Tja, eigentlich wollte Ich mich hier nicht einmischen, aber als erstes beruhigt euch alle mal, Duncan hat sicherlich in einigen Punkten recht, bauscht aber auch viel auf und nennt nicht wircklich Quellen. Es wird auch nicht jeder voll abgestraft der GW hier nicht mehr gut findet, in gewisserweise stimme Ich Duncan zu: GW hat und macht immer noch vieles falsch...
Allerdings geht mir sein GW gebashe auch auf den Nerv, zumal Rackham auch nicht besser ist, im Gegenteil, so gern Ich auch CO3 spiele, ist Rackham als Firma aus Kundensicht bald noch schlimmer als GW...
Von daher wuerde es mich freuen wenn du endlcih mal eine differenziertere Sicht der Dinge an den Tag legen wuerdest. Bzw einfach mal Quellen nennen und irgendwer hat es gesagt zaehlt nicht, Konkrete Quellenangaben, ansonsten einfach mal Klappe halten.
Andererseits in letzter Zeit ist abgesehen vom WD zumindest bei den Preisen eine leicht Positive entwicklung zu beobachten. allerdings wircklich nur Marginal und fuer mich wiegt das noch lange nicht das Jahrelange Negative auf.
Wieder GW darum kaufen werde Ich nicht (jedenfalls nicht wenn Ich nicht wenigstens 15% Rabatt auf die aktuellen Preise bekomme).
Aber abgesehen von meiner eigenen Einschaetzung, muss man auch sagen d s der Bericht nicht so negativ ist, fuer Europa ja, aber in den anderen Regionen scheints wieder ein bisschen Bergauf zu gehen.
Ich jedenfalls warte ab und kaufe derweil andere Systeme, hab eh genug von GW, und ausser fuer ein paar spezielle Sachen, wie Spacemarines, gibts genug Alternativhersteller.
Gruesse SilverDrake