Wenn ich die Kommentare so lese, muss ich immer ein wenig an die Simpsons denken:
"Waaah, Malibu stacy hat einen neuen Hut !"
Im Grunde sind die Modelle alle schön, aber auch nicht über dem Niveau der letzten zwei Jahre. Minis im Stile von Sicarius, Kantor usw hatten wir einfach genug, spätestens seit Apo. Ich kann bald ne Armee bauen, ohne einen einigen richtigen Taktischen zu verwenden.
Gibts denn schon irgendwelche Gerüchte, was die Lafette sein könnte? Die ist tatsächliche ne gute, weil wirklich neue und unerwartete Idee.
Wozu wir massenweise Veteranen brauchen - so schick sie auch sind - erschliesst sich mir nicht. Da hätte man mit dem Aufwand an den unsäglichen Marine- und Scoutbikes was machen sollen. ...am besten rauswerfen. Die Idee war nie gut, seit sie in den 90ern mal die "alle auf Bikes"-Phase hatten.
Der Redeemer ist sicherlich spielerisch nett, aber unterscheidet sich nur in den zwei Seitenwaffen von dem was wir kennen. Da bin ich nicht direkt dem Infarkt nahe wie Wolkenmann. Gekauft wird er trotzdem - nach neuen Fahrzeugregeln sind Raider eh' Pflicht.
Ausserdem ist das Cover wirklich übel, da hätte man das alte lassen, und 'Redux' drauf schreiben sollen.