WHFB Gute Warhammer-Fantasy-Romane?

Habe vor Kurzem erst Malus Darkblade - Deathblade von CL Werner durchgelesen und kann das Buch empfehlen.
Es wird die Geschichte, wie sie sich auch in End Times Khaine entfaltet, aus der Sicht von Malus Darkblade erzählt.
Es gibt eine Menge Intrigen, Blut und Action.... so wie das bei den Druchii sein sollte.
Die Charaktere sind stimmig und die Geschichte ist gut erzählt.

Achso das meinst du. Ich habe den 5. Teil vor Ewigkeiten gelesen, aber eine Überbrückung konnte ich so jetzt nicht feststellen.
Die Geschichte beginnt in Naggaroth wo Malus Darkblade bereits Drachau(Herrscher?) von Hag Graef ist, und über ein riesiges Heer verfügt
und kurz vor dem Zeitpunkt wo Malekith beschließt, Ulthuan zu verlassen.
Die Chaosinvasion ist auch schon voll im Gange, wir aber immer nur in Nebensätzen erwähnt.

War sicher schonmal hier aber ich wollt mich jetzt ned durch 36 Seiten drücken.

Skarsnik von Guy Haley fand ich gut. Habe meiner Freundin nebenbei immer ein bissl erzählt und die hats am Ende sogar selbst gelesen. Mit viel Witz geschrieben und durchweg spannend.

Kennt ihr mehr Bücher mit Orks/Goblins in der Hauptrolle? Die Storys sind ja teils sehr amüsant bei den Grünhäuten ^^ Muss auch nicht Fantasy only sein, von mir aus auch 40k. Kann mir schon vorstellen, dass es dafür eine ordentliche Leserschaft gibt.

Tach,

Helft mir mal auf die Sprünge (sollte hier noch jemand reinschauen):

Was brauche ich alles an Romanen, um die "End Times" zu verstehen?
Habe mir jetzt doch noch die beiden "The Doom of Gotrek Gurnisson" - Bücher gekauft und musste feststellen, dass die wohl auch dazu gehören.. Gibt es außer besagten beiden Bücher, den 5 Hauptromanen und "Deathblade" noch was?!