[GW/Dark Angels]Bilder der neuen Dark Angels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Da gibt es ein paar nette Bildchen der neuen Dark Angels Minis, was man erkennen kann sieht gar nicht so verkehrt aus!

Die Bilder stammen aus dem neuen Gesamtkatalog.

vorschaulx3.jpg

artworkwd6.jpg

(Quelle: www.bolterandchainsword.com)

Außer dem Cybot hauen mich die jetzt nicht so um. Irgendwie ziemlich identisch zu bisherigen Modellen. Was ich mir mal gewünscht hätten wären Terminatoren mit Roben. Ich weiß nicht ob das dem Hintergrund des Deathwing jetzt zuwiderlaufen würde aber schön wäre es dennoch.

In dem Zusammenhang gibt es auch noch ein paar andere News, die ich hier noch nicht gesehen habe. Es geht aber nur am Rande um Dark Angels.... http://www.brueckenkopf-online.com/module/...trag.php?id=288

Aye aye, nich schlecht, aber naja, der Typ in Kutte ist zu unscharf als das ich ihn gut bewerten könnte 🙁
Aber was man erkennt sieht echt schniecke aus, das mus man sagen.
Naja, der Cybot reißt mich jetzt persöhnlich nich so vom Hocker. Sieht eigentlich nich viel anders als der normale, oder der BT Cybot.
Aber der Typ in Kutte is doch mal mehr als schick, ich hoffe den sehen wir mal wieder etwas scharfer, ich mag das Modell irgendwie und zur Not mit etwas umbauen werde ich den wohl als Black Templar Feldmarschall einsetzen, da cih schon lange auf so ein Modell warte das den UMhang so über der Sschulter trägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.