[GW/40k]Erste Bilder des Ork Stampfas

Naja, wenigstens hat BolS ihn jetzt als kommende "Mini" bestätigt.
greets%20(6).gif

Tja, zwei Quellen sind immer besser als eine, nehme ich an.

@Gantus Insolventus: weißt du wieviele Blödblades halbzusammengebaut und oder unbemalt in Deutschland herumstehen, sicher mehr als selstgebaute Stompas.

@VonFeleday: Schön das du die Farbfunktion entdeckthast tue aber meinen Augen den gefallen und bleib bei Schwarz, ansonsten begrüße dich deinen Beitrag...

...viel mehr als die der User die undifferenziert nur MEINS von sich geben.

Also, das einzige was daran aufwendig zu bauen wäre sind die Arme. Den Rest kann man sich ganz einfach selber basteln. Man braucht halt jede Menge Plastikcard. Aussehen tut er ned schlecht, aber ehrlich, um den Preis bau ich mir gern einen eigenen. Und wieder ein Grund nix von GW zu kaufen...
Ist dann halt wirklich der Faktor Zeit der da dann eine Rolle spielt. Ich z.B. schätze meine Fähigkeiten schon so hoch ein, dass ich mir sowas bauen könnte, aber wie lange soll sowas dann dauern? Ich habe momentan vielleicht am Abend eine Stunde, max. zwei Zeit. Das fertige Modell kann man dann so an zwei, drei Abenden bauen, den eigenen eher nicht. Von daher wird dann wohl irgendwann auch so ein Duo hier über den Tisch stampfen.😀😎

Ich denke, du bist ein Berufsmensch. Ich hingegen bin Student. Du hast Geld, aber keine Zeit, ich hab Zeit, aber kein Geld. Das ist eine reine Frage der Resourcen. Was ich mit meinem Post vorhin im Prinzip sagen wollte ist, dass der Stompa nicht zu schwer sein sollte selbst zu bauen.
Auch wenn ich wenig Geld hab, kaufe ich Modelle, ganz klar, aber in diesem Fall könnte ich das Ding ganz leicht selber bauen. Und Zeitaufwand ist glaub ich gar nicht so hoch bei dem Ding...

Ich finde das Kerlchen ganz passabel, nur der klobige Körper stört mich (wenn man bedenkt das der den Großteil des Modells ausmacht...-_-)
Ich werd mir den aber trotzdem mit Sicherheit kaufen um an die Bitz zu kommen und dann überleg´ ich mit ob ich daraus einen Stampfa mach oder was anderes....
Aber eingendlich sollte man sich als Ork(-spieler) doch sowas selber bauen wenn man schonmal die Möglichkeit hat; das macht ja grad´der Individuallität einer Orkarmee aus.
Ich befürchte eine kommende Deindividualliesierung der Orks in dem Bereich (wie auch bei dem Kampfpanzer).
Ich hab selbst drei Stampfa gabaut: http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=113094&page=2
und bin der Auffassung, das dass einer Orkarmee die nötige Ausstrahlung bringt (fürchterliches Bild: eine riesige Ork-Apo-Streitmacht und die Eyecatcher-Stampfa sehen alle gleiche aus...)