[GW]Angeblicher Veröffentlichungsplan bis 2009

@ Eldar/Dark Eldar/ Harlequin:

Le Fluff says yes:

Laut dem semioffiziellen Codex der Harl. können alle Einheiten als Elite-Auswahlen für Eldar UND Dark Eldar Armeen eingesetzt werden. Allerdings nie auf beiden Seiten gleichzeitig.
Außerdem ist das Langzeitziel der H., die beiden Völker wieder zu vereinen.
Ein weiterer interesanter Nebenaspekt sind die Theaterstücke in denen die H. Gottheiten sdarstellen. Neben den eigenen und denen des Chaos haben einige ziemliche Ähnlichkeiten mit C'tan...

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 23.08.2006 - 17:22 ) [snapback]876043[/snapback]</div>
Klar, Chaoszwerge in drei Jahren... gleich danach die Fischmenschen und kurz vorher noch ne Fimir-Armee...
[/b]

Also, das die CZ kommen wurde ja sowohl schon in den USA bestätigt. Es gab auch mehrere Seiten Artworks zu sehen, wenn man da die richtigen Leute kennt. Zudem sind zwei Jahre der Schnitt indem ein komplettes "ReDesign" erarbeitet wird. Wenn man Infos vom einen oder anderen Besuch in UK dazurechnet ist 2009 ein glaubwürdiges Datum. 😛h34r:

Zudem stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt!

<div class='quotetop'>ZITAT(Anastasius @ 23.08.2006 - 16:54 ) [snapback]876030[/snapback]</div>
Also diese Daten können nur ein Witz sein. Chaoszwerge in 3 Jahren? Space Wolves in 2,5 Jahren? Besonders Chaoszwerge ist für mich unglaublich.
[/b]

wieso soll das ein witz sein? die space wolves haben genauso wie die blood angels echt mal nen neuen codex nötig aber ok chaoszwerge? nicht vor 2666 denk ich mal

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 15.09.2006 - 13:36 ) [snapback]887971[/snapback]</div>
wieso soll das ein witz sein? die space wolves haben genauso wie die blood angels echt mal nen neuen codex nötig aber ok chaoszwerge? nicht vor 2666 denk ich mal [/b]
lol...
beide lassen sich super nach aktuellem regelwerk spielen! NÖTIG ist da garnichts, für die space wolves wäre es wünschenswert und bei den blood angels gehts auch gut nach neuem space marine-codex. SPACE ORKS habens "nötig".

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Stupor Mundi Geschrieben: 29.08.2006 - 18:27
@ Eldar/Dark Eldar/ Harlequin:

Le Fluff says yes:

Laut dem semioffiziellen Codex der Harl. können alle Einheiten als Elite-Auswahlen für Eldar UND Dark Eldar Armeen eingesetzt werden. Allerdings nie auf beiden Seiten gleichzeitig.
Außerdem ist das Langzeitziel der H., die beiden Völker wieder zu vereinen.
Ein weiterer interesanter Nebenaspekt sind die Theaterstücke in denen die H. Gottheiten sdarstellen. Neben den eigenen und denen des Chaos haben einige ziemliche Ähnlichkeiten mit C'tan...
[/b]

und genau so ist es ja nun gekommen....
aber dass es mit den dark eldar noch so lange dauern soll find ich sehr schade, vor allem, wenn beide armeen wieder näher zusammengebracht werden sollen... 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Sew @ 24.11.2006 - 14:41 ) [snapback]927697[/snapback]</div>
Hab auf der Spiel 06 einen von Gw gefragt und der meinte, dass Dark Eldar Mitte 2007 kommen sollen.

Er war sich da sehr sicher, aber das muss ja nichts heißen.

Hat einer von euch ähnliches gehört oder kann das irgendwo "bestätigen" lassen?
Würde mich echt freuen, wenn die so früh raus kommen.
[/b]

Das hab ich von einem Kumpel (auch Rothemd) gehört, glaub aber eher Mitte/Ende 07.

Das klingt falsch, weil es auch einfach zeitlich nicht hinkommen kann. Im Frühjahr kommt erstmal das AB Imperium, dann der Untergang von Arnor für HdR, danach der Codex Dark Angels im April. Der Sommer wird von der neuen Kampagne (die angeblich Nemesis War heissen wird) samt passendem Erweiterungsbuch dominiert (also ähnlich wie 2006), gefolgt von Die Rückkehr des Königs für HdR. Im Herbst kommt das AB Hochelfen sowie der Kodex Orks und das AB Vampire zum Jahreswechsel.
Da sehe ich leider keinen Platz für einen weiteren großen Codex (und die DEldar sollten schon einiges neues kriegen)... 😛h34r: