[GW]Erste Bilder der neuen Space Marines

Also ich finde es gut, das es sich wirklich nur um ein "leichtes Facelift" handelt. Die Miniaturen sind allesamt sehr schick, und was das wichtigste ist, sie passen noch nahtlos in die vorherige Edition.

So kommt es nämlich net mehr zu Situationen wie: "Das sind bestimmt gefälschte Modelle!" oder "Hast den Speeder selbst gebaut?" "Nein, der ist aus der 2.Edi!"

Finde die Modelle wie sie jetzt sind echt gut, und deshalb freut es mich, dass GW das Rad nicht neu erfinden wollte! ^_^

Ich hoffe, dass das ganze neue Zeugs auch für die BA/DA/BT verfügbar wird...alles andere wäre extrem traurig!

Das unterschreibe ich so. Wobei die Landungskapseln eh erlaubt ist, und es bei dem Redeemer und der Thuddgun auf das Profil der Waffen ankommt.

Der Rest ist für mich uninteressant da ich schon sehr schöne Veteranenmodelle mit Kutte bekommen habe :wub:!

Ich hoffe das der Pedro aus Plaste wird oder wenn aus Zinn zumindest die Arme einzeln sind. Ansonsten muss ich mit schwerem Gerät dran. 😀

Wird dann sicher ein super CdI für meine BT. Zusammen mit dem Umhang der Celestine und dem Schwertarm des BT-CdI sollte das recht ansehnlich werden.

:geil::geil::geil:

Zuletzt bearbeitet: