GW-Fanworld Kalender 2025

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
8.207
26.234
100.746
Münster

Zur Umfrage: Welches Format hättet ihr gerne?​

Beispielseiten 13 Seiten/Blatt:
GW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig2.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig3.jpg

Beispielseiten 28 Seiten / 14 Blatt:
Collage.jpgCollage2.jpgCollage3.jpg

Hallo zusammen!

Schnapsidee, aber ich find sie gerade zu gut!

Lasst uns einen Kalender für 2025 erstellen!
Jeder Monat ein anderes Motiv (oder sogar eine Collage, wenn wir mehr als 12 Leute werden?).
Ich erstelle gerne das Kalender-Design (Ausbildung und Programme sind vorhanden) und würde später das Bestellen und Versenden übernehmen (gerade überschlagen, dass bei zehn Leuten knapp 10€ pro Person rumkommen, mehr macht's günstiger).

Was ich brauche sind Spießgesellen, die sich einen Monat schnappen und dazu ein geiles Bild spenden! Am liebsten in Farbe und Bunt (deswegen ist das Thema im Mal-Forum gelandet).
Ein halbnackter Space Marine, vor einem Kamin mit Rose zwischen den Zähnen auf einem Tyranidenpelz (nicht meine Idee), ein Läufer der über ein Schlachtfeld stapft, eine Büste vor neutralem Hintergrund ... Ich glaube das Thema des Bildes ist fast egal, Hauptsache geil! Aber das steht natürlich zur Diskussion!
Ich finde auch, es muss nicht nach Golden Demon aussehen, sondern einfach mit Liebe gemacht sein! Eine bunte Mischung, wie die Forenmitglieder selbst, fänd ich persönlich großartig!

Wer sich nicht mit Fotos beteiligen will, will später vielleicht mitbestellen oder sich thematisch beteiligen oder könnte ein nahes Forenmitglied mit seinen Fotografier-Skills unterstützen?

Hat noch jemand Bock?
Ich sehe niemanden an, @Franky2k4 😉

Und das Cover muss natürlich das GW-Fanworld-Logo sein! Klar, oder?

Alles privat, alles ohne Verkaufsansicht.

Anmeldungen Künstler:

Anmeldung Kalender-Bestellung:

Ehefrauenliste

Kosten

Grober Zeitplan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Schnapsidee, aber ich find sie gerade zu gut!

Lasst uns einen Kalender für 2025 erstellen!
Jeder Monat ein anderes Motiv (oder sogar eine Collage, wenn wir mehr als 12 Leute werden?).
Ich erstelle gerne das Kalender-Design (Ausbildung und Programme sind vorhanden) und würde später das Bestellen und Versenden übernehmen (gerade überschlagen, dass bei zehn Leuten knapp 10€ pro Person rumkommen, mehr macht's günstiger).

Was ich brauche sind Spießgesellen, die sich einen Monat schnappen und dazu ein geiles Bild spenden! Am liebsten in Farbe und Bunt (deswegen ist das Thema im Mal-Forum gelandet).
Ein halbnackter Space Marine, vor einem Kamin mit Rose zwischen den Zähnen auf einem Tyranidenpelz (nicht meine Idee), ein Läufer der über ein Schlachtfeld stapft, eine Büste vor neutralem Hintergrund ... Ich glaube das Thema des Bildes ist fast egal, Hauptsache geil! Aber das steht natürlich zur Diskussion!
Ich finde auch, es muss nicht nach Golden Demon aussehen, sondern einfach mit Liebe gemacht sein! Eine bunte Mischung, wie die Forenmitglieder selbst, fänd ich persönlich großartig!

Wer sich nicht mit Fotos beteiligen will, will später vielleicht mitbestellen oder sich thematisch beteiligen oder könnte ein nahes Forenmitglied mit seinen Fotografier-Skills unterstützen?

Hat noch jemand Bock?
Ich sehe niemanden an, @Franky2k4 😉

Und das Cover muss natürlich das GW-Fanworld-Logo sein! Klar, oder?

Alles privat, alles ohne Verkaufsansicht.
Na, wie kann ich da denn "nein" sagen?

Werde zwar den Marine vor dem Kamin nicht hinbekommen, aber sicher was anderes ?.

• Liebe
  • Party
Reaktionen: darkoli und Peter
Wenn ich aus dem Fenster schaue, stimmt daß 🙂
Klingt jetzt erstmal, als ob ich doch hinzuzählen darf 😍

Ich würde das Hintergrundbild aufhellen und die Farben ein wenig hochdrehen. Sieht halt sehr Grau aus.
Unter den Armen und unterm Backpack sieht es aus, als wäre alter Hintergrund nicht entfernt.
Den Schriftzug würde ich erstmal weglassen. Dann kann man ihn platzieren wie es später am besten passt und Größe, Font, etc. zum Kalender passend gestalten.
Und die Auflösung muss natürlich für den Druck geeignet sein (am besten 300dpi und etwas in der Größe, die später gedruckt wird).

• Like
Reaktionen: darkoli