vlt. ne blöde Frage, aber was ist denn das für ein Panzer wo der Tank Commander rausguckt?
@sewdo Ich würde auf Razorback tippen ? Meine, man sieht sogar das hintere "Geschütz" und vorne rechts im Bild eins der Auspuffrohre.
Zu den Vets was sind Sternguard Veteranen? Einfach normale Veteranen oder ist das ein nuer Einheitentyp?
schon.. aber der Fahrer selber ist mir wurscht.. ich frage mich in Welchem Tank der drinn sitzt? Ein Vindi Ist es nicht, ein Landraider auch nicht, auch kein Rhino? Haben die das bild so komisch zusammengeschnitten?
@ iceangel: schau mal genau hin... das ist wohl ein magazin für die dicke berta da... wenn man genau hinschaut erkennt man den servoarm mit dem er das hält... also kein rakwerfer...
Veteranensergeants gab es ja schon seit jeher auch bei den Scouts.Ich kenne mich da nicht unbedingt so super mit dem Fluff aus, aber... ein alter Scout-Veteran? Ich dachte immer das wären die Jungspunde bei denen es noch nicht zur Servorüstung gereicht hat. (außer bei den SW)
vlt. ne blöde Frage, aber was ist denn das für ein Panzer wo der Tank Commander rausguckt?