Fighting the dark forces is not so profitable in Europe[/b]
Ohne jetzt hier den dicken Aktien-Larry raushängen lassen zu wollen, aber irgendwie war mir DAS schon beim Lesen der Überschrift klar... 😉Ich hab zwar von Aktien ned viel Ahnung, aber das sieht für mich jetzt ned unbedingt gut aus für GW...[/b]
Und vor ca. 3 Wochen:
Games Workshop Group (LSE: GAW.L - news) (GAW) Director name: Mr Alan Stewart Amount sold: 750,000 @ 350.00p Value: £2,625,000 http://uk.biz.yahoo.com/12042007/214/catli...xec-cashes.html
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Da hat der Mananger (der natürlich von nix wusste) sich ganz zufällig ca. 750.000 Pfund oder auch reichlich ne Mio. Euros Kursverlust erspart.[/b]
Laeuft sowas nicht unter dem Stichwort "Insider-Handel" und ist strafbar? :blink:[/b]
Also ich bin mal dafür das wir gemeinsam als die GwFw User GW aufkaufen. Und jeder der mitzahlt bekommt als Belohnung einen Orden/Weltenschiff/Jagdkader das offiziell wird 😀 .
Natürlich werden die Preise (für uns) drastisch gesenkt. Der WD bekommt auch professionelle Artikel (von uns) und HdR wird aus dem Programm genommen. Nebenbei wird es einen Orkkodex geben, der vor dem neuen Marinecodex kommt. Neue Marinemodelle wird es frühestens in 10 Jahren wieder geben und alles wird sowieso gut. Hab ich jetzt noch was vergessen?
Edit: Hätte ich fast vergessen: Squats werden in einem Aussenbezirk der Galaxis wiederentdeckt.[/b]
Die Preise hochschrauben soll auch helfen hab ich gehört... 🙄[/b]
Games Workshop Group (LSE: GAW.L - news) (GAW) Director name: Mr Alan Stewart Amount sold: 750,000 @ 350.00p Value: £2,625,000[/b]