GW ändert mal wieder seine Partner AGBs

Naja weißte.

Die Jungs von MWG hab sich jahrelang den Arsch aufgerissen und mit guten Battle Reports und anderen Videos Massenhaft Werbung für GW gemacht und Kunden generiert. Desweiteren sind Tabletops pure Luxusgüter im Gegensatz zu Lebensmitteln und wohl eher kaum vergleichbar.
Das ist ja auch nicht der erste Vorfall, bei dem sich GW als A****lochverein zeigt.
 
Nee, nur den Laden.

Die wollen den vault (also die Videoseite/Community) als Hauptbetrieb fahren. Keine Ahnung ob der Laden vor Ort dann auch zugemacht wird (schätze mal eher nicht - das bindet ja auch Spieler). Der Webshop dürfte aber dann bald weg sein. Die werden jetzt einfach nochmal nach dem Verbrannte Erde Prinzip GW Zeug raushauen bis der Arzt kommt - dann nur noch Videos machen.

Keine Ahnung ob das trägt, aber es könnte sein dass der Markt für sowas reif ist.
 
geht nicht
aber sie werden einfach die händler nicht mehr beliefern die es machen und dann stirbt des von selbst aus

Ach was der Sohn/Tochter/Sekretär des Händlers macht geht GW nüscht an. Oder soll jeder Händler jeden Kunden per Privatdetektei überprüfen ob der jaaaaa kein Gewerblicher ist.

Ich sags nochmal: Kampf gegen Windmühlen.
 
Hmm...und wenn ich jetzt in dem Online-Shop, statt direkt Prdoukte von GW, einfach nur Gutscheine für die einzelnen Produkte anbiete, die dann erst beim Bezahlen des Warenkorbs eingelöst werden. Ich würde dann ja nicht direkt Produkte von GW verkaufen, sondern nur Gutscheine, die ich dann in reale Produkte eintausche. Würde das gehen?

Sorry, aber ich kenne mich in so Sachen nicht besonders gut aus.^^