MMn ist der Stompa eine gute Basis. Bitz sind grundsätzlich Pflicht und je nach Shop kann man auch locker 20€ sparen. Für technisch Unbegabtere oder Leute mit großem Zeitmangel also eine gute Möglichkeit.
Weil der auf dem Boden aufliegt und daher nicht von unten zu sehen ist, dafür der andere Fuß aber angewinkelt ist und deshalb unterseitig strukturiert sein muss.
Das dürfte original so sein, schließlich recyclen die Orks für ihre Panzer auch einiges an anderen Fahrzeugen.
Ich denke mal so groß wie die vom Baneblade. Kostet ja auch genauso viel und ist vergleichsweise groß.Wie groß die Box wohl wird.
Stingary was bist du denn so angefressen, nur weil deine Tyraniden nicht so sind wu du sie dir vorstellst?
Glaube ich nicht. Fast jeder Tyranidenspieler will Plastikgargoyle und würde die auch kaufen. Kann sein, dass ne Menge Orkspieler den Stampfa cool finden, aber dann tatsächlich die Kohle raushauen für etwas, das man nicht mal in normalen 40K -Spielen einsetzen kann? Denke nicht, dass das mehr Leute machen...Ich bin auf jeden FAll der Meinung, dass der Stampfa um einiges besser ankommen wird, als deine Plastik Gargyle.
Wo habe ich was von der neuen Edition geschrieben?Und was hast du eigentlich über die neue Edition zu merken, ich bitte dich, die war meiner Meinung nach dringend nötig, denn das 40 Spiel vor der jetzigen Edition, war einfach nur für´n Arsch.
Außerdem bringt es die Aussage von Siam Tiger genau auf den Punkt, Orks und Space MArines verkaufen sich wie sonst was, natürlich muss ein Unternehmen sich auch darüber gedanken machen, womit es guten Umsatz macht.