Edit: Hab gerade woanders von einer Bestellgrenze gelesen, damit man sich halt kein Vorrat anhäufen kann. Die Frage ist wie hoch wird die Bestellgrenze sein und wie hoch die Voraussichtlichen Absatzzahlen dieses Unternehmens.
Sollte dies einen zu stark einschränken müsste man halt schauen einfach (wie eben angedeutet) mehrere "Zwischenhändler" zu gründen um auf einen angenehmen Wert zu kommen.
Man gründet alleine oder mit mehreren X Tochterunternehmen, die zusagen keinen Online-Handel zu betreiben, damit Sie schön weiter beliefert werden. Selber verkaufen Sie jedoch nichts oder nur in kleinem Maße an den Endverbraucher.
Sie selbst verkaufen an Händler die Online-Verkaufen und somit hätte man wieder den Online-Markt.
ja das ist schrecklich
Ich habe mir gerade auch die neusten Vids von MWG angeguckt. Gerade die "How to play XYZ" Videos. Da ist soviel mehr Hobby drin als auf der kompletten GW Seite. Warum stellt GW nicht mal Videos ins Netz wo über Einheiten gelabert wird? Oder ein kompletten LIVE Spielbericht? Ich würde mich net wundern, wenn ein Spielbericht live gestreamt werden würde, dass da die Server explodieren würden.
Aber leider ist es so nicht, sondern eher "Kohle machen nur wir - Community und Hobby machen die anderen"
Ob ihre Videos nun gut oder schlecht sind ist x-rangig für mich und wie ich hoffe die meisten anderen. Es geht darum, die Jungs von MWG in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Nicht aus Nächstenliebe allein, sondern auch um weiter von ihnen unterhalten zu werden. Die Videos sollen nur der Anlass für die Mitgliedschaft sein, nicht der Grund. Außerdem erlaubt der Vault das Schauen (und Downloaden bei Silber) von vielen Live-Shows, die jeden Bereich des Hobbys abdecken und Vault-only Videos. Denke, dafür kann man mal 2 Glocken pro Monat springen lassen. Das ist heutzutage nichtmal ein Döner.Das nicht aber die Bildqualität ist schlecht die Kammera oft verdeckt, dazu das genuschel.
Und alle guten Videos gibts es wo anders auch ohne das ich bezahlen muss (da die schöpfer sie selber auf ihren seiten online stellen)
Ob ihre Videos nun gut oder schlecht sind ist x-rangig für mich und wie ich hoffe die meisten anderen. Es geht darum, die Jungs von MWG in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Nicht aus Nächstenliebe allein, sondern auch um weiter von ihnen unterhalten zu werden. Die Videos sollen nur der Anlass für die Mitgliedschaft sein, nicht der Grund. Außerdem erlaubt der Vault das Schauen (und Downloaden bei Silber) von vielen Live-Shows, die jeden Bereich des Hobbys abdecken und Vault-only Videos. Denke, dafür kann man mal 2 Glocken pro Monat springen lassen. Das ist heutzutage nichtmal ein Döner.