[GW]Angeblicher Veröffentlichungsplan bis 2009

Ach was ist schon so ein kleines Jahr ^^ .. immerhin isses dann wenigstens einigermaßen absehbar.
Dass 2008 so extrem wenig rauskommt glaube ich eher weniger, und dass es für die BA noch 2 Jahre dauern soll will ich lieber nicht glauben. Lassen wir uns einfach mal überraschen (v.a. ob sich das mit dem Chaos Codex bewahrheitet und womit die das begründen).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Space Wolves erst frühestens in 2,5 Jahren... ne, is kla.. bis dahin hab ich ja schon Kinder...??? [/b]

Dann kannst du dich ja bis dahin der Erzeugung selbiger Kinder widmen :lol:
Vermutlich wollen die sich die Möglichkeit nicht nehmen, die SM in schöner Regelmäßigkeit zu hypen .. zuerst mit den "loyalen Codices", die sehr tröpfchenweise kommen, danach mit nem (spekulativen) verteilten Chaos Codex. Wenn nicht die Balance-Fettnäpfchen drinwären würde ich den Codex Chaos als kaum mehr zu toppen betrachten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anastasius @ 23.08.2006 - 17:28 ) [snapback]876047[/snapback]</div>
Eher weniger 😉 Es ist nur doch recht gewaltige Zeitspanne welche man für den Codex Chaoszwerge braucht und die Tatsache das Armeebücher welche eines neueren Datums sind noch vor dem Codex Chaoszwerge kommt.
[/b]

Vielleicht dauert es acuh einfach so lang, weil die Chaoszerge offiziell schon ne weile verschwunden sind! Deswegen könnte man spekulieren warum das so ist? Vielleicht haben sie GW nicht mehr von ihrem Hintergrundher oder ähnlichem in den Kram gepasst, dazu muss man dann alles umkuddeln und die Al wohl neu schreiben, testen udn bla sowieso und die können wohl auch net alle Entwickler auf des eine Projekt loswerfen. Vielleicht muessen die Obergitze in Rot erstmal genauers festlegen wie sie werden und streiten sich noch über irgend nen Kack....

mfg Darky

<div class='quotetop'>ZITAT(dark templer @ 24.08.2006 - 12:07 ) [snapback]876396[/snapback]</div>
Vielleicht dauert es acuh einfach so lang, weil die Chaoszerge offiziell schon ne weile verschwunden sind! Deswegen könnte man spekulieren warum das so ist? Vielleicht haben sie GW nicht mehr von ihrem Hintergrundher oder ähnlichem in den Kram gepasst, dazu muss man dann alles umkuddeln und die Al wohl neu schreiben, testen udn bla sowieso und die können wohl auch net alle Entwickler auf des eine Projekt loswerfen. Vielleicht muessen die Obergitze in Rot erstmal genauers festlegen wie sie werden und streiten sich noch über irgend nen Kack....

mfg Darky
[/b]
Also eines muß man GW doch anrechnen, die CZ sind NICHT verschwunden was den Hintergrund angeht. Sie tauchen in den ABs für die Oger, Zwerge sowie im Sturm des Chaos auf. Einfach stillgeschwiegen wurden die sicherlich nicht. 😉

Chaoszwerge....hum hum hum.....

Ich würd sie spielen.....Cool wärs,aber lieber abwarten. Kanns mir kaum vorstellen.

Argumentieren kann man ja viel warum sie erst 2009 kommen (wenn sie denn kommen).

Da es angeblich im Sommer passieren soll könnte ich mir auch vorstellen das sich die Sommerkampagne 2009 um sie dreht,oder sie eben wieder einführt,denn rein logisch wäre nach 2007 dann 2009 wieder eine Fantasy Sommerkampagne dran.

@Dark Warrior:

Stimmt, sind in diversen Armeebüchern erwähnt worden die guten. Und wenn mein Englisch nicht volkommen eingerostet ist dann würde ich wetten das ich auch was im Fluff Teil des Regelwerkes aufm Games Day gelesen hab (da die gröbsten Regeländerungen eh schon bekannt waren hab ich die wenigen Minuten die ich mit dem RB hatte genutzt um den Fluff teil zu überfliegen)

Chaoszwerge im Jahre 2009?! Das wäre schon geil, aber was wird denn bis dahin so ein Armeeset kosten...374,99 Euro für drei Plastikchaoszwerger plus limmitierten Standartenträger?!

Und was ist genau mit dem Armeebuch Schweinepriester passiert. Im Mortheimregelbuch gibt es doch davon sogar schon Zeichnungen, die sollten also auch endlich mal rauskommen!!!