Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier ma ne Frage, ich war früher ganz oft hier in der Tavärne und hab recht häufig mit Schlägereien in der damals noch jungen Tavärne angefangen (Na wer erinnert sich noch an die Prügeleien??? 🙂 )

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich jetzt nach einem Jahr der abstinenz endlich wieder da bin und euch mit meinem geplapper nerven kann.

Ich hab noch immer 4000 Punkte Orkzä bei 40k auch wenn mir im GAMES IN in München meine beiden Whaaghbosse geklaut wurden ( AAAAAARRRRRGGHHHH!!!!! den W**** wenn ich erwische, dem reiß ich den Schädel ab)

Bei Fantasy hab ich auch so um die 3500 Punkte Orkze und Gobboz.

Also dann, CU da Logan

Na dann Willkommen zurück Logan the Wulf!
Erstmal ein Squigbier ausgeben!!

cheers.gif

Die Kneipenschlägereien gibts immer noch!!
choppa.gif

War das immer dein Name oder hattest du früher einen anderen?
questionork.gif

Ja ich frag mal Dragier, weil die Passwort vergessen funktion mir auch nix mehr hilft, weil die mir a mail an eine nicht mehr existente e-mail adresse schreib.

@Slayer: Ich glaub du hast eher deinen Whaaaghboss nach meinem benannt, weils den guten alten Grischnack jetzt (zumindest bei mir)scho seit sechs Jahren gibt (OK, er wurde in der Zeit wohl ein paar mal angeschossen, aber welchen Ork stört das schon!).

Hmmm...

Sollte ich tatsächlich nicht in diesem Thread vertreten sein...? Hab ich einfach was übersehen...? Ach, egal, Hauptsache es steht jetzt drin! Es folgt der Diamond Shadowsch'e Seelenexibitionismus:

Realname: Thorsten Heid.
Beruf: Freizeitork, Hobby-LARPer, Teilzeit-Gamedesigner, Tankwart, in aller erster Linie aber verkappter Biologie/Geschichts-Student. :lol:

Motto als Moderator: Erlaubt ist, was Spaß macht, so lange die Chefs keinen Grund zum Ausrasten haben. B)

Grober Werdegang: Geboren - Kindergarten - Grundschule - Gesamtschule - Abitur - 13monatiger Zivildienst mit Sanitätergrundausbildung beim Bund (ging nur dort) - 2 Jahre Game- u. Leveldesigner bei TriNodE Entertainment - Abgebrochenes Informatik-Studium - Angefangenes Biologie/Geschichts-Studium.

Grober Werdegang als Orkspieler: Mit 8 Jahren eine Uralt-Ausgabe des Kleinen Hobbits von J.R.R. Tolkien gelesen, von da an mit dem Ork-Virus infiziert gewesen - Mit 10 Jahren erstmals die Herr der Ringe Triologie gelesen - Mit 12 Jahren angefangen sich für Das Schwarze Auge zu interessieren - Mit 14 (ja, irgendwie alles im Zweijahres-Rhythmus) die Grundbox Warhammer 40.000 2nd Edition geholt, und sofort mit den Space Orks angefangen - Mit 18 der erste größere LARP (Live Adventure Role-Play), wo ich die "guten" Verteidiger an die "bösen" Orkbelagerer verriet und das Tor zum Sturm der Burg öffnete, seitdem Träger des (Schmäh)Titels "Orkfreund".

Sonstige Hobbies außer Warhammer u. Orks: Fantasy & Sci-Fi Romane lesen, Computerspiele, Trading Card Games, (Strategie)Brettspiele, Spielekonsolen, Kurzgeschichten schreiben, DSA, BattleTech, Shadowrun, Vampire Live, Comics & Manga lesen, diverse Animes schauen.

Generelle Interessen: Asien (Korea, China, Japan), Mittelalterliche Geschichte & Antike, I. u. II. Weltkrieg (geschichtlich), alle Arten von Cons, mit anderen Bio-Heinis durch die Pampa dackeln & Pilze suchen. :lol:

Musik: Power Metall, Hard Rock, Gothrock, Industrial, Synth-Pop, 80's, Techno à la E Nomine, Musik im Stil von Seeed (Beispiel), Soundtracks, J-Pop (Japanischer Pop), Visual K (Japanischer Glemm-Rock), Final Fantasy OSTs.

Ziele im Leben: Die Warhammer 40k Edition erleben, die wirklich was taugt (meiner Meinung nach war die 2nd Edition deutlich die bessere, lustigere); zum 2ten Mal Führerschein ( <_< ); staatlich geprüfter Kinderqäuler (Great Teacher Heid/Heito); glückliche Ehe mit 3 Kindern ( 😀 ); Gesundheit, Ruhm & Macht.

