Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin der Oli
Bin 17 Jahre alt
Komme aus Leipzig/sachsne
Sammel seit '97
Speile seit '02
Modelle sammeln und bemalen mach ich schon seit '94 (2. WK 1:35)
Meine hobbys sind alles rund um computer, bball, musik, schwimmen, abtanzen, was mit freunden unternehmen
Armeen hab ich Orks, Bloodangels (hm, man könnte meinen ich mag nahkampf
<
) und Necrons. Nebenbei sammel ich CSM, IA

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh
ich bin da Jan aus ä lass ma Übaläg'n ah ja
<

Dresden in Sachsen
Spiele seit 7 Jahren 40.k
un schon immer Orkze (Evil Sunz un Heizaz) un nichts anneres die sin halt alle nur zum Moschn da
Bin 18 Jahre alt(wundat mich eigentlich daz ich soweit zähl'n kann
<
bin voll da Klewa Ork)
Was mach ich sonst noch so moschn Moschn un ääääääää Moschn
ne Jez ma im ernst(ne im Dieter
<
)
Agressive Inlineskaten, Mangas lesen un Aninmes guggn, mit Kumpöls abhängen vorallem mit meinem lieblings Ork Obiwaaahhhhhhhnnn
Mucke: Grööööööhhhhhhllllllllllll natürlich Metall un schlacht lärm wie sich daz für nen Ork gehört

Ja Grimskul kannst dich ja ma in der mälzerei in DD blicken lassen da könnt'n wa unz ma richtig mosch'n( wir können uns ja auch ma so treffen, müssen wir uns nur ausmachen)
meien mail addie is: [email protected]

Un wenn dä ma nach dresden komst, hier is ne kurze beschreibung wie de zur Mälzerei kommst:

Kaufhaus Mälzerrei Wegbeschreibung

Ziel ist die Mälzerei in Dresden.
Der Grund Warhammer.

Die Mälzerrei liegt an Straßenbahnlinie 3, Haltepunkt Zeithainerstr.und ist von ihr aus in 1 Minute zu erreichen.
Diese Strassenbahn fahrt am Haupt- und Neustädter-Bahnhof vorbei.Wenn ihr also mit Bus oder Bahn nach Dresden kommt, steigt in die Linie 3 und fahrt in Richtung Wilder-Mann.

Wenn man von der A4, egal aus welcher Richtung, in DD angekommen ist, nimmt man die Autobahnabfahrt Wilder-Mann. Von dort fährt dann Stadteinwärts die Großhainerstraße entlang. Nach dem Trachenbergerplatz, das wäre die zweite große Ampelkreuzung (auf der linken Seite ist die Kneipe Triangel und auf der rechten Seite eine Apotheke), die nächste Querstrasse biegt man rechts ein und sieht dann schon die Mälzerei.

Das Fantasy Games is dann unten im Keller der Mälzerrei in der Spielware
<

un da kann man dann auch Warhammer spielen.
Gespielt wird jeden Freitag und Samstag, jedes 2 Wochenende im Monat ist Warhammer 40.k Tunier und jedes letzte Wochenende im Monat is Fantasy Tunier.

Für nähere Fragen eine Mail an Erik der kann die dann an mich weiterleiten.
Also dann viel spass beim suchen
<

Sooo! Da ja nun die Freischaltungen wieder funzen, wird ja vielleicht oder sicher bald 'ne Menge Frischfleisch hier eintrudeln. (Ändlich
<
)
Damit nicht noch ein "Hallöchen"-Thread aufgemacht wird, habe ich die alte Klamotte wieder 'rausgekramt.

...Und damit Ihr euch gleich an den Ton hier gewöhnt, ( Ihr seid ja hier nich' beim Codex Astartes
splat.gif
),
...wer mir und den anderen Grünlingen kein Squigbier ausgibt, der kann mich am Spalta leck'n
<
<

Also erstma' ein vorsorgliches Willkommän von mir!
Ich stell' schon mal 'n paar Pils auf'n Tresen.
bier.gif

ps.: klickt doch mal ganz unten auf der Seite die 30 Tage weg, und stellt auf "alle Beiträge anzeigen" um. Es gab in der Vergangenheit schon einige interessante und luztigä Threads in der Tavärnä.
Stöbert einfach mal ein bissel in dem alt'n Krempel 'rum.

So, in diesem Sinne,
ernaehrung012.gif

auch endlich freigeschaltet
<
lang leben die mods
<

Name: Jan
Alter. 86`hab ich mich aus der erde gewühlt
Beruf: Schüler
spiel seit 3 jahren seit w40k (der waaaagh hat mich aber erst kürzlich gepackt
<
)
neben orks spiel ich auch noch chaos

tjoa und ansonste freu ich mich daß es nun dochendlich mit den Freischaltungen gaklappt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich stell' schon mal 'n paar Pils auf'n Tresen[/b]
du meinst doch wohl Pilz-bier oder
<
<

huh, hab ich den thread garnicht gesehn damals?
<

egal, dann halt jetzt.

Zagdakka aka Holst
komme aus hannover und bin inzwischen 19.
hab grad abi gemacht und im oktober gehts zum freizeitverein Y
spiele seit gut drei jahren 40k und fing damals gleich mit orkz an. hatte zwischendurch mal spacewolves, die wurden aber schnell langweilig (leider
<
) und spiele jetzt word bearer-CSM.

auf da pilzbier wollt ich auch noch zu sprächän komm'n aba da wa da izol ma' schnella. hat ne rotä tastatua... oda? *pilz-nehm und runtastürz, und das am nachmittag....*

ich bin warbeast
bin seit 18 jahren aus meinem embryo draußen und spiel schon seit...........oh gork keine ahnung wie lange wh40k also auf jedenfall hab ich noch vor gorkamorka oder epic oder necromunda begonnen sprich mit der 2ten edition. damals hab ich mit dark angels angefangen und gleich danach kamen die orks die ich allerdings ne ganze zeit lang aufgehört hab da ich die 3te edition nicht gleich akzeptiert hab aber im endeffekt bin doch wieder zu ihnen zurückgekehrt
<

ich wohne in reutlingen.

mehr fällt mir nicht ein.....................außer.................orks sind die besten !!!!!
<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.