[GW/40k]Erste Bilder des Ork Stampfas

War auch überrascht, die Boxen werden seit Anfang dieser Woche verschickt.

Also lieg ich mit meiner Theorie richtig?
Ich könnte bei nem Einzelhändler inner Nähe fragen ob er sich das Teil kauft und mir dann frühzeitig verkauft da er es sicherlich nicht austellen wird. xP
Edit: @Koyuko: Woher kommt das Blut auf ner Waffe die für gewöhnlich Stahlkonstrukte zerschneidet? 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die konnten den schon ´ne Ecke vorher bestellen.
Allerdings sollte der "eigentlich" erst am 07. März erscheinen. Da wohl die Nachfrage nach dem Stampfa nicht so hoch ist, wie z.B. bei dem Baneblade Bausätzen (man vergleiche Zahl der Ork Spieler mit der Zahl der IG + Space Marine Spieler), muss da etwas kräftiger die Werbetrommel gerührt werden.

Also lieg ich mit meiner Theorie richtig?
Ich könnte bei nem Einzelhändler inner Nähe fragen ob er sich das Teil kauft und mir dann frühzeitig verkauft da er es sicherlich nicht austellen wird.
Nope, das geht nicht.
Die Händler unterschreiben da eine Versicherung, dass der Artikel nicht verkauft werden darf. Wenn du aber natürlich bei deinem Händler arbeitest, dann dürftest du dieses Modell bauen eben für Ausstellungszwecke oder Spieleaktionen (wie in meinem Fall).
Wir hatten das 2007 beim Baneblade z.B.. Den hatten wir auch einige Zeit früher bekommen und haben dann am Veröffentlichungswochenende eine Apokalypse Schlacht gemacht eben mit Baneblade. Der Werbeeffekt war toll, drei Baneblades direkt am ersten Tag wegverkauft.^_^

Nope, das geht nicht.
Die Händler unterschreiben da eine Versicherung, dass der Artikel nicht verkauft werden darf.

Jepp, ist so. Wenn der Händler das Modell trotzdem verkauft, steigt ihm GW aufs Dach. ^_^

Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich Mitbesitzer des grössten Tabletopshops von Zürich und Umgebung bin. Und ein schneller Bastler. 😎 Das Modell hab ich während der Arbeitszeit gebaut, die Pausen zum Kunden bedienen und Demospiele machen sind ideal, um das Modell trocknen zu lassen. Bemalt hat ihn dann meine (Geschäfts)Partnerin. Sie hat den öligen, verschmutzten Look sehr gut hinbekommen.

Die Boxen wurden übrigens schon letzte Woche verschickt, nicht erst diese. Und das Blut auf der Waffe... Nun, ich nenn nen Hierophanten mein Eigen, das Blut ist halt von dem. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler hat den "Promo"Stampfa auch bestellt. Sehr attraktiver Einkaufspreis kann man da nur sagen ( ACHTUNG DER PREIS GILT NUR FÜR DEN PROMOSTAMPFA!!!):lol:
Kann mich aber nicht dran erinern das in dem GW-Schreiben was von Verkaufsverbot stand sondern nur das das Modell nicht vor ReleaseTermin veräußert werden darf. Aber egal! Mein Händler freut sich schon wie ein kleiner Junge an HEiligabend.