[GW]Angeblicher Veröffentlichungsplan bis 2009

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Von Warseer vom User 75hastings69 stammt diese Liste, wobei hier bereits darauf hingewiesen wurde, dass dies je weiter es in die Zukunft wandert beliebig ungenau wird. Auch erhebt das keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ohne weitere Worte hier die Liste:

Warhammer:

7. Edition (09/06)
Orks und Goblins (10/06)
Imperium (01/07)
Sommerkampagne zum Thema Nagash (Sommer/07)
Vampire (09/07)
Hochelfen (03/08)
Skaven (10/08)
Dunkelelfen (04/09)
Chaoszwerge (07/09)

Warhammer 40.000:

Eldar (11/06)
Dark Angels (03/07)
Orks (08/07)
Chaos (12/07)
Dark Eldar oder Blood Angels (07/08)
Space Wolves (01/09)
Chaos (evtl. spezielle Legion (Sommer 09)
Sommerkampagne (Sommer 09)
Chaos (evtl. spezielle Legion (Herbst 09)

Herr der Ringe:

Noch ohne Name, möglicherweise Die Rückkehr des Königs (09/07)
Buch zum kleinen Hobbit (Anfang 09)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dark Eldar (...) (07/07)[/b]

Ein Traum geht in Erfüllung! Jahrelanges Warten könnte nun ein Ende haben, alles könnte bald einen Sinn haben! 🙄
Ich freu mich auch für die Spieler anderer Armeen, die nun (vieleicht) endlich ihre Generalüberholung kriegen (Vampire, Space Orks, wobei ich mich bei den Chaoszwergen und Space Wolves Anastasius anschließe)

<div class='quotetop'>ZITAT(Anastasius @ 23.08.2006 - 16:54 ) [snapback]876030[/snapback]</div>
Also diese Daten können nur ein Witz sein. Chaoszwerge in 3 Jahren? Space Wolves in 2,5 Jahren? Besonders Chaoszwerge ist für mich unglaublich.
[/b]

Warum kann das nur ein Witz sein, nur weil sie nicht die Völker die willst vorziehen? GW widerlegt sich doch oft genug im zweiten Satz, nur um die Aussage aus dem ersten jemand anderes in die Schuhe zu schieben, weil sie es zeitlich nicht hinbekommen!

mfg Darky

<div class='quotetop'>ZITAT(hi tien @ 23.08.2006 - 17:07 ) [snapback]876035[/snapback]</div>
Ein Traum geht in Erfüllung! Jahrelanges Warten könnte nun ein Ende haben, alles könnte bald einen Sinn haben! 🙄
Ich freu mich auch für die Spieler anderer Armeen, die nun (vieleicht) endlich ihre Generalüberholung kriegen (Vampire, Space Orks, wobei ich mich bei den Chaoszwergen und Space Wolves Anastasius anschließe)
[/b]

nenene...hört sich zwar gut an, aber das:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder Blood Angels (07/07)[/b]
stört etwas...

<div class='quotetop'>ZITAT(dark templer @ 23.08.2006 - 16:08 ) [snapback]876036[/snapback]</div>
Warum kann das nur ein Witz sein, nur weil sie nicht die Völker die willst vorziehen?
[/b]
Eher weniger 😉 Es ist nur doch recht gewaltige Zeitspanne welche man für den Codex Chaoszwerge braucht und die Tatsache das Armeebücher welche eines neueren Datums sind noch vor dem Codex Chaoszwerge kommt.

@HelveticusDerAeltere:
Obwohl eine Heroquest-Armee bestimmt stylisch wäre. So mit Fimiren, Mumien, Orks, Goblins, Gargoyles.... Aber genauso unlogisch. <_<

@topic:
Manche Sachen finde ich gut, manche eher schlecht. Natürlich weiß ich auch nicht, wie richtig die Liste ist, aber z.B. die Sache mit dem Space Ork-Codex scheint zu stimmen. Aber gerade das Chaos (40k) und die Orks (40k) könnten jetzt schon einen neuen Codex brauchen, da die einen zu hart und die anderen zu schwach sind. In punkto Warhammer Fantasy kenne ich mich nicht aus, aber warum sind denn Chaoszwerge sooooo unwahrscheinlich? Ein paar Spieler gibt es doch. Skaven waren zur fünften Edition auch recht unbekannt und unbeliebt, (jedenfalls bei uns) aber mit der sechsten Edition hat sich das rapide geändert. Lasst euch überraschen. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 23.08.2006 - 16:47 ) [snapback]876027[/snapback]</div>
Warhammer:
Sommerkampagne zum Thema Nagash (Sommer/07)
[/b]

Mir hat man damals zu dem Zeitpunkt gesagt als über eine Kampagne mit Nagash gemunkelt wurde, dass Nagash zu mächtig im Spiel ist/war um ihn irgendwie in den Regeln oder im Spiel wieder auftauchen zu lassen. Ich wollte das nicht so recht glauben, aber aussagekräftig, ob Nagash nun zurückkehrt oder nicht, ist das ja nun auch nicht besonders,... leider. Ich hab Nagash irgendwie gemocht... 😛

@ grandmaster: "Sinn machen" würde das schon seit Jahren, nicht gerade wenige Veteranen wünschen sich ja immer wieder die Rückkehr der Chaosstumpen (ich auch), aber ich frage mich, woher da jetzt auf einmal der Sinneswandel seitens GW herkommen soll, wo es doch bisher stets verneint und abgelehnt wurde. Wenn man nun noch zugrundelegt, daß die Meinungen und Wünsch der "Veteranen" GW doch sowieso mehr und mehr am Allerwertesten vorbeigehen, sieht das für mich nunmal mehr nach Wunschdenken als nach etwas Anderem aus... vielleicht hofft der originale Poster ja darauf, daß es eine so massive Zustuimmungs- und Jubelwelle über die Ankündigung gibt, daß GW sich unter Zugzwang gesetzt fühlt und dem nachkommen MUSS...

@ Codex Squats: Falsch, der wird jedes Jahr Anfang des 2. Quartals ANGEKÜNDIGT! 😉

EDIT @ FrozzTZero: Naja, Nagash muss ja nicht zwingend als "Spielfigur" in der Kampagne mitmischen, es reicht ja, wenn er im Hintergrund auftritt.