hab mir auch schon überlegt wie das gehen soll, mit den türen und schoulderpads -upgrade , ich mien die sind bei angeklebt!! 😀
Schulterpanzer sind dran, zumindest erahnt man sowas. Allerdings war es das auch schon, womit du völlig recht hast. Ich bleibe daher sicherlich bei meinen alten Metalljungs. 🙂die deathwing termis sind meiner meinung nach verarsche.. die sehen doch wie normale aus! keine roben, keine federn keine speziellen schulterpanzer! das kann doch nicht sein :angry:
[/b]
Soll das ein "fertig" sein oder nennst du DW Terminatoren feige? :lol:ich schätz mal das die nicht feig sind, macht irgendwie den eindruck auf mich
[/b]
Soll das ein "fertig" sein oder nennst du DW Terminatoren feige? :lol:
[/b]
Du erschlägst mit Telefonbüchern Mücken und Wespen.Der Scriptor hat so ein RIESIGES Buch über der Rüstung, sieht ein wenig lächerlich aus...
[/b]
Naja, das Buch der Erlösung ist eben dick. 😉Der Scriptor ist ziemlich übertrieben, ich weiss nicht ob negativ oder Positiv gemeint... er hat so ein RIESIGES Buch über der Rüstung, sieht ein wenig lächerlich aus...
[/b]
Naja, das Buch der Erlösung ist eben dick. 😉
[/b]
Das hat Scriptor Magister Ezekiel, Großmeister der Scriptoren und Hüter der Schlüssel immer bei sich! 😉Tragen nicht die AP bzw. deren Reclusiumsstandartenträger das Buch der Erlösung?
[/b]
Der "spezielle Charakter", der nur speziell war wenn er erschossen worden war, weil man dann jede Menge Siegespunkte verlieren konnte in der 2. Edition? Ich hasse ihn noch heute... :angry:Das hat Scriptor Magister Ezekiel, Großmeister der Scriptoren und Hüter der Schlüssel immer bei sich! 😉
[/b]