Gutän Tak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann Willkommen!!!!!
crazyork.gif

Wo bleibt das Pilzbier??????
cheers.gif
cheers.gif
cheers.gif

@Orko aus dem Morgenland
Bin auch aus dem Raum Ulm!!
thumbs.gif

Moinsen,

ich heiße Robin, bin 16 Jahre alt und spiele und sammle Tabletops seit gut vier Jahren - Orks allerdings erst seit zwei, oder drei Tagen 😉 Noch habe ich keine Einheit komplett bemalt und habe mich dementsprechend auch noch für keinen Klan entschieden, bzw. entscheiden können. Ich schwanke noch zwischen 'Bad Moons' und 'Goffs'.. allerdings mit steigender Tendenz zu letzteren. Spieltechnisch schwebte mir erst ein Heizakult vor, bis ich mich entschloss eine Armee nach der Standart Liste zu spielen (mit einer ungewöhnlich hohen Vorliebe für Fahrzeuge, hehe). Da ich mit Orks noch nie Erfahrungen sammeln konnte (sei es auf meiner, oder der Gegenseite), werde ich auch wohl nicht drum rumkommen euch in der nächsten Zeit mit Vorab-Armeelisten, sowie zahlreichen "Newbie-Fragen" zu belästigen 😀

Gruß, Robin

Tjoa, dann stell ich mich auch mal hier vor.......

mein bürgerlicher Name ist Daniel
bin 23 Jahre alt und studiere (mehr oda weniger)..... 😉

Also TT mäßig hab ich bis jetzt Void, Battletech und Confrontation gespielt, wobei die Voidspieler ja leider am aussterben sind, weswegen ich dann doch noch bei WH40k gelandet bin, obwohl ich mich immer dagegen gestreubt habe....
Tja, und so hab ich mich dann für die Orks entschieden weil ich durch Warcraft (Grommash ruled!!) schon vorher ein Ork-Fan war! 🙂

so das wars im groben, der Rest kann ja im Profil ersehen werden.

Waagh!

Bin mit 31 Jährchen wohl einer der ältesten, allerdings nicht in Warhammer-Erfahrung. Denn zu diesem Hobby kam ich erst mitte 20.
Zunächst fing ich mit Warhammer Fantasy an (Imperium) und schliesslich konnte ich mir eine 40K Armee auch nicht verkneifen.
Zur Auswahl hatte ich damals Eldar, Space Marines (auch Chaos) und Orks.
Einen Eldar Spieler hatten wir schon in unserer Gruppe, Marines mag ich nicht wegen ihrer Servorüstung (chaos dito) und so boten sich die Orks an (zumal man da immer noch BF2 als Ausrede hat <_< )
Und hab es bis jetzt nicht bereut 😀 😀 😀
Mein trupp, den ich mal als Heizakult, mal als normale Horde stelle, hat auch einen eigenen Namen: Tequila Dezperadoz immer auf der Suche nach billigem Fusel und schneller Musik (oder wars umgekehrt... :wacko: )

Albert

Also, ich heiße Christian, und bin 16 Jahre.
Ich spiele verschiedene Tabletops, meist von Gw, aber vorrangig Warhammer 40k.
Eigentlich spiele ich Chaos und Tyraniden.
Und jetzt habe ich angefangen, meinen eigenen Heizakult auf zu bauen, nach dem Vorbild von Jac Dracos fahrendem Schrottplatz...
Fast die Hälfte der Fahrzeuge habe ich mittlerweile....
Naja, man liest sich... 😀

Tach zesamme!

Ich bin Christoph, 21 Jahre alt, Student! ^_^

Ich komme aus Grevenbroich (NRW, ~Köln/D'dorf) falls das jmd. was sagt. 😉

Ich spiele so seit ungefähr 10 Jahren Table-Top's und hab schon so einige Völker ausgetestet. Nun sammle ich seit einiger Zeit da Boyz für nän ordäntlichän Heiza-Kult.

*Schmeisst mal 'n paa' Biah innä Rundä*

Man liest sich,
PROST! B)

Heizaaaaaz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.