Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dann sag ich auch mal Taak!
bitz35.jpg

Muhahahahaaa!

Originally posted by Skullja@5. Jan 2004, 19:41

Hey wo sind meine Orksmilies?? 🤔
Die sind ein schwierigerer Fall, da die ja in einer hochgeladenen Datei verlinkt waren. Die alten Dateien sind nach dem Serverumzug alle geschrottet. Ich bau das Teil heute neu! Versprochen!

<grunz> alles wieder in Ordnung im neuen Wegweisa!
Ich hoffe doch, daß die Einheitenwochen nochmal durchgegangen werden. Es hat sich vielleicht bei manchen wat geändert. Vor allem der Waaaghboss! da sind alle Beiträge drin verschwunden.... </grunz>

@Waahn Fanaton... Was zum ***** willst Du hier?
Im Freischalt-Thread ist in Archontins Einführungspost eindeutig die Rede davon, daß sich bitte jeder nur für die Armee freischalten lassen möchte, die er auch spielt! Nur mal gucken finde ich persönlich Kacke (um es menschlich auszudrücken)
In den Themenforen sollen Sachen hinter verschlossenen Türen besprochen werden können. Das dient in erster Linie der Spieltaktik!
Wie ich schon an anderer Stelle sagte, wenn sich jeder für jedes Themenforum freischalten läßt, können wir die auch abschaffen!
Es mag ja sein, daß das in anderen Themenforen nicht von Belang ist. Hier schon!

Leider basieren die Freischaltungen auf Vertrauensbasis... Leider wird dieses Vertrauen mißbraucht um den Gegner auszuspionieren.... <_<

Solltest Du allerdings dabei sein, eine Horde aufzubauen, dann laß etwas von Dir hören und Dir dabei helfen.
Wenn nicht, dann raus! 😉

ps.: Wenn ich manchmal die Online-Liste in der Tavärnä so angucke, und sehe, wer hier alles rein darf, wird mir schlecht! Ehrlich! Das hat nix mehr mit einem geschlossenen Forum für Orkze zu tun...

in diesem Sinne, moG Grunti

Bohr Hammer, überhaupt keine vorurteile hier ^^^

Öhm ..ja
1. Ich wuste nicht das das Ork-Forum so steng ist :huh:
2. Bei aller liebe das ist ein Spiel
3. Bin ich der erste der seinen "anschiss" gekommt ?
4. LoL ich hab einen Ork alls Gegenspieler (Freund) ... haha 🙂
5. :blink: ups !
6. Mal spass bei seite, leute bleibt ruhig !
Ich wollt mir nur mal anschauen wie die Orkze Trinken können, ob sie viel verstragen, den ich habe schon
oft mit dem Gedanken gespielt mir mal meine eigene "Grüne-Flut" anzueignen, steht aber noch aus !
Und da wollt ich mich hier im ORKZE-FORUM schon mla kundig machen!
7. RoFl
8. 🙁
9. Wie kann ich mich wieder abmelden aus dem Forum wen ihr mich hier nciht haben wollt?

10. SRY ICH WOLLTE NIEMANDEN ZU NAHE TRETEN, OdER GAR AUSSPIONIEREN ^^^ !
11. SRy

P.S: 12. Hammer krass alter naja ich komme wieder wenn ich mich entschlossen hab Orkze
zuspielen !

13. 😛h34r:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.