[GW/Eldar]Rückkehr der Harlequine

ömm mal ne Frage ._.
wie ist das mit Skyleap von Baharoth überträgt er das an den Trupp dem er sich anschließt oder nur sich selbst denn das erste wäre wirklich übel ._. (P-Lord + ava + Baharoth)

Und wär jemand so net und würde mir die Infraschalltrefferegel erklären denn das wenn eine trifft treffen alle sagt mir nichts ._.

@ sohn des khain:
Ich kann dich schon verstehen also die alten Bartlisten kann man getrost wegwerfen.
Und noch bin ich mir nicht sicher das es keine Powerlisten geben wird denn wir halten den Codex noch nicht in den Händen und ne Tunierliste wird sich auf jeden Fall finden.
Wir sollten die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Und ein Rp auf Jetbike lässt sich bauen 😉 (der muss ja nich wunderschön sein XD)
Ich kann dir leider nicht helfen wenn es um Beschuss armeen geht aber Nahkampfarmeen die auch Bartcharackter haben fallen mir jetzt schon ein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rotaser @ 06.09.2006 - 08:24 ) [snapback]882921[/snapback]</div>
..... naja, aber was wäre, wenn der schicksalleser mit einer phasenwaffe ankomen würde? dann würde ein ctan sehr schnell sehr alt aussehen.... 🙂
[/b]

dumdidum, dann wäre er die Phasenwaffe schneller los als im lieb ist^^ Man sollte schon C'tan Sonderregeln kennen^^

Ansonsten bin ich echt mal gespannt ob sich Harles wirklich lohnen, Ich denke das Overkill Einheiten im Nahkampf immer weniger beliebt sind. Und bis einer mal die richtige Truppgröße raus hat (6 im Falcon klingt ganz gut) wird man noch viele weinen sehen weil sie sich verschätzt haben und die Harles fallen wie die fliegen^^