Zur Umfrage: Welches Format hättet ihr gerne?
Beispielseiten 13 Seiten/Blatt:

Beispielseiten 28 Seiten / 14 Blatt:

Hallo zusammen!
Schnapsidee, aber ich find sie gerade zu gut!
Lasst uns einen Kalender für 2025 erstellen!
Jeder Monat ein anderes Motiv (oder sogar eine Collage, wenn wir mehr als 12 Leute werden?).
Ich erstelle gerne das Kalender-Design (Ausbildung und Programme sind vorhanden) und würde später das Bestellen und Versenden übernehmen (gerade überschlagen, dass bei zehn Leuten knapp 10€ pro Person rumkommen, mehr macht's günstiger).
Was ich brauche sind Spießgesellen, die sich einen Monat schnappen und dazu ein geiles Bild spenden! Am liebsten in Farbe und Bunt (deswegen ist das Thema im Mal-Forum gelandet).
Ein halbnackter Space Marine, vor einem Kamin mit Rose zwischen den Zähnen auf einem Tyranidenpelz (nicht meine Idee), ein Läufer der über ein Schlachtfeld stapft, eine Büste vor neutralem Hintergrund ... Ich glaube das Thema des Bildes ist fast egal, Hauptsache geil! Aber das steht natürlich zur Diskussion!
Ich finde auch, es muss nicht nach Golden Demon aussehen, sondern einfach mit Liebe gemacht sein! Eine bunte Mischung, wie die Forenmitglieder selbst, fänd ich persönlich großartig!
Wer sich nicht mit Fotos beteiligen will, will später vielleicht mitbestellen oder sich thematisch beteiligen oder könnte ein nahes Forenmitglied mit seinen Fotografier-Skills unterstützen?
Hat noch jemand Bock?
Ich sehe niemanden an, @Franky2k4 😉
Und das Cover muss natürlich das GW-Fanworld-Logo sein! Klar, oder?
Alles privat, alles ohne Verkaufsansicht.
Anmeldungen Künstler:
- Januar: @Eddar
- Februar: @Ghulundine
- März: @Jim
- April: @Franky2k4
- Mai: @Peter
- Juni:
- Juli: @darkoli
- August: @G@mbit
- September: @UrielVentris
- Oktober: @Nottke
- November: @Gigagnouf
- Dezember: @Der Badner
- @sejason (bisher ohne Bild und Monat)
- @Dragunov 67 (bisher ohne Bild und Monat)
- @Raben-Floki (bisher ohne Bild und Monat)
- @Haakon (bisher ohne Monat)
- @Wildschwein (bisher ohne Bild Monat)
Anmeldung Kalender-Bestellung:
- @sejason
- @darkoli 2x
- @Franky2k4
- @Der Badner 2x
- @Peter
- @Gigagnouf 2x
- @HenningsAllerlei
- @Chaoskeks
- @UrielVentris
- @Wildschwein
- @Marni 5x
- @derRayko
- @Shub Niggurath
- @Ironhide
- @Homer72 2x
- @Dragunov 67 2x
- @G@mbit 2x
- @Red Redemption Cultist 2x
- @Nottke
- @Raben-Floki 2x
- @Eddar 2x
- @Blood Angel
- @Wardemon
- @Hajo
Ehefrauenliste
Kosten
GW-Fanworld Kalender 2025
Ich will auf jeden Fall einen Kalender haben! Bilder von selbst bemalten Minis stell ich gern zur Verfügung und gern darf die jemand mit mehr Skills als ich sie habe, optisch aufwerten :D Mit welchem Bild? Bin kein guter Maler, aber sowas für die Dezember-Auswahl? :D Das Bild ist gekauft...

Grober Zeitplan
GW-Fanworld Kalender 2025
Ich will auf jeden Fall einen Kalender haben! Bilder von selbst bemalten Minis stell ich gern zur Verfügung und gern darf die jemand mit mehr Skills als ich sie habe, optisch aufwerten :D Mit welchem Bild? Bin kein guter Maler, aber sowas für die Dezember-Auswahl? :D Das Bild ist gekauft...

Zuletzt bearbeitet: