[GW]Erste Bilder der neuen Space Marines

Schattenengel

Malermeister
12. April 2001
2.076
1
14.088
52
Habe ich soeben auf Wargate gefunden:

Codex Cover

3912.page

Namhafte Charaktere

Captain Sicarius

sm1.jpg

Scout Sergean Telion

sm7.jpg

Sergean Chronos (offenbar zu Fuß und im Fahrzeug)

sm12.jpg

sm8.jpg

Pedro Cantor

sm2.jpg

Normale Modelle

Techmarine mit Thunderfire Cannon

sm13.jpg

Sternguard Veterans mit und ohne Sprungmodule

sm14.jpg

sm11.jpg

Die Landungskapsel

sm5.jpg

Scoutbiker (Plastik)

sm6.jpg

Der neue Landspeeder Bausatz (alle Varianten in einer Box sowie andere Bauform)

attachment.php

Gussrahmen Layout (hier erkennt man, dass der anders zusammengebaut wird)

attachment.php

Redeemer Land Raider

3899.page

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Wobei ich ein wenig von der Anzahl der "Hey-schau-mal-da"-Pose erschlagen bin. Eindlich mal neue Sturmis und der Techmarine mit der Thudd-Gun ist auch mal ne Abwechslung. Alles in allem mit der Grundbox bedeutet für mich wohl mal wieder eine mittelgroße Investition ab September.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse mir fehlen die Worte!!!😱

Das sind ja mal übelst geile Minis!!!

Vor allem die neuen Sturmmarines gefallen mir und die neuen Veteranen.(Wie viele neue Veteranen wollen GW eingentlich noch heraus bringen???)

Bin gerade am Überlegen ob ich wenn Pedro Kantor heraus kommt mit Crimson Fists anfange^^

wow...ich muss sagen,dass mir die minis soweit echt gut gefallen.
Besonders die veteranen mit jumppacks haben es mir angetan...-_-

Allerdings find ich den techmarine irgednwie lieblos und die kanone sieht auch nicht so ganz nach space marines aus...:huh:
Ebenso erinnert mich der helm des "guck-mal!" techmarines etwas an eine eierschale...:lol:

Alles in allem aber echt schnieke.

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße sind die minis geil. Vorallem der mittlere der sturmis. endlich mal ein Marine der sein schwert mit zwei Händen hält. (ausser Ezekiel)
Und das Droppod sieht wirklich richtig geil aus. Wer braucht da noch das von FW?
Scoutbiker und Vetsearg sind auch toll geworden, da stimmt es mich fast traurig dass die DAs keine Scoutbikes haben🙁
Der Rest ist auch ziemlich geil geworden.

Hm ... ist das etwa eine Neuauflage dieser Vierfach-Laserkanone die es mal in der 2. Edition oder so gab? Rapier Laser Destroyer? Aber das hatten damals die IMPS! Gemein! 😱:lol:

Ansonsten sehr krasse Modelle - blöd nur daß bei einigen das Ultramarines Zeichen hervorgehoben ist ... sollen das Plastik oder Metallminis geben?

also ich muss gestehen die neuen sturm marines begeistern mich ja schon ein wenig ^^
Das ist kein Sturmmarine Trupp, das wisst ihr oder?

Das sind 5 Springer-Veteranensergeants!
Dann unter der Techmarine Kanone stehen nochmal 5 Veteranenmodelle.

Wieviele Veteranenmodelle der Marines gibt es nun also? 20, 25, 30!?!

Ich meine ok, die sehen ja wirklich schick aus aber irgendwann reichts doch auch mal an bescheuerten Space Marine Veteranen oder? Warum nich mal andere Eldarexarchen oder Ork Truppbosse oder Chaos Champions oder sonst was aber bitte keine SM Veteranen mehr...

<_<

Wenn ich die Minis anschaue freue ich mich Marines zu spielen, aber wenn ich meinen Geldbeutel anschaue verschwindet dieses Gefühl doch relativ schnell wieder.

Bis auf den Techmarine sind alle Klasse und das mal wieder Veteranen kommen, naja gab ja bisher nur NK Veteranen, da ist es schonmal an der Zeit Bolterveteranen zu bringen, liebe Leute das ihr das nicht einsehen wollt. Das nächstemal kommen dann die Veteranen mit Bolter und Offensivgranaten, dann Veteranen mit NK und Offensivgranaten, zur Abwechslung dann mal Veteranen mit Spezialwaffen und dann kommen Veteranen in Spezialposen...

Hier sind noch ein paar Bilder.

Cover des neuen Codex SM
sm4.jpg

Etwas weniger spektakulär, die neuen LS
sm10.jpg

Und der neue Redeemer
sm3.jpg

Hm ... ist das etwa eine Neuauflage dieser Vierfach-Laserkanone die es mal in der 2. Edition oder so gab? Rapier Laser Destroyer? Aber das hatten damals die IMPS! Gemein! 😱:lol:
Auch die SM hatten die Rapier. Die Kanone des Techmarines hat allerdings Projektile.

Edit: Da war wohl jemand schneller. 🙁