Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha! Neuä zum klopp'n!
<

Ik stoz ma' an mit'n Pilzbia!

(Ich muß mal guck'n geh'n, ob die Grotze die Taverne schon wieder fertig aufgebaut haben. Die war nach unserer letzten Klopperei ja soweit ich noch weiß, ziemlich platt. Also wenn sie wieder steht, geh' ich da mal auf ein Pilz
<
...und nehme meine besten Boyz mit
<

bin warscheintlich der jüngzte in da runde!!!

so ma real'e name iz: domin'ik(prust 😀 doffer name)
da'z alter: 16 ja ok nicht gan'z 15 und en paar monatche'n!!!
Ja die hopitz: so iz ja kla'r oder? spile aber noch hockei und game'z uf dä pc zo simlich als was mir in die hände kommt 😀
dä musik: zo zimmlich nur pun'k

so mutz ich noc'h was schrebe'n?

ach ja dä armee: har'd kor ork najch e bizel hochelf mz se'n 😀
(abchefange'n hab i vor 2 n alb jah'r chen mit orkt'z schäm :blink: mit dä spaz'e wolv)
*totalezschä'm* :blink: hab ma'l dä necons anchetzokt :blink: :huh: :blink:

edit: komm aus dä schweitz!!!chenauer aus zurich 😀

ne, ich bin da jüngztä in da runde (glaub ich)

Name: Tim
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Wilhelmshaven (oben anne Nordsee 😉 )
Schule: Gymnasium
Hobbies: Hmm.. Hab bis vor kurzem Eishockey gespielt und verbring jetzt meist mit Warhammermalen/spielen meine zeit.
Musik: Metal/Punk/Alternative
Armeen: UiUiUi.. da waren schon viele... Momentan hab ich ca. 2500 Pkt. Ork Heizaz, ca. 2000 Pkt. Chaosfantasy Nurgle, ca. 9000 Pkt. Dark Angels spielbereit

Noch'n bizzchän waz:
Ich zock seit meinem 8ten Lebensjahr Warhammer.. (erst 40k, dann'n halbes Jahr später auch Fantasy)
BloodBowl seit nem viertel Jahr (Ratten)
Inquistor von Anfang an (seit es draußen ist)

datt warz

Huhu 😀

Ich bin der o0blubb0o :blink:

Ich spiele seit ner Weile (weiß grad nicht genau wie lange - etwas weniger als ein Jahr) wieder (hab früher schonmal gespielt... 2e Ed.)Warhammer 40k und hab ne 2000P Eldar Armee.
Vor kurzem hab ich mir nen Ork Kodex von nem Kumpl ausgelieh'n und mich irgendwie in die verliebt 😛
hab dann mal kurz ne 500P Armeeliste gemacht, mir n paar Boyz etc. gekauft und spiel seitdem begeistert Orkz 😀
Demnächst erreicht meine Armee eine größe von 1000P.

Ach, ja ich bin 18 und komme aus Tübingen bei Reutlingen bei Stuttgart in Baden-Württemberg.

Gruß
o0blubb0o

Gruntbozza hat mich nach orkischer Manier auf den Thread verwiesen, also dann wollnwa mal...

Ich bin der Knispel - 21 Jahre jung und studiere derzeit so nen Bissel an der Uni hier in Nürnberg/ERlangen.
Mit GW-Erzeugnissen B) beschäftige ich mich seit Ende 96 - vor 3 Jahren kam dann endlich 40k an die Reihe. Nach nem 2 jährigen CSM ausrutscher 😛h34r: sind seit letztem Sommer die Orkze im Programm. Die Armee ist wie alle meine Armeen schneller gewachsen als ich sie anmalen kann - oder besser gesagt gewillt war (bin aber zum Weg der Besserung 😀 ). Von meinen ca. 2100 Punkten Grünlingen sind derzeit ca. 1000 Punkte bepinselt - die Masse an Boyz fehlt aber noch.

MFG Knispel

Bin der Marius
bald 25 🙁 🙁 (ja,ja komplexe)
spiel bald 10 Jahre,
habe damals als es WH noch gar nicht in Germanien gab (kennt noch jemand Man´O´War ihr jungen Hegelz?)dank eines Freundes angefangen, erst mit Eldar dann mit der 3 Edition wurde ich orkifiziert.

Hab an die 4000+ Space Orks an denen ich gerne rumklebe, komme zu selten zum spielen,
bin der schlechteste Ameelistenschreiber den ich kenne.
Habe auch 3-4000 P Fantasy-Orks, Chaos in Massen und eine nette Panzerkompanie.
Komm aber vor lauter basteln (ach ja, studieren tue ich auch noch) wenig zu spielen.
Höe gerne laute Musi wo man gut zu zappeln kann,
und nebenbei bringe ich meiner Freundin WH bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.