[GW]Erste Bilder der neuen Space Marines

okay der eierschalen topfhelm marine ist fürn arsch aber der rest ist echt klasse...
das die vets gws steckenpferd sind wissen wir ja inzwischen... allerdings machen die hier mal immerhin halbegs sinn von der ausrüstung her... sieht so aus als wäre tatsächlich was an dem "spezielle boltmuni" gerücht dran....

mag castor sehr gern....auch sicarius mag gefallen sieht schön klassisch aus....weniger mag ich die jumper und veteranane(langsam reicht das mal jedes mal wenn irgednwas marine artiges kommt direkt 5 neue veteranen es gibt modelle die es eindeutig nötiger haben*hust* trikes* hust*) auch die neuen scoutbiker sind sehr schön ich amg das nuee update schon recht gern

Die Modelle sehen zu 50 % echt schick aus wie nicht anders zu erwarten. Dennoch wäre es echt nett wie schon von anderen erwähnt das mal statt Space Marine Veteranen in Hülle und Fülle etwas vergleichbares für andere Armeen kommen würde (vor allem Auserkorene ... ). Das Cover des Armeebuches sieht "auf Deutsch gesagt" scheiße aus.
Zu erwaarten ist da wohl eine neue Generation der Kämpfer des Imperators...
In diesem Sinne: Tod dem falschen Imperator *lacht*

Wow, cool, Space Marines..........:silly:

Der Landraider ist anscheinend der gleich wie auch sonst, außer, dass er jetzt Flamer in den Kuppeln hat (oder Inferno-Flamer). Klasse.<_<

Die Veteranen sind echt gelungen, Respekt!!!

Der Techmarine ist ok, die Kanonä ist Hammer
( jaa, KanonÄ. Vielleicht ahnt ihr was ich plane).

Der Char mit der E-Faust gefällt mir auch super, der Rest ist wenig interessant für mich.

Schöne Minis, falsches Volk😛

Auch wenn mir die Superlativen im WD ziemlich auf den Geist gehen,
wenn diese Minis vorgestellt werden, scheinen sie mir doch - zumind. teilweise - angebracht, was Selbstbeweihräucherung angeht...

Doch, die Minis sind recht schicke geworden. Space Marines können sie!

@LS & LR: Jungs, stand doch schon in den Gerüchten, dass ne Variante (LR) und keine Neuauflage ist bzw. die Bausätze überarbeitet worden sind wg. Passgenauigkeit (LS) und Zusatzteile in Plaste (beide)

@Veteranen: Nun kann man sich halt ne 1. Kompanie bauen🙄

Kauft mal fleissig, freu mich schon auf kommende Turniere, wo ich das alles virituell zerbröseln kann ....

Genau GW ... schieß dem Chaosspacemarine den Arsch weck , der Codex ist ja nicht schon demütigung genug :angry:.

Und wo kommen die CAD Daten des Landspeeder her. oO
aiaiai ein dutzend chinese Ingeniuere könnten damit innerhalb von einem halben jahr damit den Mark fluten und ich muss sogar eingestehen die haben das know how, Ich will jetzt nichts damit aussagen aber ich bin beunruhigt wenn ich sowas sehe. 🙂