Showcase GW-Fanworld.net - Kalender 2027

So, ich hab mal einen Platzhalter für meine Abgabe erstellt:
GW-FANWORLD-Kalender20276.webp
Sowas schwebt mir gerade vor.

Vielleicht mit etwas mehr "Geschehen". Zwei oder drei Gangs die sich aufeinander zu bewegen, oder eine Gang in der Mitte, die von den Seiten bedrängt wird?
Aber ich denke Necromunda muss es sein.

Ich bisschen Zeit ist ja noch. Mal sehen, was bis dahin so fertig ist und ob ich nicht noch etwas mehr Farbe ins Gelände bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal einen Platzhalter für meine Abgabe erstellt:
Anhang anzeigen 335761
Sowas schwebt mir gerade vor.

Vielleicht mit etwas mehr "Geschehen". Zwei oder drei Gangs die sich aufeinander zu bewegen, oder eine Gang in der Mitte, die von den Seiten bedrängt wird?
Aber ich denke Necromunda muss es sein.

Ich bisschen Zeit ist ja noch. Mal sehen, was bis dahin so fertig ist und ob ich nicht noch etwas mehr Farbe ins Gelände bringen kann.
Ein Wimmelbild? Mmmmmh
Geniale Idee ein Wimmelbild, finde ich super.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon herzeigbare Fortschritte für eure Beiträge?
Moin, Gelgus Pust hier aus Darkwater, wird wohl mein Beitrag @Peter 🙂
1000054960.webp

Natürlich mit anderen Hintergrund, aber erstmal fertig malern🙂

Zuletzt bearbeitet:
Noch zweieinhalb Monate bis zur Abgabefrist!

Da sich beim letzten Kalender mindestens einer gegängelt fühlte werde ich es dieses Jahr anders machen: Dies ist die letzte Mitteilung dieser Art von mir. Wenn am 30. Juni nicht ausreichend Beiträge vorliegen breche ich an der Stelle ab.

Nennen wir es ein soziales Experiment 👨‍🔬

Da sich beim letzten Kalender mindestens einer gegängelt fühlte werde ich es dieses Jahr anders machen: Dies ist die letzte Mitteilung dieser Art von mir. Wenn am 30. Juni nicht ausreichend Beiträge vorliegen breche ich an der Stelle ab.

Nennen wir es ein soziales Experiment 👨‍🔬
Leben am Limit, der Mann! XD

@Ghulundine und ich liefern dann doch lieber gerne ein Backup-Bild. Ich habe extra Platz an der Wand für einen Kalender geschaffen, sodass ich nun keine Lust habe, dass der Platz leer bleibt 😛

Danke für die Erinnerung.
Im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber wegen Hausrenovierung und im Juni anstehenden Umzug. Aber die Warcryplatte welche ich verwenden wollte steht bei meinem Bruder und beim nächsten Zigarrenabend bei ihm werde ich mal ein paar Fotos machen und am besten per PM dir schicken @Peter oder hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter