@Waahn Fanaton... Was zum ***** willst Du hier?
Im Freischalt-Thread ist in Archontins Einführungspost eindeutig die Rede davon, daß sich bitte jeder nur für die Armee freischalten lassen möchte, die er auch spielt! Nur mal gucken finde ich persönlich Kacke (um es menschlich auszudrücken)
In den Themenforen sollen Sachen hinter verschlossenen Türen besprochen werden können. Das dient in erster Linie der Spieltaktik!
Wie ich schon an anderer Stelle sagte, wenn sich jeder für jedes Themenforum freischalten läßt, können wir die auch abschaffen!
Es mag ja sein, daß das in anderen Themenforen nicht von Belang ist. Hier schon!
Leider basieren die Freischaltungen auf Vertrauensbasis... Leider wird dieses Vertrauen mißbraucht um den Gegner auszuspionieren.... <_<
Solltest Du allerdings dabei sein, eine Horde aufzubauen, dann laß etwas von Dir hören und Dir dabei helfen.
Wenn nicht, dann raus! 😉
ps.: Wenn ich manchmal die Online-Liste in der Tavärnä so angucke, und sehe, wer hier alles rein darf, wird mir schlecht! Ehrlich! Das hat nix mehr mit einem geschlossenen Forum für Orkze zu tun...
in diesem Sinne, moG Grunti