mh.. das es neue scriptoren geben soll finde ich schon mal super, da ich diese alten zinn modelle einfach nur zum kotzen finde. bin mal gespannt, ob das so wie bei den aktuellen ordenspriestern werden wird, also das es 4 verschiedene normale gibt, dann noch einen mit sprungmodul und einen termipriest.. das wäre nett!
nja.. zu den DA zusatzgussrahmen: war mir klar, dass es wie bei BTs wird, ist ja im prinzip auch nichts gegen zu sagen (außer das die zusatzgussrahmen schweineteuer sind), aber dass es keine rhino bzw. land raider türen geben soll find ich schon ziemlich schwach.. ich mein die BTs haben die auch bekommen, warum dann nicht die DAs?
tjoa und die termis sind, mMn, ein kompletter griff ins klo.. ich mein da hat GW schon mal die einzigen "speziellen" termis die einfach super aussehen mit all ihren federn und so weiter und was macht GW? bringt nur ein paar extra bitz für die standard termis raus.. find ich echt schade.. bin mal gespannt, wie das bei den space wolves ablaufen wird..