Sonst einfach mit dem Termisarge wechseln, dem sein Schwert ist deutlich länger.Das Schwert vom Boxen-Captain will mir nicht so ganz zusagen (wirkt zu dick und zu kurz auf dem Bild), aber das lässt sich ja dann leicht ändern.
Sonst einfach mit dem Termisarge wechseln, dem sein Schwert ist deutlich länger.Das Schwert vom Boxen-Captain will mir nicht so ganz zusagen (wirkt zu dick und zu kurz auf dem Bild), aber das lässt sich ja dann leicht ändern.
MMN identisch, nur die Bemalung differentiert.ist das ein alternativer helm für den techmarine oder ist der nur anders bemalt ?
wie neues base auf dem bild seh ich gar kein base bei den scoutbikes oder hast du andere bilder
stimmt ich würd gern wissen ob das stimmt mit den bases
@Ferox: im WD steht das der codex im oktober rauskommt
Wegen der Bases? Oder ist da noch was anderes drauf.Guckt euch mal das Bild der Speerspitze genauer an!
ok, keine frage...SM werden wieder richtig rocken...allein der redeemer kommt schon echt fett...und die vets...keine frage...
hat alles schon diesen gewissen "will haben-faktor" 😉
nur das cover ist wirklichbesch...eiden, besonders verglichen mit dem vorigen...
DAMN! ich will calgar wiederhaben! 😛
wenn an den gerüchten was dran ist, wird die legion of the damned auch wieder aus der angestaubten kiste geholt werden dürfen 😀