Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja! Sieh's locker!
Du warst halt der erste 😀 Liegt sicher daran, daß sich hier vor Kurzem schon ein Spion geoutet hat. Das im Zusammenhang mit einer Armeelistenbesprechung.
...und daran, daß Du ganz offen am Tresen gesagt hast, daß Du nur andere Völker sammelst. Vor allem beim Begriff Blood Angels sehen hier halt einige im wahrsten Sinne des Wortes Rot! 😉
Das ändert aber nix an meiner derzeitigen Meinung über die Themenforen im allgemeinen.
Sie sollten bleiben was sie sind: geschlossene Völkerforen!

Da ja nicht zu verhindern ist, daß hier jeder rein kann, möchte ich diejenigen, die hier nur mal gucken wollen, bitten im Hintergrund zu bleiben.
Wie man sieht, ruft es nur negative Reaktionen hervor.

ps. Streng gehts hier sicher nicht zu. Es herrscht nur manchmal ein anderer Ton vor. Das liegt ganz einfach am Charakter der Spieler und des Volkes und stört die Bewohner der Tavärnä weniger. Sie wissen damit umzugehen 😉

@John: Genau das meine ich! Es ist nicht nur in der Tavärnä so!

moG Grunti

Ich sag nur soviel dazu!!!!!!!!!!!

dakka.gif
dakka.gif
dakka.gif

nono.gif

tada

Schau nun auch ab und zu hier rein. Durch Gruntbozza bin ich draufgekommen.

Bin alt (37) 😉

Spiel seit es Rt gibt Warhammer (mit ner kleinen Pause zwischendurch)

Von den Orkzen hab ich aus der RT Zeit fast alle Clans als Themenarmeen zusammen.

Viele mögen ja die alten Figuren nicht, aber das ist mir recht egal und ich sehe
es nicht ganz ein komplett auf die neue Figurenreihe umzusteigen nur weil GW
verkaufen will 🙄

Desweitern bin ich Hintergrundtechnisch relativ fanatisch 😀 und sammle so ziemlich alles was es da seitens GW gibt. Wenn auch das eine oder andere etwas überholt ist, bzw. durch GW immer wieder gerne umgeschrieben wird (insbesondere bei den Orkzen). Einiges weniges Material hierzu kann man sich auf meiner HP ansehen http://www.das-astronomican.de

Im moment bin ich dabei meine Ork-Freebooters zu bemalen und Spielfertig zu bekommen.

So das wärs für diesen Thread.

[color=3EFF29]<<<[/color]
______________________________________________________________________________________________
Das wollte ich mir jetzt nicht nehmen lassen! Der 3000. Beitrag in der Tavärnä zum lustig'n Squig!

...also los! Die nächsten 3000 schaffen wir auch noch 😀
...die Imps haben wir ja Gork sei Dank nun auch bei den Themen abgehängt. Nur Chaos ist noch vor uns! Die elenden Gitze <_<

na dann stell ikk mikk och ma vor, wa. :

mein name ist christian
ich bin 18 jahre alt und versuche gerade mein abi hinzubekommen
spiele necrons und orks wozu ich sagen muss, dass die 1000 punkte necrons noch nicht einmal in der schlacht gewesen sind, da sie noch nicht angemalt sind...
ok die orkze (2000 pkte) sind das zwar auch nich komplett, aber fast...
und wegen abi, führerschein (den ich gerade mache) und job, habe ich auch nich so viel zeit zum malen. außer am wochenende, da will ich aber entweder spielen oder bin auf irgendnem konzert 🙄 ....
also kurz gesagt: mein fortschritt bezüglich des bemalens geht zwar sehr schleppend voran, aber wenigstens einigermaßen regelmäßig 😉 ...
naja... soviel zu mir.....

gruß
lh!m

P.S.: achja: EINBECKER BIER ist VERDAMMT GUT!!!(wenn nich sogar das beste!) kann ich jedem nur empfehlen 😀

upsi :blink: hab diesen thread erst grad entdeckt. wollt mich deshalb auch mal vorstellen

ich bin der gork II (und betrachte mich auch als sein nachfolger :lol: nein natürlich nicht )

komme aus irgendeinem kaff in irgendeinem kaffigen kanton in der schweiz (genauer gesagt thurgau, amriswil)

bin erst grad 16 geworden

spiele seit knapp 1 1/2 jahren W40k, hab aber erst seit einem knappen jahr gegner (ein halbes jahr warten reichte mir, hab ich halt nen club gegründet, wo man fantasyspiele spielt. mittlerweile 20 mitglieder und ein eigenes clubhaus 😀 *aufdieschulterklopf*)

hab mich von anfang an in die orkze verguckt (bildlich gemeint *uäää igitt pfui*)

mach in meiner freizeit noch tennis, theater, mag animes und mangas, und vieles mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.