[GW]Games Day UK 2008 - Orks

Wie sind eure Erfahrungen mit den Preisangaben bei BolS?

Ich meine, wenn der Preis der da angegeben ist hier in good old Germany ählich gelagert ist, dann sind die Sachen relativ günstig.

ORK BOSSE $25.00 = 18,52 € (denke mal eher um die 20 € für 5 Stück)

ORK STORMBOYZ $25.00 = 18,52 € (denke mal eher um die 20 € für 10 Stück)

ORK GRETCHIN $15.00 = 11,11 € (denke mal eher um die 15 € für 10 Gretchins + 1 Treiba)

ORK BATTLEWAGON $50.00 = 37,04 € (denke mal eher um die 40 €)

BOSS ZAGSTRUK $20.00 = 14,82 € (sollte nicht viel mehr steigen)

KAPTIN BADRUKK $20.00 = 14,82 € (sollte nicht viel mehr steigen)

BOSS SNIKROT $15.00 = 11,11 € (der wird so gegen 12,50 € liegen)
Meine Vermutung:

Bosse und Stormboys 22,50€, Gretchins 15€, Battlewagon 50€, Zagstruk und Badruk je 17,50€ und Snikrot 12,50€.

Sieht für mich wie ein gepanzerter PikkUp aus.

Die meisten Kampfpanza enstehen ja über die Zeit aus PikkUps indem meks immer meh Platten, Waffen und soweiter dazu bauen, daher finde ich ihn gut. Andere Kampfpanza aus Beutefahrzeuge nkann man aj selbst machen.
Auch die FW Battlewagon und fotress sehen "nur" wie aufgemotze PikkUps aus, meiner Meinung nach

wenn ich ehrlich sein soll überleg ich seit dem ich die neuen Bilder gesehen nach meinen Dosen eine kleine aber feine Orkarmee anzufangen. Den Codex hab ich zum Erscheinungstermin gekauft und war da schon hin und weg.

Find die neuen Modelle durchweg gelungen und was man mit den Bausätzen vor allem des Kampfpanzers (ja mit gefällt der richtig gut) erst für Möglichkeiten der Kombination hatt :wub:

Naja so schlecht sieht er nicht aus der KP, aber is eher Pikkup mit Panzerung 12 vonner Optik. Gibs da eigentlich noch weitere Bilder zu, so eventuelles Zubehör oder so.
Und wie ich schon so oft Feststellen musste (seit dem ersten Rhinobausatz) , nie und nimmer passen da, die in den Regeln angegebenen, Modelle rein (und wie soll das bitte erst aussehen wenn ich da eine Megarüstung transportieren will, geschweige denn 10??!!)

Captain Badrukk geht grade noch so aber die neuen Stormboys da läufts mir Eiskalt (und das nicht vor Freude) den Rücken runter.
Ich finde die Orks werden immer mehr zu Müllsammlern von den Modellen...

Naja mal abwarten was der Preis so verlautbaren lässt.
Und wenn er gar nicht gefallen will kauft man den halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: