[GW]Games Day Deutschland - Land Raider und Captains

<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 10.08.2007 - 12:17 ) [snapback]1056539[/snapback]</div>
Kann man die hinteren Lakas nach vorne ausrichten oder nur zur Seite, da der Abstand zur vorderen Laka etwas zu gering ist????
Für mich sieht es so aus als wenn sie nur zur Seite schiessen könnte.

An alle die das Teil auf dem GD gesehen haben. BITTE ANTWORTEN.....[/b]
Es wirkte so, dass es nicht ganz geht. Ich kann aber auch irren, aber so oder so ist es sehr knapp bemessen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die kontrollieren nix, wenn man vorher die par Synapsen umballert... Das sollte kein Problem bei den Waffen sein.[/b]
Möglich, dass genau dies mit der Sonderregel, die Maik erwähnt, umgangen wird?!

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 10.08.2007 - 13:10 ) [snapback]1056580[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 10.08.2007 - 12:17 ) [snapback]1056539[/snapback]
Die kontrollieren nix, wenn man vorher die par Synapsen umballert... Das sollte kein Problem bei den Waffen sein.[/b]
Möglich, dass genau dies mit der Sonderregel, die Maik erwähnt, umgangen wird?!
[/b][/quote]

Genau, also einfach mal abwarten was da so kommen wird...

Deswegen wäre es schön wenn der Thread dazu genutzt wird Infos oder Erfahrungen zum Games Day zu posten. Denn das ganze (verfrühte) Gemecker bringt keinem was...

Nun, als Halb-Irrer der mit seinen halbirren Kumpels schon zusammen auf ca
(ziemlich grob geschätzt) ne Viertel Million Punkte bringt, und die Kosten immer
geteilt werden, habe ich nix dagegen, dass unser Hobby vereinfacht wird.

Sollten die Apo-Regeln uns zusagen, werden wirs einfach in Erwägung zeihen, uns
die Regeln mal anzuschaun.

@ Gemecker über 4-5 Seiten:
Warum regen sich alle auf, über etwas was noch nicht da ist? :blink:

@ LR in Igelform:
Das Fahrzeug mag vielleicht etwas ungewohnt aussehen, aber wenn es einen Zweck
bei Apokalypse erfüllt, wo ist dann das Problem? Wenn ihr euch über eine
Ein-Fahrzeug-Armee unbedingt aufregen wollt, dann tut das bei den Warlords! :annoyed:
Mir graust es schon jetzt, wenn jemand nur seinen Titanen und vielleicht ein
bisschen Kleinzeug aufstellt, er dann anfangen darf, und meine Armee schon in
der ersten Runde auf die Hälfte runtergrillt. <_<

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 15.08.2007 - 08:02 ) [snapback]1059098[/snapback]</div>
jo...des gibts sogar auf der offiziellen gw-homepage...[/b]
Nicht, dass ich faul erscheine, aber... Link bitte? 🙂
[/b]
..erscheinst du aber dadurch 😉

http://www.games-workshop.de/home/veransta...nach/index.shtm

@Topic: Bisher bin ich eigentlich recht erfreut, was so an neuen Sachen rauskommt.

Besonders die Panzer und SM sachen gefallen mir.

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 05.08.2007 - 20:03 ) [snapback]1053356[/snapback]</div>
...

Ein kleiner Punkt ist jedoch, der Baneblade kostet 95€ (Preisband Q+...) und besteht aus 7 Gussrahmen mit ca. 250 Teilen und verfügt über eine Vielzahl von Optionen.

Weitere Preise für einige der neuen Produkte:

Gefechtskompanie - 400,-€
Vindicatoren (3 Modelle) - 95,-€
Vindicator (1 Modell) - 35,-€
Meister des Ordens (4 Modelle) - 30,-€
Veteranen (5 Modelle)- 25,-€

Panzerkompanie (10 Modelle) - 225,-€
Baneblade - 95,-€
Basilisken (3 Modelle) - 80,-€

Tau Panzerteam (3 Modelle) - 80,-€
Anzugteam (12 Modelle) - 120,-€

Eldar Windreiter (12 Modelle) - 120,-€

Monolithen Phalanx (2 Modelle) - 80,-€

Warpfeld Granate - 9,-€
Schablonenset - 20,-€
Würfelbox - 11,50€
Spieleredition (Rucksack, Schablonen, Würfel und Buch) - 95,-€
Urbane Strasse (3 Meter lang) - 17,50€
Kraterset (10 Stück) - 15,-€[/b]
...ein Auszug aus dem ersten Post.

Also einfach alles lesen und zumindest den ersten Post.

...kann man den auch für chaos umbauen ???[/b]
Ja. Man kann immer alles umbauen. Nur etwas Bitz, ein bischen GS und Zeit. Dann wird das schon alles für Chaos umbaunar sein.

Mahlzeit🙂
Folgendes würde ich normalerweise in der Modellbausektion posten, aber da Vorstellung, mangelnde Zuneigung und Wunsch nach einem besseren Terminus Raider in der Apocalypse Sektion gepostet wurden, finde ich folgendes IMHO hier besser aufgehoben.
Anbei mein Vorschlag für einen weniger "zusammengetackerten" Terminus Raider:
Die Seitentürme sind im Stil des Pre Heresy Raiders gehalten, ob man 2 oder 3 Laser-Canons übereinander packt, macht vom optischen Eindruck des Fahrzeuges keinen radikalen Unterschied, und in Anbetracht der massigen Seitentürme wirkt der Razorback-Turm gar nicht mal zu groß (ein wenig "tieferlegen") könnte ich ihn schon noch...

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 25.08.2007 - 13:13 ) [snapback]1064563[/snapback]</div>
Bei GW war die Entscheidung wohl von den Kosten für einen Zusatzgussrahmen für einen LR_Variant beeinflusst, welcher sich nicht gerechnet hätte an den zu erwartenden VK-Zahlen. Das Ding ist ja Apo-Only.[/b]
Was ich sogar irgendwo nachvollziehen kann. Zudem kostet der hier auch das selbe wie ein normaler Raider, von daher ist es von der Position auch kein großes Problem.

Den Umbau da oben finde ich ganz nett, eine ähnliche Idee hat ein Bekannter auch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 25.08.2007 - 13:19 ) [snapback]1064566[/snapback]</div>
Den Umbau da oben finde ich ganz nett, eine ähnliche Idee hat ein Bekannter auch.[/b]
Nur passt der leider nirgendswo mehr durch, so breit wie der ist.
Müssten ja schon fast BB Ausmaße sein.

Und den hinteren Teil der Seitenkuppeln würde ich noch verkleiden, so sehen die LKs so verletzlich aus.