bei der vermisteten und grob vernachlässigten Seite des Onlineshops weiß man ja nie so genau.
Wtf der soll jetzt 25 Euronen kosten?
naja Gw halt
Naja, bei 144 Seiten hat das aber auch eine Berechtigung. Es wäre ja nicht so, dass die sich von selbst drucken, bzw. erfinden und übersetzen lassen😉.
Also bei aller Liebe und Verständniss, 25 Euro ist mehr als heftig für ein Heft, dass vor Rechtschreibfehlern strotzt und jeder Space Marine Spieler sich zulegen muss. Da will ich echt nicht wissen, wie hoch der Gewinn für GW ist :huh:
*lach* trotzdem ist 25 ero echt heftig für so ein "heftchen" ganz ehrlich. und wie gesagt die herstellung lieg garantiert weit unter 10 ocken. demnach geht das mal gar nicht. ich werde es mir nicht holen. zum glück spiele ich schon lange keine marines mehr
Ich werd mir den Codex bestimmt auch nicht kaufen. Die Armeeliste kann man sich ebend mal bei nem Freund schreiben, die Werte stehen hinten im Regelbuch und die Sonderregeln kann man schnell mal auswendig lernen.
Wieso höre ich seitdem ich den Preis gesehen hab immer so eine Stimme die leise zu mir flüstert: "Finde die PDF Version des Codex und druck die interessanten Teile aus"...