Guri's Galerie | Pre Heresy Night Lord

Und wie versporchen, gibt es noch Bilder vom fertigen Khalophis.
Ich hab ihn einfach mal so gebaut, wie ich dachte, dass er passen könnte und ich muss sagen, dass er mir so ganz gut gefällt (und konnte mir so noch den Meister des Arsenals gönnen, bevor er FineCast wird 😀).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und noch ein Update, was den fertig geglaubten Trupp angeht:

attachment.php

attachment.php

Habe das Rot nochmal um einen Akzent erweitert und ein paar persönliche Heraldiken hinzugefügt, um auch ein bisschen Freehands zu üben.
Ich werde die aber wahrscheinlich noch mal ausbesser, wenn ich den 2. Trupp fertig habe, um mir da noch ein paar mehr Gedanken über die etwas "kahlen" MK3 Rüstungen machen zu können.
Detailbilder der Einzelnen Sons findet ihr im Anhang, Gold habe ich noch nicht wirklich hinzugefügt, wird aber wie schon gesagt dran gefeilt...

sieht soweit ganz gut aus. Mir gefällt das kleine Flammendetail gut.
Bei dem mittleren Marine sieht man leider noch den Gussgrat am Bein, zumindest wirkt es so bei mir. Aber ansonsten amchen die einen guten Eindruck.

Wobei ich das Gold gerne heller hätte. also etwas mehr shining gold (glaube ich) wirkt alles sehr matt udn auf den Bildern ist es ein schönes, helles Gold

Hmm, einen Gussgrat kann ich nicht mehr entdecken, auch nicht an der Mini selbst...
Zum Gold: War auch beabsichtigt, das etwas matter zu halten, weil mir das so auch gut gefällt (wie auch ein helleres Gold), aber ich halt sonst immer relativ "hell" und sauber male, wollte ich mal was anderes probieren.
Außerdem finde ich die Sons grad als schönes Kontrastprogramm zu meinen fertigen Echsenmenschen 🙂

Danke Mugan Ra 🙂

Habe dieses Wochenende auch fleißig weitergepinselt, um meine Sons auf 500 Punkte zu bringen.
Also ist auch direkt der nächste Trupp fertig geworden:
attachment.php

Und dazu auch gleich noch meine Sturm der Magieerweiterung für meine Echsenmenschen:

attachment.php

Zur Farbwahl: Ja er ist bunt! Ich habe aber nicht mehr Farben als in der GW Vorlage benutzt 😛 Der Cockatrice war jetzt mal wieder eine Gelegenheit ein paar neue Techniken auszuprobieren, was auch ganz gut geklappt hat, außerdem bin ich mal gespannt, was ihr zur Farbwahl sagt (man sagte mir bereits er sei bunt, aber nicht ob die Farben "stimmig" sind).

Mehr Bilder findet ihr noch im Anhang, viel Spaß,

Guri

Also die Sons oben sind klasse, gefallen mir sehr gut. Nur ist das Rot bei der Vergrößerung teilweise etwas fleckig bzw. nicht deckend. Aber im Gesamteindruck und vor allem auf dem Spielfeld stört das gar nicht!

Der Flattermann ist auch schick - sehr bunt, deswegen nicht ganz so meins, aber schön bemalt.

Lord Zhufor ist ebenfalls sehr gut geworden, ich denke, die beste Mini von den präsentierten. Etwas Kritik auf sehr hohen Niveau:
- das NMM ist sehr "gelb" bzw. hell, das ist nicht so nach meinem Geschmack, zumindest nicht für diese düstere Mini
- die Axt mit dem grellen Grün ist einfach ZU kontrastreich im Vergleich zum Rest der Mini. Ich werde meine deswegen entweder Knochenfarben oder einfach silber machen
- Der Mantel des Kommissars ist farblich dann wieder zu nah an den Knochen, die gehen so etwas zu sehr ineinander über

Greg

@Stahlklaue: Danke. Der war nicht für die Sons gedacht, das ist ja der Lord Zhufor von FW, den ich einfach so bemalt habe.

@mf Greg: Danke. Ist natürlich alles Geschmackssache, dunkleres NMM muss ich noch ein bisschen üben, habe bisher noch nicht so vertieft, bin aber grad wieder dran Farbverläufe zu üben.

@Mugan Ra: Danke 🙂

So wo ich grad bei Farbverläufen war:
Habe in letzter Zeit ein paar Einzelminis von nem Freund überlassen bekommen, um ein bisschen üben zu können.

Gestern ist die Dämonette fertig geworden, an der ich auch noch mal Bluteffekt geübt habe und der Wildork befindet sich noch im WIP Status, wollte aber gerne schonmal Meinungen hören.

Yeah, splatter! Die Bilder der Dame sind recht verwackelt, die Bemalung scheint aber gut gelungen (so weit man das beurteilen kann). Und das ist glaub ich das erste mal, dass ich "Splatter" auf ner Dämonette sehe - wieso eigentlich, die Pose ist prädistiniert dafür, wie Du eindrucksvoll beweist!

Der Ork ist zwar noch WIP, aber die Haut sieht echt klasse aus - teilweise kommts mir zwar vor, als wenn die Akzente(/Aufhellung sich nicht an einer Lichtquelle orientieren, aber alles in allem siehts sehr gut aus. Fast wie Hulk *g Schön.

Greg

N'Abend,
da hatte ich doch glatt mein Eintages-Projekt vergessen!
Ist eine kleine Duell-Szene geworden, die ich an einem Tag vollständig bemalt habe...

Das Base ist zwar noch verbesserungswürdig, aber war auch erstmal nur ein Versuch, wobei es mir auch eher auf die Bemalung und das Zusammenspiel der Minis ankam.

Bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

Moin,
nächstes Projekt "Sevrin Loth" war dann wohl doch gelogen, habe mich mal ein bisschen von meinen Sons abgelenkt und einen weiteren Hagashîn zusammengebaut und gestern und heute bemalt.
Habe jetzt auch mal 2k Grundierung ausprobiert und bin echt beeindruckt wie viel das doch bei Farbverläufen ausmacht 🙂

Kritik und Kommentare wie immer gerne 😀

Guri