Showcase GW-Fanworld.net - Kalender 2027

"GW-Fanworld"!? 🤷‍♂️
Nein, das hatten wir ja schon. 🤷‍♂️
Ich dachte mehr so hier dran: 😁
"Der Maler hinter der Mini - 12 fantastische und leicht bekleidete Maler präsentieren ihre Modelle!"
... denn schließlich ... Sex sells ... und wenn schon die Karpfenfreunde ihre Karpfen mit nackigen Models zeigen ... warum nicht auch wir hier? 😉

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
nun... je nach Beteiligung, kann man ein Jahr auch noch anders aufteilen 😉
ich hab schon Halb-Monatskalender gesehen (24 Bilder)
oder Wochenkalender (52)
Oder Abreißkalender (365) ...

was nützt uns im Jahre 2046 ein Bild aus 2026?
Nein, das hatten wir ja schon. 🤷‍♂️
Ich dachte mehr so hier dran: 😁
"Der Maler hinter der Mini - 12 fantastische und leicht bekleidete Maler präsentieren ihre Modelle!"
... denn schließlich ... Sex sells ... und wenn schon die Karpfenfreunde ihre Karpfen mit nackigen Models zeigen ... warum nicht auch wir hier? 😉
Wenn jemand Bock hat die Umfragen dazu zu starten - haut rein! 🙂

2027 haben sich schon zwölf Leute gefunden, die noch von anderen Voraussetzungen ausgehen. Aber evtl. kommt es ja dann zum "GW-Fanworld-Erotikkalender 2028".
Die Bildbearbeitung dafür übernehme ich aber nicht!

Toleranz bedeutet, andere Meinungen, Lebensweisen, Aussehen, Religionen oder Penisse zu akzeptieren und zu respektieren, ohne sie gutheißen zu müssen, was ein friedliches Zusammenleben ermöglicht. Der Begriff kommt vom lateinischen "tolerare" (ertragen) und meint im sozialen Kontext, die Andersartigkeit anderer anzuerkennen, auch wenn man selbst anders denkt.

Diese Motive habe ich bisher:
GW-FANWORLD-Kalender20272.webpGW-FANWORLD-Kalender20273.webpGW-FANWORLD-Kalender20274.webpGW-FANWORLD-Kalender20275.webpGW-FANWORLD-Kalender20278.webp
Noch nichts dran gemacht.
  • An dem von @sejason würde ich den Hintergrund ändern wollen.
  • Das von @Dragunov 67 ist vom Format her schwierig.
  • Von @Flügelschlag Studio bräuchte ich noch ein Original (am besten ohne Logo), das ich einbauen kann. Wenn frontal, bräuchte ich viel Platz zu den Seiten.
  • Die Bilder von @derRayko und @Naysmith können gerne so bleiben.
Sollten hier jetzt noch Beiträge fehlen, die mir bereits zugeschickt wurden, meldet euch bitte. Danke!