Der T-LR ist ja mal billig, von der Optik her und von der Box, denn da scheinen ein RZB und ein Pred-Kuppeln-Gussrahmen mit drin zu sein. 72" ist schon und gut, aber da er keine Kriegsmaschine ist, wird er wohl kaum mal alle LKs abfeuern können, denn die hinteren haben ja nur einen begrenzten Schusswinkel. Die Radarsuchkopfrakete ist natürlich wichtig, ohne wäre ja mal zu wenig Firepower 😉 Nö - lohnt sich nur für leute, die eh nen Pred kaufen wollen, die brauchen dann nur noch ein Rhino und den Turm-Gussrahmen.
Da hätte ich einen mit 2 x Sync. Stuka in den Kupeln und ner sync. LK im "Turm" wesentlich sinniger gefunden 🙂
Die Meister gefallen mir ganz gut, die Vets. sind okay, aber unnötig.
Der Vindi scheint tatsächlich zus. Panzerung dabei zu haben. Die Ladevorrichtung hinten dran ist aber albern, würde ich nicht mit anbauen. Ansonsten recht schick - wie der von FW eben.
Die Taudrohne gefällt - hmm 2 x Puls und vielleicht 12" Bewegung?!
BB - schade, bei 80,- wärs ja noch ein Selbstgänger - schon klar, günster als FW. Mal gucken, die CSM dürfen ja wohl auch einen nehmen - passt gut zu den IW.
Apo-Buch. Da wäre mir weniger lieber gewesen. Weil günstiger. Mal schauen ob man da auch drin Schmökern kann ala IA 3 von FW. Die Schablonen sind def. zu teuer und von den Straßen hätte ich auch mehr erwartet - hoffe die Krater sind nett.