GW Edge Farben, möglicher erster Hinweis auf die GW Preiserhöhung?

Ja waren sie.

Kann schon ein das demnächst alle Farben 3.50 kosten. Lustig ist die Beschreibung; Erst heißt es Eavy Metal Team hat die Farben geordert, dann heißt es die seien für speziell für Leute entwickelt worden die helle AKzente darstellen wollen. Das ist doch ein klein wenig widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja. Die Farben stammen aus der edelsten Privatreserve des Eavy Metal Teams, unter größten Mühen aus den Katakomben unter Nottingham den Klauen von Drachen entrungen und unter zahllosen Verlusten an Mensch und Material an die Oberfläche gerettet. Die Herstellung der Farben ist epischer als alle Herr der Ringe Teile UND Game of Thrones zusammen. SUPERDUPERLIMITIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAUFT EINEN RIESEN ODER IHR HABT KLEINE PIMMEL!!!!
Living on the edge!

Jau.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der großen Nachfrage haben die Edge-Farben eine triumphale Rückkehr hingelegt und sind nun als einzelne Farbtöpfchen auf der Games-Workshop-Website bestellbar! Für jene von euch, die sie sich letztes Jahr nicht besorgt haben, als sie erstmals erschienen, ist dies die perfekte Gelegenheit, um sie euren Farbsammlungen hinzuzufügen.

Dann nimmt mal wieder jemand den Mund zu voll.

Mir wurde heute gesagt, dass sie so limitiert sind, sie kommen nicht mal in die Läden.

Dabei kann man sich natürlich die Frage stellen, ob sie so beliebt sind, dass jeder der sie will bestellen muss oder ob sie niemand will das es sich für die Läden nicht rentiert.

Die Antwort könnt ihr euch selber geben. 😀

Sind wohl die reichlichen Reste von diesem lächerlichen Set 😉

Farbsammlungen? Ich traue es GW definitiv zu, die Dinger als Sammlerobjekte zu vermarkten, die gar nicht für den Gebrauch gedacht sind
greets%20%286%29.gif

"Gotta edge 'em all!!!"
Und ich traue es zu vielen Leuten zu den Quatsch ggf. auch noch mitzumachen.

Ganz ehrlich, 50ct mehr nach wievielen Jahren? WAYNE! Bei 10 Farben sind das 5€. umgerechnet ist das ein Cocktail am Samstag abend. Ich bin mal so frei und behaupte: Das steckt mein Bankkonto locker weg 😉

Lustiger finde ich da die Namesgebung "Edge". Wieder ne neue Kategorie. Hab bislang keine Probleme gehabt mit Base oder Wasauchimmer zu akzentuieren. Für mich sind das einfach neue Farbtöne, die man brauchen kann oder auch nicht.