[GW/Dark Angels]Bilder der neuen Dark Angels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Warseer.com

While in the Newcastle store today, the manager showed me the new DA stuff in the 2007 catalogue, but as well as that he had a storesheet with a new DA Veteran Sergeant on. I was unable to get a pick but here's the description below.

Robed with hood up, no helmet.
Right arm held by his side with plasma pistol.
Left arm pointing out at an angle with a power weapon.
something hanging off his belt rear left but couldn't make out what it was.
Backpack side vents were brass skulls and atop the backpack was a new DA icon.

Hört sich interessant an.
DonUlfo

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 29.10.2006 - 13:34 ) [snapback]912230[/snapback]</div>
die deathwing termis sind meiner meinung nach verarsche.. die sehen doch wie normale aus! keine roben, keine federn keine speziellen schulterpanzer! das kann doch nicht sein :angry:
[/b]
Schulterpanzer sind dran, zumindest erahnt man sowas. Allerdings war es das auch schon, womit du völlig recht hast. Ich bleibe daher sicherlich bei meinen alten Metalljungs. 🙂

Also die Bilder sind schon um einiges besser 🙂
Aber ich muss sagen, die DW-Termis hauen mich sowas von gar nich vom Hocker, die sehen doch eigentlich genauso aus wie die normalen Termis.
Hoffentlich ändert GW da noch was und gibt ihnen diese coolen Federn und die Schwerter und alles was DW-typisch ist. Naja, der Rest ist auch nur so lala, bis auf diesen Kapuzentyp der is einfach spitze, den find ich super, hoffentlich wird es noch einige mehr solche Modelle geben.

Moin moin,

ich habe mir gestern im Katalog die Bilder der DAs mal genau angeschaut. Der Captain ist der HAMMER. Was man auf den Bildern hier im Forum nicht erkennen kann, von der Waffe hängen keine Siegel sondern Federn.

Die Termis können mich nun wirklich auch nicht überzeugen und der Cybot ... auch nicht sooo ganz ... aber der Captain dafür umso mehr...

So Leute, ab in den nächsten GW und schaut's Euch im Katalog an.

DonUlfo

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 09.11.2006 - 10:53 ) [snapback]918558[/snapback]</div>
Der Scriptor hat so ein RIESIGES Buch über der Rüstung, sieht ein wenig lächerlich aus...
[/b]
Du erschlägst mit Telefonbüchern Mücken und Wespen.
Er muss sich mit Termaganten und Symbionten rumschlagen: Mit der Größe des Gegners wächst die Größe der Primärwaffe. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 09.11.2006 - 10:53 ) [snapback]918558[/snapback]</div>
Der Scriptor ist ziemlich übertrieben, ich weiss nicht ob negativ oder Positiv gemeint... er hat so ein RIESIGES Buch über der Rüstung, sieht ein wenig lächerlich aus...
[/b]
Naja, das Buch der Erlösung ist eben dick. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 09.11.2006 - 12:30 ) [snapback]918598[/snapback]</div>
Naja, das Buch der Erlösung ist eben dick. 😉
[/b]

Tragen nicht die AP bzw. deren Reclusiumsstandartenträger das Buch der Erlösung?

Hab ich gestern abend auch noch einmal im Codex gelesen, dass das Buch der Erlösung auch von Ezekiel getragen wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 10.11.2006 - 10:33 ) [snapback]919205[/snapback]</div>
Das hat Scriptor Magister Ezekiel, Großmeister der Scriptoren und Hüter der Schlüssel immer bei sich! 😉
[/b]
Der "spezielle Charakter", der nur speziell war wenn er erschossen worden war, weil man dann jede Menge Siegespunkte verlieren konnte in der 2. Edition? Ich hasse ihn noch heute... :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.