[GW]Erste Bilder der neuen Space Marines

kantor ist megageil, sollte der tatsächlich nur auf der einen schulter n crimson symbol haben wirds weggefeilt, die standarte kommt weg und er wird captain in meiner bloodraven armee.
der redeemer ist klasse, sehen jedoch sehr nach infernokanone aus->klasse!
Die Veteranen sind klasse, ich werd mir wohl die und die zu apocalypse kaufen MÜSSEN!
die sturmveteranen sind der hammer. der mit dem zweihänder sieht nur noch klasse aus.
landspeeder anders zusammenbauen? super. mein landspeeder hat mich beim zusammenbauen in den wahnsinn getrieben.
der medusa-sicarius sieht besser aus, finde ich.

Ich als Eldar finde ja den Raider mit True Line of Sight sehr bärtig mit Käse-Barthaaren.
Quasi ein Insta-Win gegen Uns, wenn wir nicht je einen Falcon mit 6 Feuerdrachen pro Raider spielen.

Davon ab gefallen mir der Scout Captain und die Veteranen mit Jumppacks mal sau gut,
echt mal wieder super Minis... da wird man selbst als Eldar sehr neidisch.
Den Rest finde ich gut bis mäßig.

Also die Sturmveteranen sind das geilste, was ich seit langer Zeit von GW gesehen habe, einfach der Hammer. Die normalen Veteranen und Capt. ebenfalls.

Aber ich frage mich, ob man in zwei drei Jahren die komplette erste Kompanie der Ultramarines, nur mit Veteranen Modellen aufstellen kann, bei Tempo wie GW die Veteranen Minis raus bringt.

Weis eigentlich einer schon ob es auch eine "Speerspitzen Box" rauskommen soll, so wie bei den Dämonen ?

Also, ich muss sagen, dass Chronus mir wirklich gut gefällt, aber ich stehe auch auf die MKIII "Eisen" Rüstung.

Was das Cover angeht, so fällt mir dabei auf, dass der SM nicht so gnadenlos unproportioniert ist wie in den letzten Artworks. Er sieht nicht wie ein Pinhead aus und die Schulterplatten sind nicht so übertrieben, das gefällt mir.

Der kann gar nicht limitiert sein, da er ja im Codex eigene Regeln hat und ein besonderes Charaktermodell ist 😉
Der erste Champion des Imperators war nicht nur limitiert, sondern sogar eine Pflichtauswahl. 😛

Ich bin mal gespannt, ob der Templar Codex auch bald erneuert oder erratiert wird. Sonst müssten wir ohne das neue Spielzeug auskommen. :cry2:
Die neue LandRaider Variante passt ja zu kaum einem anderen Orden besser.

Eine Fragen meint ihr Sergean Chronos ist ein Devastor? Ich würd ihn als Devastor Sarge spielen da passt er nur zu gut hin wenn man sich den Plastik anschaut mMn.

Chronus ist laut meinen Informationen ein Panzer-Kommandant, den es einmal mit Helm zu Fuß und einmal ohne Helm im Panzer gibt (siehe Fotos). Anscheinend erhält man durch ihn dann besondere Fähigkeiten.

Deinen 2. Satz mit dem Plastik habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

Ulf