[GW/Dark Angels]Bilder der neuen Dark Angels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wirs mal so wer Space Marines spielt und Dark Angels gewählt hat und sich mit Greenstuff nicht selbst zu helfen weiß, ist entweder ein Anfänger, oder sollte mal überdenken was es heißt selbst kreativ tätig zu werden.

Ich begrüße, das sie einen neuen Codex bekommen, aber das das Managemnt uns mit den mittlerweile 3 oder 4 Auffguß der Dark Angelas Minis langweilt [Begründung s.o] ist einfach nur unnötig.
[Aber es bringt ja Geld weil (verzeit das klishee) kleine Würmer auch mal dunkel böse und geheimnisvoll sein wollen /gähn]

So wird es auch in Zukunf vom Schlachtefeld tönen: "Wir weichen keinen Schritt zurück " auch wenn das heißt dirket in den Lauf eines Geschützes zu gucken, Lion el dingsbumbs sei gepriesen.

...dieser Captian oder was auch immer ist schon klasse, zumindest das was man erkennen kann.

Wenn die gerüchte stimmen, sollen ja auch ein neuer Scriptor in Termi-Rüssi erscheinen und Devastoren mit schweren Waffen aus Plastik...na mal abwrten.

Die Bilder sind ja aus dem Gesamtkatalog 2007...da ist das dann so wie mit den Zwergen im letzten Jahr. Die nehmen ein zwei nue Sachen rein und schreiben dazu "...erscheint bald"...die restlichen Bilder sind dann Skitzen oder neu angemalte alte Minis.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der cybot ist halt einfach nen cybot mit ein paar neuen bits.
und die termis sind ganz normale sturmtermis die im deathwingfarbschema angemalt wurden.[/b]
...so seh ich das auch...

Aber warten wir einfach mal auf neue Bilder. Vieleicht taucht ja in Essen ne neue Mini auf...

Qualitativ bessere Bilder aus dem Katalog kommen von www.bolterandchainsword.com.

vorschaulx3.jpg

artworkwd6.jpg

mh.. das es neue scriptoren geben soll finde ich schon mal super, da ich diese alten zinn modelle einfach nur zum kotzen finde. bin mal gespannt, ob das so wie bei den aktuellen ordenspriestern werden wird, also das es 4 verschiedene normale gibt, dann noch einen mit sprungmodul und einen termipriest.. das wäre nett!

nja.. zu den DA zusatzgussrahmen: war mir klar, dass es wie bei BTs wird, ist ja im prinzip auch nichts gegen zu sagen (außer das die zusatzgussrahmen schweineteuer sind), aber dass es keine rhino bzw. land raider türen geben soll find ich schon ziemlich schwach.. ich mein die BTs haben die auch bekommen, warum dann nicht die DAs?

tjoa und die termis sind, mMn, ein kompletter griff ins klo.. ich mein da hat GW schon mal die einzigen "speziellen" termis die einfach super aussehen mit all ihren federn und so weiter und was macht GW? bringt nur ein paar extra bitz für die standard termis raus.. find ich echt schade.. bin mal gespannt, wie das bei den space wolves ablaufen wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.