Bedeutung des Nicks: Diamond stammt aus meiner Zeit als Oberhaupt eines RL/Inet-Clans. Den Clan gibt es immer noch, doch er wird mittlerweile von meinem jüngeren Bruder geleitet. Ich bin "nur" noch eine Art Pate, die alterwürdige Eminenz im Hintergrund 🙂lol🙂. Shadow leitet sich vom Prinzip der Grauzonen ab. Ich glaube nicht an Gut und Böse, alles geht fließend ineinander über und Schatten sind in meiner Vorstellung noch etwas halbwegs neutrales. Der Nick als solcher ist nun über 6 Jahre alt und ich besitze mittlerweile keinen anderen mehr. Zu sehr daran gewöhnt. 🙂

Philosophie: Nutze dein Leben, es ist dein einziges! Genieße jeden Tag so, als wäre er dein letzter und verlasse dich stets auf deine Freunde. Freunde sind Menschen, die zu dir stehen und helfen, wenn es gerade nicht so gut läuft. Halte deine Eltern und deine Vorfahren in Ehren, ohne sie wärst du schließlich nicht hier. Dankbarkeit hat aber auch seine Grenzen. Respektiere das Leben anderer, dann wird deines ebenfalls respektiert. Wenn man dir eine Aufgabe überträgt, erfülle sie so gut es geht und stehe auch 100% hinter dem Ergebnis. Verantwortung fängt bei einem selber an. Nutze den Tag! (und die NACHT!).

So, das war's. Ich hoffe ihr habt euch gelangweilt, ähm, ich meine natürlich NICHT gelangweilt. 😀

MfG,

Diamond Shadow

P.S.: Wer das hier liest, ist ein Ork.

So, da simma dabei
dat ist primma...

Ich schmeiss mal ne Runde ordentliches Potts Landbier
PRROST IHR SÄCKE...

Dann mal zu meinen Daten (mmhh, mal überlegen)
-Ich komm aus Oelde, wunderbares Städchen im Herzen von Westfalenn mit der besten Brauerei Deutschlands: POTTS
- bin 16 Jahre alt, befinde mich also in der Blüte meiner Jahre (hoffe mal da kommen noch nen paar dazu)
- gehe aufs Gymnasium
- heisse Daniel
- Hobbys sind Partys, Palmen Weiber und nen Bier 😀 ; dazu kommen noch meine gelegentlichen Stadionbesuche in Dortumd (Fussball ist unser Leben..)
- Lieblingsgetränk ist Potts Landbier oder nen ordentliches Krom
- Traumfrau sollte blonde Haare haben, nen bischen kleiner sein als ich und ordentlich Holz vor der Hütte haben (ihr wisst schon 😉 )

So und nun mal zu Warhammer:
- Ich hab vor drei Jahren mit 40k angefangen (jaja, die im Gw haben es doch glat geschafft mich vollzulabern). Bin mit Space Marines eingestiegen, genau gesagt Space Wolves (ja, der Nahkampf liegt mir im Blut). Hab dann mal zwishenzeitlich Tyraniden gehabt, jedoch nach nem Jahr wieder verkauft.
Dann hab ich vor einem Jahr angefangen, mich auch Fantasy zu widmen.
Dort spiele ich einen Abgesandet des Herrn der Lüste ( die Slaaneshjünger wandeln überall). Doch dann habe ich in der Sommerkampagne und in Kombination mit einer von uns gesatarteten Kampagne zwei neue Herren gefunden (jedenfall was 40k anbetrifft)- Gork und Mork. Von nun an werde ich in ihrem Namen meinen Spass beim moschen haben.

In dem Sinna:
Prost, prost Kameraden
Prost, prost Kameraden
komm lasst uns einen heben...

Edit: Hätte ich es doch fast vergessen. Mein Waaaghboss hat natürlich nen Namen. Heisst Brunzko da größtä Trinkä. Beruht darauf, das zunächst einmal von mir geführt wird ( *Prollomodusan*heyhey jungs ich will ja nichts sagen aber ich kann schon ordentlich... 😀 *Prollomodusaus*), aber wohl eher deshalb, weil er in einer Schlacht gegen die komischen Spargels andauernd hinfiel und den Eindruck erweckte, den Abend davor zu tief ins Glas geschaut zu haben- hat sie dennoch alle Platt gemacht.

PROST!!! B)

Potts hab ich schon mal getrunken, schmeckt wirklich gut. Allerdings kommt es nicht an Moritz Fiege Pils heran!!! (LANG LEBE DER LOKALPATRIOTIUSMUS VON DA JUNGZ AUS NRW!) :lol:

Ansonsten, ordentlicher Post, Shaitann, da Supa-Trinkä. Hoch damit, und raus mit ihnen, Prost! Von der Mitte zum Sack, Zack, Zack... *den Rest mir verkneif* :lol:

MfG,

Diamond "Ja, ich hab auch einen Prollmodus, aber der wird vom Spaßmachermodus überschattet" Shadow

Ahoi !
Ich, Elmo, 16 aus Berlin hab 3 Jahre in Istanbul gelebt (nein, ich habe keinerlei türkische Wurzeln)
fang grad Heizaz an (hab vor langer Zeit schonmal gespielt) geh aufs Gymnasium
spiel Rollenspiele (Shadowrun, Castle Falkenstein) lese SciFy- und fantasyromane, bin leidenschaftlicher Schrottsammler, höre ziemlich viel Musik (Reaggea, Ska, Punk, Metal [Ska-P,Dimmu Borgir, Yellowman z.B.])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.