Hi...
Naja, die Logik die in den GW-PC-Spiel-Adaptionen herrscht muss man, glaub ich, eh nie nachvollziehen können.... Und der Sturm des Chaos hat ja beginnend mit der Edition, die nicht allzu lange nach dem Sturm des Chaos rauskam, schon nicht mehr stattgefunden.. Zumindest reicht die Geschichte Archaons, meines Wissens, im aktuellen "Krieger des Chaos" nur bis zu der Stelle wo er das letzte Artefakt errungen hat. Naja, so doof wie der SdC auch ausging....
Danke für den Tipp, wurde mir, glaub ich, auch schon früher in den Topic mal empfohlen. Muss ich mal gucken. Bin allerdings grad eher in Richtung 40k unterwegs (Eisenhorn, Scourge the Heretic usw...).
Das mit den alten Romanen und den Fluff ist natürliuch so ne Sache, da GW ja alle paar Armeebücher den "veralteten " Fluff regelrecht mit Füssen tritt.... Aber die beiden Reihen die du erwähnt hab ich beide und bin, wie ich nie genug sagen kann😛, mehr als begeistert von den alten G&F! Konrad hat bei mir eher, unabhängig vom Fluff, leichte "Wie jetzt?!"-Momente ausgelöst....
Gruß, Lazi:darkangel: