[GW]Erste Bilder der neuen Space Marines

Gefällt mir alles ziemlich gut, außer der Techi (die Kanone ist aber schon nett) den finde ich etwas überladen, vor allem der Rakentenwerfer oder was das sein soll was der da mit sich rumschleppt.
Zu den Vets was sind Sternguard Veteranen? Einfach normale Veteranen oder ist das ein nuer Einheitentyp?

EIn Landspeederbausatz für alles ist auch ganz nett

Zu den Vets was sind Sternguard Veteranen? Einfach normale Veteranen oder ist das ein nuer Einheitentyp?

Ich denke mal das sollen Modelle sein die neuen speziellen Fernkampfveteranen darstellen die es ja laut Gerüchten in dem neuen CODEX geben soll. Deswegen wahrscheinlich auch die gepimpten Bolter mit den Box Magazinen.

@Topic

Ziemlich viel für die Kampfschlümpfe, schön für das Auge aber das war es dann auch schon für mich. Der Land Raider sieht sehr geil aus. Nur solange es kein Errata gibt kann ich ihn nicht benutzen, Ergo auch uninteressant!

also mal hier mein Senf:

- Sicarius ist ein mittelmäßiges Modell, hat aber einen grausamen Kopf... Wenn man - den austauscht sieht er vielleicht nach was aus.
- Kantor ist ein schönes Modell, ein helmloser Kopf hätte aber gut getan
- Der Scout Sergeant ist genial!
- Vom Panzer Sergeant hätte ich mehr erwartet. Der MKIII Helm sieht grausam aus. Wie die übergroßen Ritterhelme früher im Mittelalter
- Die Thudd Cannon hab ich mir auch besser vorgestellt. Werd ich wohl Scratchbuilt baun
- Drop Pod 1A
- Die Veteranen sind wie diejenigen der vorherigen Box schön... Wären ne Investition wert.
- Redeemer auch sehr nett geworden.

Meine Einkaufsliste also:

Codex
1-2 Drop Pod
Scout Sergeant
Redeemer Kuppeln im Bitz Shop
Veteranen

/edit
schon.. aber der Fahrer selber ist mir wurscht.. ich frage mich in Welchem Tank der drinn sitzt? Ein Vindi Ist es nicht, ein Landraider auch nicht, auch kein Rhino? Haben die das bild so komisch zusammengeschnitten?

Ist ein Whirlwind

So, da nun auch Namen für die Leute da sind.

Ich kenne mich da nicht unbedingt so super mit dem Fluff aus, aber... ein alter Scout-Veteran? Ich dachte immer das wären die Jungspunde bei denen es noch nicht zur Servorüstung gereicht hat. (außer bei den SW)

Der neue Landspeeder gefällt mir nicht wirklich. Er sieht jetzt nicht wirklich verändert aus. Aber dadurch, dass alle Varianten in der Box sind, wird er natürlich teurer werden oder?
Also so wirklich begeistert bin ich noch nicht davon, weil man auch weiterhin nur eine Variante bauen kann, da könnte ich mir auch gleich diese kaufen.

Der Redeemer gefällt mir aber. Bzw. die Seitenkuppeln, der Rest ist ja vom LRC. Da würden mich auch die Regeln interessieren, weil die Flamer da nicht wirklich vorteilhaft angebracht sind.

Aber allein der Techmarine, die Veteranen und die Scout Bikers sind es wert 😀

Ich kenne mich da nicht unbedingt so super mit dem Fluff aus, aber... ein alter Scout-Veteran? Ich dachte immer das wären die Jungspunde bei denen es noch nicht zur Servorüstung gereicht hat. (außer bei den SW)
Veteranensergeants gab es ja schon seit jeher auch bei den Scouts.

Wie groß ist eigentlich die Thunderfire Cannon? Nur weil der Techie nach oben schaut (Ich nehme mal an guckt nicht irgendwelchen zwitschernden Vögel hinterher), und der Junge ist ja selber nicht wirklich klein...

hmm was mich am meisten interessieren würde,
sind die regeln für diese Thunderfire Canon...

ich finde dieses Teil einfach nur noch genial und
ich glaube, ich fange dafür glatt ne neue
Armee (IronHands oder sowas) an ....

die anderen Minis sehen nicht schlecht aus, aber
dieser besondere Char-Techmarine mit Helm ist einfach
nur ne Lachnummer... :lol:

Das Cover vom neuen Codex würde eher auf eine Flagge oder ein Poster passen das man dann bei einem Großen einkauf oder so beilegt, sonst gefällt mir daas Anti Chaos Cover.^^
Zu den neuen Minis:
Drop Pod sieht super aus nur frage ich ich wie sollen zwei marines aus einer Luke rauskommen???😀
Zum Landraider ich find der sieht super aus.:lol:
Die neuen Veteranen passen super zu meinen Kampfschlümpfe.🙄
Und der Rest ist auch gut nur der Techmariners und die komiscche Kanone wollen mir nicht gefallen und der Sergeant mit dem Eierschalenhelm,
Der Rest ist sonst 1A!^_^

Wei eigentlich schon jemand wann die Minis Rauskommen????

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage kann nur von je,mandne kommen der noch nie ein Landspeeder zusammengebaut hat. ^_^

Also der Landspeeder bausatz zeichnete sich Zeitlebens duch eine hohe ungenauigkeit aus, entweder man hatt Bastelmesser und GS bemüht oder man hatte an modell das auf der einen Seite ne Spannung hatte wie eine Gummiente zwischen zwei Schiffsschleusen und auf der anderen seite so viel Spiel wie die Füße meiner Freundin in meien Schuhen. 🙂

Zum Cover möchte ich auf diesen schöen Comicstrip verlinken. http://tyrantwache.deviantart.com/art/KU-Comicstrip-87650623

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade die ersten bilder gesehne habe dachte ich nur HAMMER doch als ich weiterguckte viel mein Blick auf diesen Techmarine mit seiner Gullaschkanone...
Also bei aller Freundschaft was soll das denn sein? "Wir sind die großen bösen mächtigen Space Marines und klauen unsere Ausrüstung bei den Orks??????

Kantor Mini: Saugeil passt gut zu meinen Angerfists(Ja Name wurde im Hinblick auf die Band gewählt)

Sturmtrupp= Einfach nur ein traum , edel der eine mit dem Zweihänder.

Landspeeder= Der alte tuts doch auch. Meiner Meinung nach nicht notwendig.

Landraider= Super GW macht jetzt firmenintern den Wettbewerb" Wer baut den sinnfreiesten Landraider der Welt" allenfalls gegen Catachander oder im Stadtkampf geeignet

Scoutbikes= Sind mir S*****egal , mir reichen normale Biker

Sicarius= Was macht der denn bitteschön für einen bekifften Gesichtsausdruck??????

Dieser Scout Seregant= Nettes modell

Panzerseregant= Merkwürdiger Helm , der Rest insbesonders die Details an der Rüstung sehr nett.

Droppod: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH^^ Geiles Teil nur ich befürchte mal 35euro<

Codexcover = GEIL-GEIL-GEIL-GEIL

Zuletzt bearbeitet:
vlt. ne blöde Frage, aber was ist denn das für ein Panzer wo der Tank Commander rausguckt?

Wenn ich raten müsste würd ich sagen irgendwas da auf dem Rhino Chassis basiert...Vllt n Vindi.

Allg muss ich sagen das mir die Figuren recht gut gefallen.

Der Scoutsarge sieh wirklich Nifty aus und auch die neuen Vets wissen zu gefallen...Der Techmarine mit der Riesenwummw...naja die wumme iss schon ganz funny aber der Techmarine ist zu 80% der alte Techmarine mit Servoharness...gutes Minireciycling GW <_<

Cantor schaut recht gut aus...vllt als Bemalprojekt (spiel ja keine Crimsons)
Sicarius...grausamer Schädel.
Techmarine zu Fuss...es wurd zwar zeit das mal ein neuer kommt aber warum braucht der dann so nen Calimerohelm ? Mini Hui, Helm Pfui.
Scoutbikes aus Plastic...NA ENDLICH
Landspeeder...Naja, nu muss man halt keien Ravenwing Box mehr kaufen wenn man nen Plasticspeeder haben will.
Drop Pods...Dem herrgott seis gelobt und getrommelt. ENDLICH hat GW nach Jahrzehnten ein einsehen und bringt se aus Plastic. AMEN BRUDER !
Landraider...Ein LR Schema mit StuKa und Flämmern (Heavy? Inferno? ) schaut schick aus aber wirklich sinn machts eigentich nicht...in Cities of Death aber auf nem 0815 Battlefield weniger...aber was weiss ich schon.

bis demnähs

bLACK