[GW]Games Day UK 2008 - Orks

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Heute findet in England der Games Day statt, bekanntlich die größte Aktion dieser Art pro Jahr und man kann damit rechnen, dass man hier einiges sehr interessantes zu sehen bekommen wird.

Los geht es aktuell mit neuen Orks, einmal direkt von GW in Form neuer Plastikmodelle, die im Januar 2009 erscheinen werden, im Anschluß eine erste Ladung Forgeworld Orks, die wohl in den nächsten Monaten ebenfalls erscheinen werden.

Weit mehr dürfte im Laufe des Tages noch folgen!

Ork Bosse (wahrscheinlich Plastik)

boss2ob2.jpg

boss3mu7.jpg

boss4ya9.jpg

boss1bx7.jpg

117441124xh2.jpg

Hier noch Bilder neuer Gretchins, auch aus Plastik:

gretchin1md3.jpg

gretchin2ai3.jpg

Forgeworld Bike Umbausets und Bossbiker

bossbike1yo0.jpg

bossbike2ha1.jpg

bossbike3on4.jpg

bossbike4ca2.jpg

Flakk Wagon

flakkwagonhx5.jpg

(Quelle: www.warseer.com)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bosse gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn die wirklich aus Plaste sind, dann sind die definitiv in meinem Haushaltsplan 2009 berücksichtigt.
Es sieht ja fast danach aus, dass man mit den Bossen nun endlich auch Minis für die Posaz zur Verfügung hat (Boss auf dem 3. Bild und auf der Gesamtübersicht zwischen Waaaghboss und Boy). Vllcht gibt es die Option auf Posaz ja in der Boss-Box (wie bei Brennaz und Plünderaz).

Die FW-Bikeconversions finde ich eher unspektakulär. Kann aber auch sein, dass mich da der Preis zu sehr abschreckt.

Die Bosse gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn die wirklich aus Plaste sind, dann sind die definitiv in meinem Haushaltsplan 2009 berücksichtigt.
Es sieht ja fast danach aus, dass man mit den Bossen nun endlich auch Minis für die Posaz zur Verfügung hat (Boss auf dem 3. Bild und auf der Gesamtübersicht zwischen Waaaghboss und Boy). Vllcht gibt es die Option auf Posaz ja in der Boss-Box (wie bei Brennaz und Plünderaz).

Die FW-Bikeconversions finde ich eher unspektakulär. Kann aber auch sein, dass mich da der Preis zu sehr abschreckt.

seh ich genauso.
für das Geld was Fw für Orkumbauten haben will,kannse dir die lieber selber bauen.
MÄHR BOSSÄ BRAUCHT DAT LANT

:geil:Stereo:geil:
:wub:Haben will! Finanzencheck!

:cry2:Stereo:cry2:

Verdammt ich wollt doch nix neues mehr kaufen.
Böse GWler:bottom:.
Forgeworld lässt mich eher Kalt dat Design is sogar mir zu überladen.
Und die FW Preise :annoyed:
Da greif ich lieber in meine Bitkisten und versuch es selber wat geiles zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gibts dann in 30ger Boxen um 20€? xD Naja werden gekauft und werden dann die Missionsziele "belagern" die bekommt man da nicht so schnell weg xD Bosse werden gekauft Grotz auch Flakkwagen vll. und wofür is das überladene Bike? (Bik)Mek/Waaghboss? Naja mal sehen und die Boss Biker werden warscheinlich auch das vergnügen haben in meinen Reihen zu stehen. XD Mfg,