[GW]Games Day Deutschland - Land Raider und Captains

Also mit dem LR hat sich GW jetzt jawohl total blamiert. Der is sowas von kindisch, als wenn da ison Kiddie mit FKR noch paar LKs drangebaut hätte. Werd ich mir definitiv nich kaufen.

Die Marine Meister hingegen sehen ma geil aus!

Und der Baneblade ... ne 95€ sind mir zu teuer.

Der Vindicator wird aber seinen Weg zu mir finden. ^^

PS: Weis schon jemand was nen Durschlagstreffer ist? (Siehe LR Sonderregel)

<div class='quotetop'>ZITAT(Red Core Knight @ 06.08.2007 - 00:55 ) [snapback]1053552[/snapback]</div>
weis jemand etwas über die kompanie der space marines und über den council regeln oder so[/b]
Naja, die Regeln dazu habe ich nicht im Kopf, aber die Box hat 106 Marines (6 Taktische, 2 Sturm, 2 Unterstützung, HQ) und 9 Transportfahrzeuge... das alles dann für 400 Euro. 🙂 Wer also noch nicht genug Marines hat, kriegt hier ein nettes "Schnäppchen". Ich hab's noch nicht gerechnet, sollen aber 36% Preisvorteil zum Einzelkauf sein.

Was mich ja nicht gewundert hätte, und wäre mal eine Geschäftsidee:
Nur beim Kauf von diesen Kampfverbänden (3er Basilisk, 10er Leman Russ usw.), bekommt man eine Sonderspielkarte mit Hologramm o.ä. in den neuen Boxen, die es dem Spieler erlaubt, die Sonderregeln in Apocalypse einzusetzen.
😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Topic: Ich find den Terminus Land Raider...krank und kindisch. Er bedient wieder nur dieses dumpfe "Ich-brauch-3000-Schießgewehre" Gefühl bei manchen Hobbyisten und außerdem als Modell hässlich. Allein schon die Zusammenstellung und Anordnung der Laskas.[/b]
Jo dem kann ich echt nur zustimmen! Einfach lächerlich. Wirklich wie ein Kiddie-Umbau. Vor allem die Anordnung, zum totlachen! :lol:
Vor allem aber schießt dieses Dumme Teil auch nur auf 1 Ziel mit all seinen Laserkanonen (was ja allein durch die Anordnung der seitlichen Kanonen ja schonmal eh nicht möglich ist), max. eine darf dank Maschinengeist mit BF 2 auf ein anderes Ziel schießen (oder gibts diese Regel nicht mehr?).
Wie auch immer, ein optisch absolut abscheuliches Teil welches sogar regeltechnisch wie ein Pirat mit 2 Holzbeinen und 2 Hakenhänden erscheint.

Und jetzt stellt euch mal vor, bei dem Land Raider ist mal kein Fahrzeug in der Nähe, 5 Schuss mit Laserkanonen auf einen normalen CSM-Trupp. 😀

Ich finde das Modell einfach lächerlich, es hätte mMn gereicht, in bester Leman Russ manier eine LasKa in den Rumpf einzubauen, oder vielleicht tatsächlich mal eine sinnvolle Ausrüstung zu wählen, denn, mal ernsthaft, mit 5 LasKas (4 und 1 mit Maschienengeist auf ein anderes Ziel) auf ein Ziel zu schießen ist leicht übertrieben.

ich sehe es schon komme, WH40k Spiele dauern ab jetzt nur noch 2 Runde, bis dahin ist alles weggeschossen worden...

Aber trotzdem danke für die Bilder 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Salamander Bob @ 06.08.2007 - 11:38 ) [snapback]1053669[/snapback]</div>
Hoffen wir mal nicht...

Die 3er Box der Vindicator soll ca. 80 € kosten,
der GW Mitarbeiter war sich mit dem Preis nicht sooo sicher.

Alle 2 Wochen soll es was für Apocalypse geben.

Für die Captains meinte er wohl Anfang Oktober (er sagte September, aber da kommt ja das Chaos).
(Meister der Waffen, dann Truppen, der Flotte und irgendwas anderes noch)[/b]
13. Oktober ist der Starttermin für fast alle Produkte.
Die Vindibox kostet 95€, definitv...