[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

ich mein doch nicht das zeug. ich mein die informationspolitik, da wird was weggelassen, da kommt was dazu was im anderen land nie genannt wird.
komisch halt

Weil es dezentral gesteuert wird. Was erwartest du?

GW ist ein internationales Unternehmen mit verschiedenen Repräsentanten in unterschiedlichen Ländern. Zu dem ist der Markt dort auch jedes mal ein anderer.

Also ich werd mir die Box auf jeden Fall besorgen und wenn ich die Marines nicht für meine Chaos/Space Marines nutze werd ich sie verorkifizieren.
Sprich Cybot wird zum Gargbot verwurstet und die Termis kriegen Orkköpfe und die Waffen werden ebenfalls "modifüziärt". also sprich irgendwas zwischen ner alten Megarüstung(2.Edition) und nem Cybork.
Passt perfect in meine Plündera und Schrottsammler Armee. Naja und die Nobz werden entweder Nobz oder Posaz.

Was die Bemalung angeht wird ja jeder selber sehen wie er sie bemalt.
Ich bin von dem Comic stiel nicht ganz so angetan. (sorry bin halt 3. edi geschädigt;-))

Zuletzt bearbeitet:
Grade folgenes bei http://www.brueckenkopf-online.com/ gefunden:

Die ersten Vorbestellungen der neuen “Assault on Black Reach” Box sind bereits im englisch sprachigen Bereich verfügbar. Daher können dort Privatpersonen lange vor der Presse hier in Deutschland Bilder und Informationen zu dem Set bekannt geben. (An dieser Stelle nochmal vielen Dank nach Düsseldorf).

Wenn ihr dem Link auf the Painted Dragon folgt, seht ihr einige Detailbilder zum Starterset Cybot, Vergleiche zwischen Starterset und Multipart Marines und Terminatoren. Ebenso Detailbilder zu den Deffkoptaz und dem größen Vergleich zwischen Ork Boy und Nob. Der Detailgrad der Miniaturen ist in anbetracht der Tatsache, dass es sich um Starterbox Minis handelt wirklich enorm.
Und hier nochmal der Link auf die oben angesprochene Seite:

http://www.thepainteddragon.co.uk/forum/index.php?topic=1193.0

Sehr geil das... ^_^

das Gefühl kenn ich irgendwoher und immer steht der Gleiche Mist drin (und dabei bin ich erst seit der 3 edi dabei!).
naja aber ich mein Hey die Waaghkarte aus sicht der Orks ist doch mal das teure Buch wert (bitte nicht in die Ironie tretten) soviel zu beleuchten mal den Hintergrund aus der Sicht der anderen Völker wann kommt denn der neue Tyranidencodex in der Sprache des Schwarmbewusstseins?
Fazit konnte mir gestern das Buch mit dem "Hintergrund und Hobbymaterial" ansehen und wenn ich es ausführen darf wie ich es empfand

"Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..."