[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

Im Games Day Album von Talarion gibt es ein bemaltes Bild:
http://picasaweb.google.com/TalarionB/GamesDay2008Cologne/photo#5227696580969209682

Bilder von den Gussrahmen gibts hier:
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2120

Und hier sind noch Bilder von den Grünlingen als einzelne Trupps:
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2111

Nur mal, was ich so auf die Schnelle zusammengefunden habe. Bei WarSeer und diversen anderen Seiten wirst du sicher auch sehr schnell fündig 😉

ich verstehs echt nicht, warum sind denn bitte 60US$ == 60€???
können die alle nicht rechnen? das wären laut aktuellem kurs rund 38€.

Du kannst zwar rechnen, aber bedenkst nicht, dass wenn du 1000€ verdienst, der Ami auch nur ca. 1000$ verdient. Nur wegen dem starken Euro wäre das für uns günstiger, für die Amis also genau so teuer wie für uns die deutschen Produkte.

Die Box werde ich mir bald reservieren im GW. Male noch schnell 14 Moschaboys an, die ich schon gebaut habe, und mache dann mit den Modellen aus der Box n schönen 30er Mob 🙂 Die Space Marines behalte ich auch. Hab noch aus älteren Grundboxen und Malsets noch mehr Marines. Da werden wohl irgendwann mal Black Templars draus...

hm wenn man die auf der US Site in den Warenkorb legt und auschecken will, schlägt der da noch 11,50 + 20 USD drauf.

Anbetracht der Zoll- & Lieferzeitproblematik lohnt das doch eigentlich nicht. Weiß jemand wo man die englische Version der Box ordern kann...außer UK, natürlich?
Jeder deutsche Händler kann jedes internationale Produkt bestellen. Soll es also ein spanisches 40k Regelbuch sein?, kein Problem, eine englische Starterbox?, auch kein Akt.^_^

aber der händler wird sicher blöd schauen wenn der kunde den wunsch äusert das er gerne 15 amerikanische starterboxen hätte ^^
der verdient ja wahrscheinlich auch weniger dran.

@abaddon106: stimmt, starker euro ^^ für die ist das auch teuer ^^ bei denen is dann die deutsche starterbox voll das begehrte ding, sauteuer mit gaaanz vielen lustigen rechtschreibfehlern ^^

So ich habs jetzt selbst mal getestet mit dem amerikanischen Shop:
Die hauen dir genau soviel drauf daß es sich nicht lohnt, bei amiland-GW zu bestellen. Hier das Beispiel:

Ich lege die neue Starterbox für 60$ in den Warenkorb; der zeigt an:

Quantity: 1
Product: Warhammer 40,000: Assault On Black Reach : 60$
Total: 71,40$

Im Checkout wird aus den 71,40$ dann:

Merchandise Total: $71.40
Standard Shipping: $23.80
Value Added Tax
(Included in)
Merchandise: $11.40
Shipping: $3.80
Order Total: $95.20

95,20$ entsprechen nach dem derzeitigen Wechselkurs ca. 61€

Fazit: Ok ... für Fracht und Zölle muss man halt aufkommen wenn man aus dem Ausland bestellt - aber die GW-Schweinebande schlägt von vornherein 11,40 $ darauf, ohne weitere Erklärung!!! Was sie damit erreichen wollen ist klar, aber ich finde das ist einfach eine Frechheit! Der Blitz soll sie treffen!

Vielleicht lässt sich bei amerikanischen nicht-GW online Shops etwas günstiger einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
aber die GW-Schweinebande schlägt von vornherein 11,40 $ darauf, ohne weitere Erklärung!!!
Value Added Tax
(Included in)

Sowas wie Märchensteuer halt. 😉

Vielleicht lässt sich bei amerikanischen nicht-GW online Shops etwas günstiger einkaufen.
Das geht sicher eher, aber wenn man Porto und vor allem den Zoll mit einrechnet lohnt sich das im Normalfall leider nicht.

aber der händler wird sicher blöd schauen wenn der kunde den wunsch äusert das er gerne 15 amerikanische starterboxen hätte ^^
der verdient ja wahrscheinlich auch weniger dran.
Der Händler zahlt exakt das gleiche für die Box wie für eine deutsche, auch dürfte er diese für den deutschen Preis verkaufen. Nur die Sprache ist halt anders.😉

So ich habs jetzt selbst mal getestet mit dem amerikanischen Shop:
Die hauen dir genau soviel drauf daß es sich nicht lohnt, bei amiland-GW zu bestellen. Hier das Beispiel:

Ich lege die neue Starterbox für 60$ in den Warenkorb; der zeigt an:

Quantity: 1
Product: Warhammer 40,000: Assault On Black Reach : 60$
Total: 71,40$

Im Checkout wird aus den 71,40$ dann:

Merchandise Total: $71.40

Standard Shipping: $23.80
Value Added Tax
(Included in)
Shipping: $3.80
Order Total: $95.20

95,20$ entsprechen nach dem derzeitigen Wechselkurs ca. 61€

Fazit: Ok ... für Fracht und Zölle muss man halt aufkommen wenn man aus dem Ausland bestellt - aber die GW-Schweinebande schlägt von vornherein 11,40 $ darauf, ohne weitere Erklärung!!! Was sie damit erreichen wollen ist klar, aber ich finde das ist einfach eine Frechheit! Der Blitz soll sie treffen!

Ab 32 Boxen lohnt es sich aber schon.^^
Ich werd mir 3 holen und die space marines für 20 euro pro box annen kumpel vertickern.

Hier (ein zumindest mir) noch unbekanntes anderes Bild der bemalten Modelle:

b0w3cxh04pabzl76v.jpg

Quelle: japanische GW-Seite