[GW]Games Day Deutschland - Land Raider und Captains

Tach auch,
hier ein paar mehr Bilder, die ich so gemacht habe:
LandRaider.jpg

Hier um mal einen größenvergelich zu den Schablonen zu haben:
Landraider2.jpg

Meister.jpg

Meister2.jpg

Meister3.jpg

Meister5.jpg

Meister4.jpg

Veteranen.jpg

Vindicator.jpg

*edit* bischen gross geworden, ups ^^*editende*

MfG,
Bob.

wie bitte können die hinteren an den vorderen Lks vorbeischießen ohen die selbigen einzuschmelzen?

Schon der Brass scorpion war für seine Punkte hart aber dieser, sich hinten in der ecke verkriech landraider ist mal lächerlich.
72 Zoll LK wo ist da der lange Lauf?

Und der ausebordmotor am vindcator? schande schande schande

da sschreibt das gw team unsere ganze kreativitä ist in das projek geflossen, hm ich seh schon dei kreativität von einenigen Trollen scheinbar auch.

Moin, wollte mal fragen ob noch jemand die neuen Ork-Modelle/Fahrzeuge/Stompa im Apocalypsebuch gesehen hat? Sahen ganz gut aus, biss auf die bikes, die fast genauso wie die alten bikes bloss mit neuen fahrern aussehen. Toll auch endlich ne bestätigung für den Release vom Stompa zu hören.
Achja, es hat nicht zufällig jemand die bilder von dem Apocalypsebuch oder?

Ich bin sehr gespannt auf Apocalypse, aber auf dem GD kam das alles sehr kindisch rüber. Erstmal natürlich der "wie viele LKs kann ich auf einen LandRaider klatschen"-Panzer. Und ich vermute mal, dass sich noch weitere völlig übertriebene Einheiten im Buch tummeln.

Außerdem war auf der Beispielplatte einfach nur das härteste Zeug zusammengetragen, ganz nach dem Motto "Keine Armeeorganisationspläne mehr? Gebt mir ein paar Boxen LandRaider!" Bei den Chaoten waren es 4 LR, 3 Predatoren, mehrere Geißeln und Cybots und mindestens 4 Terminatortrupps. Bei den Templarn sah es ähnlich aus. Naja, dazwischen wuselten noch normale Marines rum, aber die wurden eh bergeweise von der Platte genommen, bei dem Feuerwerk.
Apocalypse hat sicherlich viel potentzial, aber da wirke es nur stumpf.

Die Meister sehen ja mal geil aus, aber ich werd sie mir wahrscheinlich nur für Vitrine holen (naja mein Orden hat Hinterrundtechnisch garkeine Meister 😉 dann bemal ich se halt nach nem anderen Orden) Für Veteranen bin ich 1. zu faul die umzubauen 2. zu schade denen einfache waffen zu geben 3. find ich se für Veteranenen zu überladen.

Die neuen Vetis:

Eigentlich verschwendung schon wieder neue rauszubringen aber jetzt gibts endlich schöne mit eklauen paar (ersetze pistole einfach durch den einen eklauen arm) das alte war ja mal lächerlich und das alte efaust modell war auch ziemlich scheiße. Und bei den "alten" ewaffen modellen hab ich die energieleitungen habgefeilt weil dann mehr abwechslung unter den normalen is in sofern fidn ich die beiden mit ewaffen gelungen. naja ich werd dann wohl 2 vet trupps spielen xD hab jetzt schon 10 stück da xD. natürlich mit ct und so is zwar zu teuer aber halt nur um zu posen xD

Neuer Vindicator/Baneblade:
hmm die sehen den forgeworld modellen ja kein bischen ähnlich 😀 klarer fall von kanibalisierung (gw: muhahahahaha jetzt müssen die par prozente nitmehr bei fw bleiben)
aber naja wenn man eng am mund feilt stirbt man dann wenigstens nicht.

Apocalypse:

Alles was mit großen baddabums zu tun hat is gut

LK Landraider:

naja wir sm brauchen halt auch was um sowas wie bane blade zu knacken nich xD aber für normale spiele is der übertrieben und einfach powergamer schön find ich ihn auch nicht. (kanns sein das der von nem sm spieler is .... nur nich xD)

Dieser Landraider kann nichtmal gerade ausschißen ohne sich selbt die waffen abzufräsen.
Da clip ich lieber die ungeliebten Laserkanonen an die Seiten eines meiner Rhions ran und hohl meien 2 alten C. Predatorne ausen Schrank als nur in erwägung zu ziehen diese viel Regeln wenig Modell Ding aufzustelen, da tönte Godwin noch wir machen Regeln nach den Modellen.

Das das ne Ladevorichtung darstellen könnte seh ich auch es geht eher um die unfreiwillige Lächerlichkeit, mal abgesehen vom der tech fragwürdigen anbringung der was auch immer das ist /munition.

weiss einer ob gw später noch einige upgrade boxen für den baneblade rausbringt? (stomblade ftw! 🙄 )
zu dem anderen...die meister sehen schon mal ganz gut aus, werd ich mir (höchstwarscheinlich holen), die veteranen find ich aber recht langweilig...(wollte gw nicht eigentlich plastik vets rausbringen? -.- )

bei ihm zu terra, dieses jahr wird teuer werden... 🤔

<div class='quotetop'>QUOTE(Hirnbrand @ 05.08.2007 - 22:28 ) [snapback]1053478[/snapback]</div>
Das das ne Ladevorichtung darstellen könnte seh ich auch es geht eher um die unfreiwillige Lächerlichkeit, mal abgesehen vom der tech fragwürdigen anbringung der was auch immer das ist /munition.[/b]

Für mich sieht das recht plausibel aus, erinnert an den Sturmtiger.

Auch von mir nicht Gamesday geher,thx für die coolen pics.

Zum Landrider denke schon das der für die Apokalypsespiele taugt,aber da hätte Gw sich ne andere Art der darstellung suchen können schaut echt so aus als hätte da ein grünhaut mech dran rumgeschraubt.

Allerdings finde ich die Ogrynmodelle recht gut gelungen ganz zu schweigen vom Baneblade...

<div class='quotetop'>ZITAT(darius_v @ 05.08.2007 - 22:27 ) [snapback]1053477[/snapback]</div>
Neuer Vindicator/Baneblade:
hmm die sehen den forgeworld modellen ja kein bischen ähnlich 😀 klarer fall von kanibalisierung (gw: muhahahahaha jetzt müssen die par prozente nitmehr bei fw bleiben)[/b]

naja abgesehen davon das FW 100% GW ist und in der GW Jahresbilanz mit gerechnet wird 😉

B²t:
ma schaun was des ganze wird apo zeug wird

Der T-LR ist ja mal billig, von der Optik her und von der Box, denn da scheinen ein RZB und ein Pred-Kuppeln-Gussrahmen mit drin zu sein. 72" ist schon und gut, aber da er keine Kriegsmaschine ist, wird er wohl kaum mal alle LKs abfeuern können, denn die hinteren haben ja nur einen begrenzten Schusswinkel. Die Radarsuchkopfrakete ist natürlich wichtig, ohne wäre ja mal zu wenig Firepower 😉 Nö - lohnt sich nur für leute, die eh nen Pred kaufen wollen, die brauchen dann nur noch ein Rhino und den Turm-Gussrahmen.

Da hätte ich einen mit 2 x Sync. Stuka in den Kupeln und ner sync. LK im "Turm" wesentlich sinniger gefunden 🙂

Die Meister gefallen mir ganz gut, die Vets. sind okay, aber unnötig.

Der Vindi scheint tatsächlich zus. Panzerung dabei zu haben. Die Ladevorrichtung hinten dran ist aber albern, würde ich nicht mit anbauen. Ansonsten recht schick - wie der von FW eben.

Die Taudrohne gefällt - hmm 2 x Puls und vielleicht 12" Bewegung?!

BB - schade, bei 80,- wärs ja noch ein Selbstgänger - schon klar, günster als FW. Mal gucken, die CSM dürfen ja wohl auch einen nehmen - passt gut zu den IW.

Apo-Buch. Da wäre mir weniger lieber gewesen. Weil günstiger. Mal schauen ob man da auch drin Schmökern kann ala IA 3 von FW. Die Schablonen sind def. zu teuer und von den Straßen hätte ich auch mehr erwartet - hoffe die Krater sind nett.

Der Landraider ist wirklich arm im Umbau...

aber hört doch mal bitte alle auf rumzuheulen, dass die Einheiten ja alle so krass seien usw. bla bla... die Regeln sind doch eh nur für Apocalypse ... wenn die Leute ankommen und 1750p Spiele mit Stompas, Baneblades etc. machen wollen ... dann könnt ihr heulen... 😉