[GW]Angeblicher Veröffentlichungsplan bis 2009

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 24.08.2006 - 13:22 ) [snapback]876436[/snapback]</div>
Also eines muß man GW doch anrechnen, die CZ sind NICHT verschwunden was den Hintergrund angeht. Sie tauchen in den ABs für die Oger, Zwerge sowie im Sturm des Chaos auf. Einfach stillgeschwiegen wurden die sicherlich nicht. 😉
[/b]

Ich mein auch, dass sie als eigenständiges spielbares Volkverschwunden sind. Ich weis, dass sie beispielsweise als Besatzung des Todbringers und somit als Zulieferer des Chaos wieder/immernoch aufgetaucht sind!

Von stillschweigen hab ich auch nichts gesagt!

mfg Darky

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 24.08.2006 - 16:42 ) [snapback]876562[/snapback]</div>
Schweinepreister? Jetzt erst recht LOL!
[/b]

Oh mein Gott, dass ist ja sowas von verrückt! Ich habe einfach ein "i" mit einem "e" vertauscht. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Oh Mann, ich kann es kaum erwarten, dass meinem Witzeclub zu erzählen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 27.08.2006 - 11:30 ) [snapback]877816[/snapback]</div>
Oh mann, wann merken die leute es endlich. Nur weil es sie früher einmal gab, heißt es noch lange nicht, dass sie jetzt wieder kommen müssen. Früher hatten die bretonen kanonen, na und?
[/b]
warum soll das denn nicht möglich sein ??
die lassen die CZ auf jedenfall nich aussterben die kommen ja im regelbuck vor und beim todbringer sinds ja auch CZ

<div class='quotetop'>ZITAT(Durlag @ 28.08.2006 - 19:03 ) [snapback]878651[/snapback]</div>
Also ein Games Workshop sagte mir letztens auf Nachfrage, dass Dark Eldar diesen November ein Update kriegen würden.

Wie stark das jetzt zu bewerten ist bleibt jedem selbst überlassen, er klang aber relativ sicher

Gruß Durlag
[/b]
Ich bin ziemlich sicher, dass dies ein Irrtum ist und derjenige Eldar meint. Die selbigen erhalten ja bekanntlich ab November die volle Aufmerksamkeit.

Naja, ein Update wäre schon möglich, immerhin sind Harlequine wohl im neuen Eldarcodex drinne. Und wenn bei denen dabeisteht, daß auch Dark Eldar einen Trupp davon einsetzen könnten, könnte man das auch als Update verstehen 😛h34r:

Ansonsten ist das neuste offizielle was ich zu Dark Eldar gehört habe: "Wollen wir eigentlich gerne irgendwann mal drüber nachdenken" Soviel dazu... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vertragen die sich überhaupt ? huh.gif [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jaja, das würde schon gehen in der Theorie.[/b]

Nicht nur rein von dieser her. Sofern ich es richtig verstanden habe rekrutieren die Harlequine ihre Mitglieder aus allen Subvölkern der Eldar, seien es nun die Weltenschiffler, die Exoditen oder eben die Söhne und Töchter Commoraghs. Nebenbei funktionieren sie, so habe ich das aufgeschnappt, zumindest in Commoragh als eine Art eldarische "Inquisition", welche die Verehrung Slaaneshs unter den Spitzohren schärfstens ahndet.

Ich berufe mich nicht darauf, dass dies unbedingt stimmt, da ich es nur aufgeschnappt oder mal wo gelesen habe. Wenn dem so ist, bitte ich um Korrektur.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 28.08.2006 - 19:20 ) [snapback]878664[/snapback]</div>
Ich bin ziemlich sicher, dass dies ein Irrtum ist und derjenige Eldar meint. Die selbigen erhalten ja bekanntlich ab November die volle Aufmerksamkeit.
[/b]

Naja der GW Mitarbeiter war selber ein Dark Eldar Spieler und er schien mir relativ sicher, denn er wies uns auf Nachfrage nach nem bestimmten Dark Eldar Modell darauf hin man solle doch bis November warten ...