[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

Also ich muss sagen ich Freue mich schon riesig auf die neue Box.
Ich selber spiele zwar kein Warhammer, (leider):huh:
aber ich muss sagen die alte Box habe ich mir gekauft und die Minni Missionen von Maccrage habe ich auch gespielt und fand es sehr Amüsant und sehr erleischternd.^_^
Da mir da alles schon vorgegeben wurde also im Sinne von Regeln und wie was Funktioniert so war es doch sehr leicht zu Spielen.
Nun hoffe ich das es bei der Neuen Box genau so ist, denn ich muss auch zu geben ich wollte schon immer mal einen Cybot besitzen und da kommt mir die Neue Box gerade recht.:wub:

Und ich muss sagen von allen Tabletops finde ich Warhammer Persönlich am besten.
Jetzt zwar nicht als Spiel selber, da wie gesagt ich es noch nie richtig gespielt habe.
Aber Umbau Mässig und Figuren Mässig finde ich Warhammer Genial da ich sehr gerne Figuren Umbaue, anmale und vieles Diverse noch dazu.

Deswegen ist Warhammer immer noch mein Favorit unter den Tabletops was die Figuren anbelangt und ich selber finde , also meine Persönliche Meinung das an diesen Figuren kein Tabletop dran kommt.

Gruß
Euer Umbau und Malfan
Samonuske

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich Freue mich schon riesig auf die neue Box.

Und ich muss sagen von allen Tabletops finde ich Warhammer Persönlich am besten.
Jetzt zwar nicht als Spiel selber, da wie gesagt ich es noch nie richtig gespielt habe.
Aber Umbau Mässig und Figuren Mässig finde ich Warhammer Genial da ich sehr gerne Figuren Umbaue, anmale und vieles Diverse noch dazu.
Deswegen ist Warhammer immer noch mein Favorit unter den Tabletops was die Figuren anbelangt und ich selber finde , also meine Persönliche Meinung das an diesen Figuren kein Tabletop dran kommt.
Samonuske

Wie viele hast du denn schon gespielt, bzw die figuren angesehen.?

Eigentlich ist fast jedes 2te tabletopspiel besser als warhammer 40k und trotzdem sammeln und spielen wir es alle, warum?...Frag Malal^^

Entschuldigung das ich meine Eigene Meinung und meinen Eigenen Geschmack habe.
Ich Liebe dieses ..... da jeder wohl denkt man muss alles mögen was die anderen mögen.
Zum Kotzen...:angry:

Ps. ist doch meine Sache ob mir es am besten gefällt , es soll ja auch leute geben denen besser BMW oder Mercedes gefällt und ich finde diese Autos nur Hässlich.
Sowas nennt man Individium und jedes davon hat seine eigene Meinung.
Ich verstehe das nicht.....

Und von Tabletop Figuren habe ich eigentlich fast alles was es so gibt an verschiedenen Tabletops.
da ich ja nie behauptet habe die anderen sind hässlich, nur das mir diese nicht so Gut gefallen wie andere.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele hast du denn schon gespielt, bzw die figuren angesehen.?

Eigentlich ist fast jedes 2te tabletopspiel besser als warhammer 40k und trotzdem sammeln und spielen wir es alle, warum?...Frag Malal^^

Häh? Schonmal was von eigne Meinung und Geschmack gehört? Egal wie toll andere Minis verarbeitet sind wieviel Teiel sie ham sie müssen einem gefallen, kenne viele die z.B: die Alten Rackhamminis und die Warmachine Bots total häßlich finden da kommts auf den Geschmack an, so dann gibts bei denen TTS die ich kenen kaum so nen riesigen, reichhatigen Hintergrund udn alle die ich kenne sind eher Skirmish Games somit ist für mich in dem Sektor 40K/WHF klar der Favorit. Und da gibts viel aus Plastik was ich persönlich einfacher zum umbauen finde.

Ich find Marines, Tyras, Oger und Zwerge halt einfach sehr schön, und mir gefallen sie mir haltz mehr als die anderen Sachen die ich habe, wobei ich net sage das PP oder Rackhams Minis Müll sind, nur gefallen die anderen mir mehr.

Von Warseer kommen heute Bilder aller neuen Modelle aus der Starterbox. Diese soll den Namen (englisch) 'Battle for Black Reach' erhalten.

Boxcover (nur ein Ausschnitt)

attachment.php

Über die 5. Edition und auch die Starterbox könnt ihr auch hier diskutieren.

(Quelle: www.warseer.com)

leider funktionieren die Links (Grafiken als Anhang bei mir leider nicht 🙁 )

Gibts da einen alternativen Link?

Wo kann man die Box schon vorbestellen? hab jetzt leider nicht alle 17 vorangegangenen Seiten gelesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei einem Bekannten und der hatte das Miniregelbuch bereits ausgedruckt vorliegen. Offensichtlich aus dem bösen, bösen Internet gezogen oder von einem der GW-Trolle?! 😉

Jedenfalls ist es wie angekündigt knapp 130 Seiten dick und enthält offensichtlich die kompletten Regeln des normalen Regelbuchs, halt nur im verkleinerten Format.
Auf den letzten Seiten sind auch die Kurzübersichten (Profile) aller spielbaren Völker und deren Truppen drin. Demnach haben SM-Captains nun auch einen 4+ Unverwundbarkeitswurf (?!) und die Scouts haben immer noch die alten Werte (KG/BF 4), der Sciptor steht dort nur mit MW 9, Techmarines haben auch nur eine Attacke im Profil und RW 2+, sonst aber nur Werte eine normalen Marines. Der Apothecarius hat ein eigenes Profil und sogar 2 Attacken.
Daneben sind noch zusätzliche Profile für BT, BA, DA und SW angegeben.
Naja, mal sehen was sich da noch mit dem neuen Codex tut...

Missionsregeln und der ganze Schmörr sind auch drin. Was fehlt sind halt nur die Hochglanzbilder und der ganze Hintergrund. Ich denke für 08/15-Spieler der sich sowieso auskennt eine optimale Lösung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort!

Noch ne Frage: Ist denn rein optisch ein Unterschied erkennbar zu den "normalen"?

Dazu wurde hier ja schon oft genug lang und breit gepostet... <_<

Auf dem GD gab es die Modelle auch live zu betrachten und bis auf den angesprochenen Cybot sieht man nicht wirklich einen Unterschied.

b0sbw8ydlkumxpsw5.jpg