anzeigen 133817Anhang anzeigen 133818Anhang anzeigen 133819

Das Opfer des Skinwolves unter seinen Füßen habe ich mittlerweile wieder gestrichen, da mir das letztlich jetzt doch nicht so dolle gefiel... Wenn das Base soweit fertig ist, wird noch ein kleines Bächlein auf der mittleren Ebene münden. So wie die beiden jetzt da stehen, werde ich sie wohl auch befestigen, wenn alles soweit ist und ich 110%ig zufrieden bin :lol:.

Zwischendurch habe ich mich dann noch ein wenig mit TMM beschäftigt. Und wer wäre dazu besser beschaffen, als Theodor Bruckner? Auf der ersten Seite findet ihr ein Bild von der Version, die hoch zu Halbgreif sitzt, jetzt ist endlich auch die zu Fuß Version unter den Pinsel gekommen, allerdings noch WiP und wird zwischenzeitlich immer erweitert werden :happy:.
Anhang anzeigen 133822Anhang anzeigen 133823Anhang anzeigen 133824

Freue mich über Kritik und Kommentare,

Guri

Heyho,
da muss ich hier ja erstmal den Staub wegpusten... :blush:
In den letzten Monaten hat sich Hobby-mäßig bei mir leider nicht allzu viel getan und ich bin nur noch sporadisch zum Malen gekommen, wobei es dabei wohl die nächste Zeit auch bleiben wird.
Trotzdem möchte ich wieder etwas aktiver werden, was das Malen angeht und ich hoffe, auch wenn meine Armeeaufbauten mittlerweile ganz und gar lahm liegen, dass ich hier Motivation und Feedback erhalte (so wie vorher auch schon :happy🙂.

Meine neuste Mini ist wieder ein Pre Heresy bzw. Horus Heresy Space Marine von der 8. Legion, die Night Lords. Wie oben schon erwähnt sind meine Armeeaufbauten eingeschlafen und mich hat die Motivation, um ganze Armeen zu bemalen im letzten Jahr fast völlig verlassen, womit ich mich auf kunterbuntes Miniatur-Gemisch stürze und das male und bemale, was mir gerade Spaß macht.
Der Night Lord wird aber wohl ein paar weiterer seiner Brüder nach sich ziehen, vllt. gibts ein kleines Killteam. 😀

Kritik und Kommentare sind in diesem Thread immer noch gern gesehene Gäste :lol:,

bis dann

Guri