Da ist wohl wem langweilig....
Beschäftigungstherapie für unnötige Anwälte?
Da ist wohl wem langweilig....
Naja,
eine Schweizer Studie zur Psyche von Kriminellen hat ergeben das straffällige Manager/Wirtschaftler ähnliches Verhalten zeigen wie Psychopathische Personen. In den Ergebnissen gab es ausschläge in den Verhaltensaspekten in Richtung Egoismus, Gier und Irrationales denken. Laut dem Leiter erzielten ansonsten nur Personen solch ein Ergebnis bei der Studie die eine gestörte Persönlichkeit oder Wahrnehmung haben. AUch sei das Verantwortungsgefühl stark abgeschwächt. Demnach sei ein Serientäter "theoretisch" Verantwortungsbewusster als zb ein Bankmanager.
Scheinbar wurde die Führung von GW getestet.
Aber wenn interessiert das?
Wenn ich die Kits an passender Stelle kaufe bin ich meist billiger als die Bitzs Dealer
via Soosas from the Faeit 212 inbox
Miniwargaming just posted that there is a new GW document that will prevent the online sale of their products starting June 15th. I already knew this was the direction GW was going but I still find it extremely disapointing. Thought the community should know.
Dann hatte der Buddy von Miniwargaming mit seiner Verschwörungstheorie vor ca. 2 Jahren also Recht gehabt 😉
GW wird es in ihrem Umsatz merken. Ich behaupte, dass viele ohne die 10-20% an jeder Ecke im Internet schon lange nicht mehr die total lächerlichen Preise zahlen würden...